Bilderfred der Oktoberlis 2011
01.01.2012 16:07
Mia schiebt sich immer die halbe Faust rein ... Meine Hebi meinte zu mir ich soll sie lassen, weil sie gerad ihre Hände kennenlernt. Also lass ich sie ... Sie nuckelt und "kaut" eh immer nur kurz dran ... Also belass ich es erstmal dabei.
01.01.2012 16:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mia schiebt sich immer die halbe Faust rein ... Meine Hebi meinte zu mir ich soll sie lassen, weil sie gerad ihre Hände kennenlernt. Also lass ich sie ... Sie nuckelt und "kaut" eh immer nur kurz dran ... Also belass ich es erstmal dabei.
he mine na kennst du mich noch? Und wie gehts dir und deiner kleinen mia? Lg anne
01.01.2012 16:28
Zitat von Anni90:
Zitat von Oo-Mine-oO:
he mine na kennst du mich noch? Und wie gehts dir und deiner kleinen mia? Lg anne
Na klar
Uns gehts Super, kann mich absolut nicht beklagen und euch?
01.01.2012 16:41
moritz nimmt weder mittel- und ringfinger oder die ganze hand sondern schon gezielt den daumen und manchmal auh beide daumen auf einmal... bin auch so unschlüssig ob ich es doich lassen sollte aber es ist ja halt schon der daumen und nicht mehr hand erkunden....????
01.01.2012 18:13
Zitat von shorty-neo:
moritz nimmt weder mittel- und ringfinger oder die ganze hand sondern schon gezielt den daumen und manchmal auh beide daumen auf einmal... bin auch so unschlüssig ob ich es doich lassen sollte aber es ist ja halt schon der daumen und nicht mehr hand erkunden....????
Fee lutscht auch gezielt am Daumen und schläft auch So ein. Nachts höre ich sie immer Schmatzen. Ich lass sie auch.
01.01.2012 18:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Anni90:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na klar
Uns gehts Super, kann mich absolut nicht beklagen und euch?
Uns gehts auch prima lilly will sich jetzt schon langsam auf den bauch drehen und steck fleißig ihre faust in den mund
01.01.2012 21:13
ich zeig euch auch mal was neues von meiner kleinen
und wünsche euch alles noch ein frohes jahr 2012
01.01.2012 22:19
Zitat von YVONNESCHOTT:
Wie süß - vorallem wahnsinn was sie für eine schwarze Mähne hat! Hatte ich auch bei Geburt. Unsere Tochter aber nicht.
Muss sie auch eine Hüftbeugeschiene tragen? Wir haben aber eine andere.
02.01.2012 06:40
Zitat von Izzylein:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Wie süß - vorallem wahnsinn was sie für eine schwarze Mähne hat! Hatte ich auch bei Geburt. Unsere Tochter aber nicht.
Muss sie auch eine Hüftbeugeschiene tragen? Wir haben aber eine andere.
sie hatte von geburt an lange haare aber mein großer auch
ja sie muss ne spreitzhose tragen hatte meine schwester auch tragen müssen am 19.1 müssen wir zur kontrolle mal sehen
02.01.2012 10:31
erstmal ein frohes neues jahr ihr lieben. ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen...
zum thema daumen/ hand lutschen. man hat mir gesagt, das es natürlich in ordnung ist die hand zu erkunden. unsere machen das meistens so, das sie die hand anschauen in den mund stecken,kurz lutschen, dann wieder anschauen und in den mund damit. naja damit können die sich ne halbe stunde beschäftigen. das ist auch in ordnung. aber geziehlt am daumen oder finger lutschen sollte man versuchen zu unterbinden, da das zu kieferfehlstellungen kommen kann.
zum thema daumen/ hand lutschen. man hat mir gesagt, das es natürlich in ordnung ist die hand zu erkunden. unsere machen das meistens so, das sie die hand anschauen in den mund stecken,kurz lutschen, dann wieder anschauen und in den mund damit. naja damit können die sich ne halbe stunde beschäftigen. das ist auch in ordnung. aber geziehlt am daumen oder finger lutschen sollte man versuchen zu unterbinden, da das zu kieferfehlstellungen kommen kann.
02.01.2012 14:21
Zitat von born-in-helsinki:
Mein Kater und das Stillkissen
Meine Katze fährt auch voll auf das Stillkissen ab, sie meint immer da sei was drin.
02.01.2012 15:31
Wollte euch mal was aktuelles von meinen Minimännern zeigen.
Leon
Malte
Leon
Malte
02.01.2012 15:35
Zitat von Anne30683:
Leon
Malte
ich finde irgendwie sieht man total dass es jungs sind oder total süß
02.01.2012 15:36
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von Anne30683:
Leon
Malte
ich finde irgendwie sieht man total dass es jungs sind oder total süß
Finde ich auch. Schon jetzt kleine Herzensbrecher
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt