Bilderfred der Oktoberlis 2011
06.01.2012 08:17
Zitat von Anne30683:
Zitat von born-in-helsinki:
So nun komm ich.... was ist denn der Storchenbiss????
Ein Storchenbiss oder der Nävus Unna (-Politzer), Naevus occipitalis (Nävus okzipitalis) oder ein Bossard-Fleck ist ein roter Hautfleck, ein Naevus flammeus (Feuermal), der meistens am Hinterkopf, seltener auf der Stirn, über dem Kreuzbein oder an den Augenlidern eines Säuglings auftritt.
Durch die häufigste Platzierung an der unteren Haargrenze am Hinterkopf hat der Storchenbiss seinen Namen. Es sieht aus, als hätte „der Storch, der die Kinder bringt“, hier das Kind mit dem Schnabel gehalten.
Ok danke
Ist abe nix gefährliches oder schlimmes,richtig?
06.01.2012 08:18
Zitat von Anne30683:
Ein Storchenbiss oder der Nävus Unna (-Politzer), Naevus occipitalis (Nävus okzipitalis) oder ein Bossard-Fleck ist ein roter Hautfleck, ein Naevus flammeus (Feuermal), der meistens am Hinterkopf, seltener auf der Stirn, über dem Kreuzbein oder an den Augenlidern eines Säuglings auftritt.
Durch die häufigste Platzierung an der unteren Haargrenze am Hinterkopf hat der Storchenbiss seinen Namen. Es sieht aus, als hätte „der Storch, der die Kinder bringt“, hier das Kind mit dem Schnabel gehalten.
Ok danke
Ist abe nix gefährliches oder schlimmes,richtig?
Ne gar nicht...geht irgendwann wieder weg.
Malte hat ja ein Blutschwämmchen, da waren wir schon in einem Laserzentrum. Die haben festgestellt, dass es nicht gelasert werden muss und sich schon langsam aufhellt und somit auch von allein weggehen wird.
06.01.2012 10:08
Zitat von stef81:
Zitat von elfilein:
Zitat von stef81:
Zitat von elfilein:
Zitat von stef81:
Paul kann sein Köpfchen heben... ENDLICH!! Nur das mit den Armen zur Hilfe nehmen müssen wir noch etwas üben
ach süß
seh ich das richtig, hat er nen fetten storchenbiss auf der stirn? karli hat das auch, find ich wahnsinnig niedlich bei den zwergen
Ja. das ist ein Storchenbiss. Ist schon blasser geworden, aber noch immer deutlich zu sehen. Find ich aber auch nicht schlimm. hat Karli den auch auf der Stirn?
ja ziemlich stark sogar, wie ich finde. ich mag es sehr gerne
als wir beim fotoshooting waren, hat die fotografin ernsthaft gefragt ob sie das mal wegretuschieren soll. das gehört zu ihm. und wenn er sich aufregt dann wird das richtig feuerrot. zum schießen
Deine zwei sind soooo süß.... Kann karli schon alleine sitzen?? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus?? (Ist doch noch etwas früh, oder?) Ich finde das auch klasse, wie der Storchenbiss anfängt zu "glühen", wenn Paul schreit...
Noch hat er seine Haarpracht nicht verloren. ich hoffe, das bleibt so
ne, er sitzt angelehnt, alleine klappt das noch nicht.brauch er ja auch nun wirklich noch nicht.... die sollen lieber langsam mal anfangen sich zu drehen. mit 5 monaten sollte das eigendlich schon drin sein, aber..... GEDULD GEDULD
06.01.2012 10:29
Senara hatte einen Storchenbiss auf dem Augenlied. Mittlerweile sieht man den gar nicht mehr, aber wenn sie bockig ist, dann leuchtet der immer noch. Dann ist höchste Alarmstufe.
06.01.2012 14:08
Zitat von Izzylein:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Geht doch oder?
ja das klappt
06.01.2012 18:11
Zitat von 19Annamami92:
so ich ach auch mal wieder ein bildchen rein
oh wie süß er am schlafen ist ..
06.01.2012 18:20
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
so ich ach auch mal wieder ein bildchen rein
oh wie süß er am schlafen ist ..
hihi ja
06.01.2012 19:31
Zitat von YVONNESCHOTT:
oh toll was für eine mähne total süß!!!
06.01.2012 20:42
boah eure schätze haben alle sooo lange haare und so viele
andré hat kaum welche xD
andré hat kaum welche xD
06.01.2012 21:51
Zitat von Anne30683:
mein großer hat sowas seitlich am popo seit der geburt. ist schon balesser, aber immernoch da und er ist schon 10....
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt