*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.09.2011 14:03
Zitat von Karina25:
Hallo.....
wollte mal fragen wie ihr euren kleinen diese D-FLOURETTEN verabreicht???
meine ma hat immer ein kleinen teelöffel genommen (aber die ganz kleinen für den türkischen tee) dann hat sie da die tablette raufgelegt und dann muttermilch rein und die tablette hat sich aufgelößt und dann haben es meine brüder bekommen
17.09.2011 14:05
Zitat von Julia_18:
Zitat von Karina25:
Hallo.....
meine ma hat immer ein kleinen teelöffel genommen (aber die ganz kleinen für den türkischen tee) dann hat sie da die tablette raufgelegt und dann muttermilch rein und die tablette hat sich aufgelößt und dann haben es meine brüder bekommen
Meine Hebamme meinte, in die Backentasche geben und dann gleich was zu trinken geben.
Ich gebe Vigantoletten. Habe aber noch nicht damit angefangen.
17.09.2011 14:19
Ich weiß zwar nicht wie unsere Tabletten heißen aber ihr meint sicher die die so gut für Zähne und Knochen sind. Bei unserem kleinen leg ich es auch in die backentasche klappt wunderbar
17.09.2011 14:40
Zitat von Karina25:
Hallo.....
das is doch dieses vitamin d zeugs neh?
frag doch mal beim ki a nach wir haben so tropfen bekommen finde das sehr schön da kann man auf seinen finger einen tropfen rauf machen und den kleinen in den mund rein schmieren
meine scheint es sogar sehr lecker zu finden
17.09.2011 16:00
ich bin seit do im kh. sollte eingeleitet werden. dann hab ich gestern die 1. tablette bekommen und die wehen waren zu stark direkt fürs baby (für mich überhaupt nicht) jetzt sollte ich heut morgen an den wehentropf, weil man das besser dosieren kann und da geh ich heut morgen in den kreissaal.. ihr glaubt es nicht: DER WAR VOLL.. ich muss nun warten, bis es weitergeht.. :/ ich dreh noch durch..
17.09.2011 16:09
Genau, meine diese Tabletten zur Vorbeugung gegen Rachitis und Karies...usw..
Ich soll sie ab dem 7.Tag geben meinte der Ki-Arzt
Danke für eure Antworten !!!!
17.09.2011 16:23
Zitat von Karina25:
Genau, meine diese Tabletten zur Vorbeugung gegen Rachitis und Karies...usw..
okay?
also zu uns wurde irgendwas wegen knochen gesagt
17.09.2011 16:27
Zitat von cherie:
ich bin seit do im kh. sollte eingeleitet werden. dann hab ich gestern die 1. tablette bekommen und die wehen waren zu stark direkt fürs baby (für mich überhaupt nicht) jetzt sollte ich heut morgen an den wehentropf, weil man das besser dosieren kann und da geh ich heut morgen in den kreissaal.. ihr glaubt es nicht: DER WAR VOLL.. ich muss nun warten, bis es weitergeht.. :/ ich dreh noch durch..
och mensch, du Arme..das ist ja ein Mist!! Da ist man schon so aufgeregt und schon mitten drin,dann ist sowas.. Drück dir die Daumen das es bald weiter voran geht..
17.09.2011 16:40
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass unser Elias gestern geboren wurde.
3290g, 51cm und kerngesund.
17.09.2011 16:44
Zitat von eternity:
Hallo,
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH
17.09.2011 16:51
Herzlichen glückwunsch
@me bin müde hab die nacht kaum geschlafen immer wieder wehen aber keine gescheiten so das es los geht ist doch blöd
17.09.2011 16:52
Zitat von eternity:
Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH
17.09.2011 17:08
Zitat von evelin23:
Zitat von eternity:
Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH
herzlichen glückwunsch
17.09.2011 17:54
@ eternity: herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit das ging ja dann aber flott dafür das ein Tag vorher bei dir noch rein nix war aber ich sag's ja: das muss nix heißen, das kann von jetzt auf gleich losgehen wie bei mir
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt