Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.09.2011 20:59
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

LEUTEEEEEEE...

ICH WILL AUCH ENDLICH KUUUUSCHELN

ICH AUCH!!! War heute schon im Kreissaal (zur Akupunktur) und da waren grad frisch zwei süüüüße Babys auf die Welt gekommen. Das eine hab ich auf Paps arm gesehen und das andere gehört.....

Gott war das Süß... da kiegt man echt die Kriese weil man auch WILL

Wollte ja da bleiben aber die Hebi meinte ich soll noch ein bisschen brüten.... ach Mensch

bald haben wirs geschafft

auch wenn ein bischen später als der ein oder andere

meine freundin hat ein baby bekommen vorgestern, hab sie besucht und ohhhhhhh da waren noch 2 andere frische mamis...
ohh meiin gott, war ich neidisch

Das ist ja super, dass eine Freundin von Dir auch ein Baby bekommen hat, dann könnt ihr gemeinsam Kinderwagen schieben und Babyprobleme austauschen

Aber ich glaubs Dir gerne wie neidisch Du warst. Wenn ich so kleine Süße sehe, dann wird die Sehnsucht nach meiner Maus RIESENGROß!

Aber wie Du sagst wir werden die letzten Tage jetzt auch noch meistern und irgendwann wollen sie bestimmt raus und dann können wir jeden Tag KUSCHELN

zuckerl84
511 Beiträge
16.09.2011 21:43
@Julia
*Daumendrück* das es bald losgeht und du endlich Kuuuuuuscheln kannst. Das ist soooo schööööön, grad lag ich auch auf der Couch und mein Baby auf meinem Bauch. Nun ist die Kleine im Bett , mal sehen ob sie wieder bis 5Uhr durchhält.

@alle Neumamis
GLÜÜÜÜCKWUNSCH
16.09.2011 21:45
Zitat von zuckerl84:

@Julia
*Daumendrück* das es bald losgeht und du endlich Kuuuuuuscheln kannst. Das ist soooo schööööön, grad lag ich auch auf der Couch und mein Baby auf meinem Bauch. Nun ist die Kleine im Bett , mal sehen ob sie wieder bis 5Uhr durchhält.

@alle Neumamis
GLÜÜÜÜCKWUNSCH

danke schöööön
ninalina84
145 Beiträge
16.09.2011 22:04
Zitat von Emma-Frida:

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich die Eine oder Andere noch...hab am Anfang der SS hier öfters geschrieben, war dann aber eher stiller Mitleser... Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ihre *Septemberbabys* schon haben!!!!

Ich hab in einer Woche Stichtag und es sieht so aus, als wenn sich sich die Zeit auch nimmt
Nun war ich gestern beim FA und die hat mich doch etwas verunsichert, die Maus soll schon 54 cm und 3700 g KU 33,4cm haben...puh das find ich ganz schön viel! Vor 3 1/2 Wochen waren es nur 2500g
Wie war es denn bei euch?? Stimmten die Werte die vorher gemessen wurden?? Wieviel legt sie denn in einer Woche noch zu?? Hab echt ein bißchen Angst, das sie noch viel grösser wird Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten!!

Also mir wurde vom FA gesagt, dass die Babys in den letzten 2 Wochen net mehr zunehmen oder wachsen... Keine Ahnung, warum die dann net rauskommen... Wahrscheinlich weichen die da nur noch gemütlich in ihrem 38 Grad warmen Pool ein bissel die Haut ein

@ alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln

@me: Immernoch nix... Hach, wen wundert's... Doc hat heut gesagt, ich soll mich Montag nochmal blicken lassen, dann rufen die im KH an und dann wird abends eingeleitet... Wenigstens weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass ich in einer Woche meinen kleinen Stinker definitiv ENDLICH im Arm habe

@leoedie: Wo bist du??? Baby schon da???
16.09.2011 22:12
Bis 5 Uhr durchschlafen... Ich wünschte meiner würde das schon tun das längste was mein kleiner bisher an einem Stück geschlafen hat waren ca 3 1/2 Stunden... Eig auch recht viel... Und wenn er dann so gegen um 11 oder 12 das letzte mal kommt und dann mit uns ins Bett kommt kommt er meist zwischen 3-4 und dann nochmal ab 6 rum... Eig auch schon tolle Zeiten dafür das er grad mal 10 Tage alt ist... Aber da er oft mit blähungen kämpft und tagsüber manchma sehr viel schläft läuft nicht jede Nacht so traumhaft ab :/ ich hoffe die Nacht wird wieder so toll wie die letzte... Denn heute hab ich Kopfweh -.- und nicht wirklich noch den Nerv dann anderthalb Stunde zu warten eh er nach dem stillen wieder einschläft mein Freund schläft ja meist gekonnt weiter... Den muss man erst regelrecht betteln das er nachts mal die Flasche gibt... Eigeninitiative ist da nicht
fiosa
2971 Beiträge
17.09.2011 07:53
Zitat von puschel260991:

Bis 5 Uhr durchschlafen... Ich wünschte meiner würde das schon tun das längste was mein kleiner bisher an einem Stück geschlafen hat waren ca 3 1/2 Stunden... Eig auch recht viel... Und wenn er dann so gegen um 11 oder 12 das letzte mal kommt und dann mit uns ins Bett kommt kommt er meist zwischen 3-4 und dann nochmal ab 6 rum... Eig auch schon tolle Zeiten dafür das er grad mal 10 Tage alt ist... Aber da er oft mit blähungen kämpft und tagsüber manchma sehr viel schläft läuft nicht jede Nacht so traumhaft ab :/ ich hoffe die Nacht wird wieder so toll wie die letzte... Denn heute hab ich Kopfweh -.- und nicht wirklich noch den Nerv dann anderthalb Stunde zu warten eh er nach dem stillen wieder einschläft mein Freund schläft ja meist gekonnt weiter... Den muss man erst regelrecht betteln das er nachts mal die Flasche gibt... Eigeninitiative ist da nicht
Wir hatten heute auch eine eher "bescheidene" Nacht, gegen halb zwölf war stillen angesagt und danach noch gut 2 1/2 Std Bauchaua wegmachen, Massage, Kirschkernkissen, "Fahraddfahren"...halt das ganze Programm....und um fünf stand mein Mann in der Tür (ist Fernfahrer) und seither bin ich wach...also grob gerechnet, nicht mal drei Std Schlaf gehabt aber zum Glück ist nicht jede Nacht so! Und wie sollte es anders sein, kommen diese Nächte auch immer dann, wenn man am nächsten Tag kaum Zeit hat, sich mal auszuruhen.
sabsn20
1647 Beiträge
17.09.2011 10:03
OKTOBERFEST!!!! aber dieses jahr leider ohne mich... aber dafür bekomm ich ja was viel besseres...
Coto2409
1890 Beiträge
17.09.2011 10:09
Zitat von sabsn20:

OKTOBERFEST!!!! aber dieses jahr leider ohne mich... aber dafür bekomm ich ja was viel besseres...

Das kann man wohl sagen
17.09.2011 10:35
Unsere Nacht war wieder erstaunlicherweise gut kam wieder nur ca aller 3 Stunden aber seit halb 8 kommt er nu jede Stunde und will was trinken, schläft dann leicht wieder fast ne Stunde und will dann wieder was -.- und ich hab gehofft das er den Rhythmus beibehält und ich noch n bisschen schlafen kann und zu allem überfluss muss mein Freund heute auch nochmal auf Arbeit wegen Inventur... Keine Ahnung wie lange er da nu weg is bzw wie lange das da dauert
Coto2409
1890 Beiträge
17.09.2011 10:41
hey mädels,

hab heute früh soooooooo viel ausfluss, kann mir jemand sagen wie das kommen kann?
schleimpfropf oder fruchtwasser kann es meiner meinung nach nicht sein, weil es nicht glibberig und nicht soooo flüssig ist. Ist auch weißlich.
hab generell viel ausfluss während der ss gehabt aber so wie heute früh noch nie.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
17.09.2011 10:59
Zitat von evelin23:

hey mädels,

hab heute früh soooooooo viel ausfluss, kann mir jemand sagen wie das kommen kann?
schleimpfropf oder fruchtwasser kann es meiner meinung nach nicht sein, weil es nicht glibberig und nicht soooo flüssig ist. Ist auch weißlich.
hab generell viel ausfluss während der ss gehabt aber so wie heute früh noch nie.

Also bei mir ist es auch so... Voll unangenehm
Meinem Doc ist es am Do auch aufgefallen bei der Vaginalen untersuchung. Er meinte es ist völlig normal, dass es zum Ende hin mehr wird...

Wenns wenigstens der Pfropf wär, aber so ist einfach nur.... Bäh
Coto2409
1890 Beiträge
17.09.2011 11:14
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

hey mädels,

Also bei mir ist es auch so... Voll unangenehm
Meinem Doc ist es am Do auch aufgefallen bei der Vaginalen untersuchung. Er meinte es ist völlig normal, dass es zum Ende hin mehr wird...

Wenns wenigstens der Pfropf wär, aber so ist einfach nur.... Bäh

da hast du recht!!!

Aber von einen auf den anderen tag so viel, hat mich etwas geschockt
zuckerl84
511 Beiträge
17.09.2011 13:12
Zitat von puschel260991:

Heute hatten wir von 21.30-6.30
Dafür haben wir unterm Tag kaum Ruhe. Aber dein Kleiner ist ja noch 2 Wochen "jünger" wie meine, das wird schon. Zum Glück haben wir nun das Spucken unter Kontrolle. (Ich hoffe das das so bleibt.... )
Mein Mann hört die Kleine auch nicht schreien in der Nacht. Ich werde schon beim Kleinsten Muckser wach und er schläft seelenruhig weiter. Meist stehe ich auf, da er, im Wechsel, Früh-Spät-Nachtschicht hat. Somit kann er nur aufstehen wenn er Spätschicht hat, und das ist mal alle 2 Wochen. Aber dafür hat er die Kleine unterm Tag oft, so kann ich auch mal was machen oder einfach mal mich hinlegen oder im Internet schauen.

LG
zuckerl84
511 Beiträge
17.09.2011 13:15
Zitat von puschel260991:

Unsere Nacht war wieder erstaunlicherweise gut kam wieder nur ca aller 3 Stunden aber seit halb 8 kommt er nu jede Stunde und will was trinken, schläft dann leicht wieder fast ne Stunde und will dann wieder was -.- und ich hab gehofft das er den Rhythmus beibehält und ich noch n bisschen schlafen kann und zu allem überfluss muss mein Freund heute auch nochmal auf Arbeit wegen Inventur... Keine Ahnung wie lange er da nu weg is bzw wie lange das da dauert

Mein Mann hatte Nachtschicht und liegt noch im Bett, Schlaf nachholen. Hoffe auch das er bald aufsteht. Aber keine Angst, im Oktober/November schlafen sie wahrsch. richtig durch und wir lachen über das was jetzt so anstrengend ist.
Karina25
816 Beiträge
17.09.2011 13:51
Hallo.....
wollte mal fragen wie ihr euren kleinen diese D-FLOURETTEN verabreicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt