Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
05.01.2012 11:30
Danke babybird

Ja bei uns ist auch sturm (ostsee) bin noch bei meinen eltern und hoffe dass am samstag kein sturm ist. Denn wir muessen ja mit der faehre nach trelleborg und wenn sie fahren weiss ich echt nicht was ich mut meinen miezen machen soll. Denb letzes mal wo so ein wind war sind sie aus angst aus dem kåfig ausgebrochen und erbrochen haben sie auch im kåfig. Die armen. Denn mit in die kabine duerfen sie ja nicht
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
05.01.2012 12:28
Bei uns ist es auch schon den ganzen Tag am stürmen. Wollte gerade mit Lara und Sam (Hund) raus. Sam hat schnell Pipi gemacht und dann sind wir auch schon wieder rein. Zum Glück. Es hat dann nämlich angefangen wie aus Kübeln zu regnen.
babybird
609 Beiträge
05.01.2012 14:17
Zitat von tusenfryd:

Danke babybird

Ja bei uns ist auch sturm (ostsee) bin noch bei meinen eltern und hoffe dass am samstag kein sturm ist. Denn wir muessen ja mit der faehre nach trelleborg und wenn sie fahren weiss ich echt nicht was ich mut meinen miezen machen soll. Denb letzes mal wo so ein wind war sind sie aus angst aus dem kåfig ausgebrochen und erbrochen haben sie auch im kåfig. Die armen. Denn mit in die kabine duerfen sie ja nicht

das ist ja echt blöd
Aber der Sturm soll ja nachlassen, vielleicht ist am Samstag alles wieder gut und ihr habt ne ruhige Überfahrt *daumendrück*
stef81
295 Beiträge
05.01.2012 15:34
Paul kann sein Köpfchen heben... ENDLICH!! Nur das mit den Armen zur Hilfe nehmen müssen wir noch etwas üben
elfilein
1217 Beiträge
05.01.2012 15:49
Zitat von stef81:

Paul kann sein Köpfchen heben... ENDLICH!! Nur das mit den Armen zur Hilfe nehmen müssen wir noch etwas üben

ach süß
seh ich das richtig, hat er nen fetten storchenbiss auf der stirn? karli hat das auch, find ich wahnsinnig niedlich bei den zwergen
stef81
295 Beiträge
05.01.2012 15:52
Zitat von elfilein:

Zitat von stef81:

ach süß
seh ich das richtig, hat er nen fetten storchenbiss auf der stirn? karli hat das auch, find ich wahnsinnig niedlich bei den zwergen

Ja. das ist ein Storchenbiss. Ist schon blasser geworden, aber noch immer deutlich zu sehen. Find ich aber auch nicht schlimm. hat Karli den auch auf der Stirn?
elfilein
1217 Beiträge
05.01.2012 16:00
Zitat von stef81:

Zitat von elfilein:

Zitat von stef81:

ach süß

Ja. das ist ein Storchenbiss. Ist schon blasser geworden, aber noch immer deutlich zu sehen. Find ich aber auch nicht schlimm. hat Karli den auch auf der Stirn?

ja ziemlich stark sogar, wie ich finde. ich mag es sehr gerne
als wir beim fotoshooting waren, hat die fotografin ernsthaft gefragt ob sie das mal wegretuschieren soll. das gehört zu ihm. und wenn er sich aufregt dann wird das richtig feuerrot. zum schießen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.01.2012 16:01
Zitat von stef81:

Mensch wieviele Haare er hat schööön!
elfilein
1217 Beiträge
05.01.2012 16:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von stef81:

Mensch wieviele Haare er hat schööön!

stimmt und ich hab mich gerade schon gefragt warum er schon so "erwachsen" aussieht
stef81
295 Beiträge
05.01.2012 17:12
Zitat von elfilein:

Zitat von stef81:

Zitat von elfilein:

Zitat von stef81:

ach süß

ja ziemlich stark sogar, wie ich finde. ich mag es sehr gerne
als wir beim fotoshooting waren, hat die fotografin ernsthaft gefragt ob sie das mal wegretuschieren soll. das gehört zu ihm. und wenn er sich aufregt dann wird das richtig feuerrot. zum schießen

Deine zwei sind soooo süß.... Kann karli schon alleine sitzen?? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?? (Ist doch noch etwas früh, oder?) Ich finde das auch klasse, wie der Storchenbiss anfängt zu "glühen", wenn Paul schreit...
Noch hat er seine Haarpracht nicht verloren. ich hoffe, das bleibt so
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
05.01.2012 18:40
@ Strochenbiss: hat Lara auch auf der Stirn. Einen zweiten hat sie auf der Nase.
Anne30683
917 Beiträge
05.01.2012 19:06
Storchenbiss hat Leon auch. Seiner ist im Nacken, also kaum zu sehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.01.2012 19:12
Felicitas hat einen kleinen am rechten Auge
born-in-helsinki
18942 Beiträge
06.01.2012 08:05
So nun komm ich.... was ist denn der Storchenbiss????
Anne30683
917 Beiträge
06.01.2012 08:08
Zitat von born-in-helsinki:

So nun komm ich.... was ist denn der Storchenbiss????

Ein Storchenbiss oder der Nävus Unna (-Politzer), Naevus occipitalis (Nävus okzipitalis) oder ein Bossard-Fleck ist ein roter Hautfleck, ein Naevus flammeus (Feuermal), der meistens am Hinterkopf, seltener auf der Stirn, über dem Kreuzbein oder an den Augenlidern eines Säuglings auftritt.

Durch die häufigste Platzierung an der unteren Haargrenze am Hinterkopf hat der Storchenbiss seinen Namen. Es sieht aus, als hätte „der Storch, der die Kinder bringt“, hier das Kind mit dem Schnabel gehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt