Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.09.2011 17:23
@ nochkugler: ja ich war das die gesagt hat das es von jetzt auf gleich losgehen kann war zumindest bei mir der Fall OHNE Vorboten oder sonstiges... Ich musste die wehen nicht mal mit i-was anstupsen. Und ich kann auch nur nochmal sagen: ihr merkt definitiv wenn es wehen sind die tuen schlimmer weh als alles andere zuvor und kommen fast auf die Sekunde regelmäßig ich konnte bei meinen ersten wehen weder richtig liegen noch stehen noch sonst was so Rat es im Kreuz weh... Dazu die Schmerzen und der Druck am mumu... War echt heftig hab mich teilweise richtig gekrümmt und musste die immer verarmen ging garnicht anders weils so heftig war... Und das alles kam wie gesagt von jetzt auf gleich
18.09.2011 17:26
Zitat von sam89mama:

@julia vielleicht bekommste ja ne punktlandung

mir ist gerade sowas von

ich war auch ne punktlandung 30. märz

ohhh gute besserung
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 17:28
kann mir einer mal die ticker erkläre verstehe nicht wieso bei jeden was anderes steht ne schwangerschwaft dauert doch 40 wochen...

Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 17:29
Zitat von sam89mama:

@julia vielleicht bekommste ja ne punktlandung

mir ist gerade sowas von

was falsches gegessen? Oder dein Bauchzwerg drückt so sehr auf den magen
Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 17:30
Zitat von sam89mama:

kann mir einer mal die ticker erkläre verstehe nicht wieso bei jeden was anderes steht ne schwangerschwaft dauert doch 40 wochen...

manche sind irgendwie falsch
musste die tage meinen öfter wieder neu "aktivieren" weil er hängen geblieben ist
18.09.2011 17:31
Zitat von sam89mama:

also ich hab den ersten tag meiner letzten mens. und den et eingegeben und dann kahm das raus

40+1 noch 1 tag
Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 17:33
Zitat von Julia_18:

Zitat von sam89mama:

also ich hab den ersten tag meiner letzten mens. und den et eingegeben und dann kahm das raus

40+1 noch 1 tag

ich konnte nur ET eingeben glaube ich ..naja wir wissen ja alle wie es is
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 17:34
ahso ich habe ET eingegeben
18.09.2011 17:35
haha ist ehh nciht mehr lange... hoffentlich
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 17:40
genau eine ende ist aj abzusehen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.09.2011 17:47
Zitat von engelchen310774:

Zitat von jaje:

Soo jetzt erstmal SCHALKEEEE gucken.,.vielleicht platzt ja vor Aufregung die Fruchtblase!!!!!!

Meiner sagte grad schon"schatz die nächsten 2std kann ich nicht weg,also bitte jetzt KEINE Wehen!

Bei uns ist auch Ausnahmezustand, allerdings ist mein Mann Bayernfan
Wenn eure Männer ein IPhone haben, da gibts wohl ein App mit dem man Fernsehgucken kann über Datetarif..
zuckerl84
511 Beiträge
18.09.2011 18:08
Määäädls, ich drück euch die Daumen das es bald bald losgeht. Fiebere auch schon mit euch mit.

Meine Kleine ist schon wieder über 1 Monat alt, wie die Zeit vergeht....

Da hatte sie wohl Hunger
cherie
539 Beiträge
18.09.2011 18:08
ach mädels, ich werd echt noch banane.. bin jetzt weg vom tropf für heute.. also hat sich was getan, aber noch recht wenig -.- wenn jetzt mehr offen wär, hätten wir weiter gemacht sodass es heut noch was wird.. aber nix da. die hebamme hat eben so am mumu rumgebohrt, dass es alles blutig ist jetzt.. morgen früh dann wieder an den tropf.. leute ich hoffe es geschieht noch ein wunder..
Tanzbär
13559 Beiträge
18.09.2011 18:36
Zitat von puschel260991:

@ nochkugler: ja ich war das die gesagt hat das es von jetzt auf gleich losgehen kann war zumindest bei mir der Fall OHNE Vorboten oder sonstiges... Ich musste die wehen nicht mal mit i-was anstupsen. Und ich kann auch nur nochmal sagen: ihr merkt definitiv wenn es wehen sind die tuen schlimmer weh als alles andere zuvor und kommen fast auf die Sekunde regelmäßig ich konnte bei meinen ersten wehen weder richtig liegen noch stehen noch sonst was so Rat es im Kreuz weh... Dazu die Schmerzen und der Druck am mumu... War echt heftig hab mich teilweise richtig gekrümmt und musste die immer verarmen ging garnicht anders weils so heftig war... Und das alles kam wie gesagt von jetzt auf gleich

Naja, also ich wusste nicht definitiv, dass das jetzt richtige Wehen sind Taten zwar weh, konnte man aber noch gut wegatmen. Und wirklich regelmäßig kamen die auch nicht, mal alle 2 Minuten oder 4 oder 10... war alles dabei. Und ich konnte auch noch gut laufen, sitzen und stehen. Ist also, wie so oft, bei jedem anders
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.09.2011 18:36
Zitat von cherie:

ach mädels, ich werd echt noch banane.. bin jetzt weg vom tropf für heute.. also hat sich was getan, aber noch recht wenig -.- wenn jetzt mehr offen wär, hätten wir weiter gemacht sodass es heut noch was wird.. aber nix da. die hebamme hat eben so am mumu rumgebohrt, dass es alles blutig ist jetzt.. morgen früh dann wieder an den tropf.. leute ich hoffe es geschieht noch ein wunder..

Ach Mensch...Du Arme!!! Hört sich ja echt fies an was sie mit Dir gemacht haben!! Hats recht weh getan??
Wie gehts dem Baby? Ist es nicht gestresst vom Hin und Her?
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es jetzt bals los gehen kann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt