Bilderfred der Oktoberlis 2011
30.12.2011 08:49
Zitat von nachtgewaechs:
war das Geburstagsgeschenk für Opa
den GAAAAANZEN Tag die Finger im Mund
niedlich
tust du was gg finger im mund? wir wollen das nicht und zeihen den ständig wieder raus und stecken einen nuki rein, da wir finden, win nuki lässt sich leichter entwöhnen als der daumen....
30.12.2011 17:13
Ja wir machen das auch so.
Mir wurde auch gesagt Daumen zu entwöhnen ist schwerer.
Aber sie steckt sich die Finger trotzdem immer wieder in den Mund^^
Und sie steckt sich auch alles mögliche in den Mund, alles was sie in die Finger bekommt.
Mir wurde auch gesagt Daumen zu entwöhnen ist schwerer.
Aber sie steckt sich die Finger trotzdem immer wieder in den Mund^^
Und sie steckt sich auch alles mögliche in den Mund, alles was sie in die Finger bekommt.
30.12.2011 23:08
man soll die finger eigentlich im mund lassen weil dadurch lernen sie ihre finger kennen und später auch andere materialien unsere maus nimmt ihren nubbi nur noch zum schlafen und sie hatte ihn am anfang auch nur drin spuckt ihn jetzt immer aus und schwupps finger in den mund
31.12.2011 10:30
Zitat von Anni90:
man soll die finger eigentlich im mund lassen weil dadurch lernen sie ihre finger kennen und später auch andere materialien unsere maus nimmt ihren nubbi nur noch zum schlafen und sie hatte ihn am anfang auch nur drin spuckt ihn jetzt immer aus und schwupps finger in den mund
Ich lass Joona auch nuckeln,er hat manchmal die ganze Hand drin und gestern hatte er wohl nen FInger hinten zu weit
Hat dann bischen gewürgt..
Solange er nicht entdeckt das der Daumen gut zu lutschen ist
31.12.2011 11:18
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Anni90:
Ich lass Joona auch nuckeln,er hat manchmal die ganze Hand drin und gestern hatte er wohl nen FInger hinten zu weit
Hat dann bischen gewürgt..
Solange er nicht entdeckt das der Daumen gut zu lutschen ist
das hat Fee entdeckt...
31.12.2011 12:43
Lara hat jetzt auch oft die Hände im Mund. Aber ich denke, dass sie jetzt einfach ihren Körper entdekct und das sollte man nicht unterbinden.
31.12.2011 12:45
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Lara hat jetzt auch oft die Hände im Mund. Aber ich denke, dass sie jetzt einfach ihren Körper entdekct und das sollte man nicht unterbinden.
Joona hat grad Mimik-Ausprobier-Zeit
31.12.2011 16:51
Zitat von Anni90:
ich wollt mal fragen ob ich mich bei euch mit einklinken kann?
31.12.2011 17:09
Ih toll darf ich meine maus mal vorstellen
das ist meine süße lilly marleen mein ganzer stolz
31.12.2011 18:13
Zitat von Anni90:
Meine Tochter heißt auch Lilly
Aber dann Sophie mit Zweitnamen
Wann kam sie auf die Welt? Meine Lilly am 23.10.
01.01.2012 10:11
Zitat von babybird:
Zitat von Anni90:
Meine Tochter heißt auch Lilly
Aber dann Sophie mit Zweitnamen
Wann kam sie auf die Welt? Meine Lilly am 23.10.
Meine kam zwar am 22.09. Also schon einen monat älter Ich les aber schon seit anfang an mit und schau mir auch die süßen babybilder an einfach zu knuffig zum wegschauen
01.01.2012 16:02
Huhu, frohes neues Jahr euch allen !!!
Zum Thema Finger im Mund lassen meine Anna hat Mittel- und Ringfinger zusammen im Mund, bis jetzt ziehe ich sie immer raus und stecke den Schnuller rein, was meint ihr Finger lutschen lassen oder lieber Schnuller ???
Liebe Gruesse
Zum Thema Finger im Mund lassen meine Anna hat Mittel- und Ringfinger zusammen im Mund, bis jetzt ziehe ich sie immer raus und stecke den Schnuller rein, was meint ihr Finger lutschen lassen oder lieber Schnuller ???
Liebe Gruesse
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt