Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
12.09.2011 21:19
Zitat von joshijung:

Fotosession

mit dem Künstler

Oh Süsse.. dein Bauch ist auch soo mega wie meiner!!! ... hätte nicht gedacht das es mehrere gibt
12.09.2011 21:20
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Mine: danke

Habe gerade noch zwei Spielzeugkisten gekauft. Die kommen dann auf den Kleiderschrank:

die sind ja schnicke... verrätst du uns wo du die her hast?

Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 21:22
Zitat von kleineLene:

Zitat von joshijung:

Fotosession

mit dem Künstler

Oh Süsse.. dein Bauch ist auch soo mega wie meiner!!! ... hätte nicht gedacht das es mehrere gibt

komischerweise sieht er aber auch nur so mega aus wenn er ausgepackt ist. Heute sagte noch meine Arbeitskollegin zu mir dass ich vom Bauch her nicht weiter wie 6.-7. Monat aussehe.
Aber bitte ich seh sonst total bescheuert aus auf dem Foto, ungeschminkt, ungekämmte Haare, Selbstauslöser, Doppelkinn, bäääähhhh!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
13.09.2011 08:43
@ Spielzeugkisten: die sind von Haba. Ich habe sie bei Amazon bestellt. Da waren sie am günstigsten.
tusenfryd
4832 Beiträge
13.09.2011 10:11
@Kitty: ein schönen Bauchabdruck hast du gemacht, was wirst du denn draufmalen?

@Nachtgewächs: du solltest das mit den Miezen nicht missverstehen, meine sind auch nicht böse und ich liebe sie über alles, sie haben nur schlechte angewohnheiten, würde ich das jetzt mal nennen. und meine kleinen liegen auch ganz lieb in ihrem Körbchen oder auf mir drauf oder oder.

schau hier, das sieht doch sehr lieb aus oder?

Pari auf dem Kratzbaum

und hier bewacht Pari den Koffer und die Tasche meiner Mutti/Eltern, das macht sie mindens so gut wie ein Wauwie..

Miky bewacht lieber das Körbchen ( und ja er deckt sich selber so zu - ich war das nicht)

33+1

sonne6481
1306 Beiträge
13.09.2011 10:54
Zitat von nachtgewaechs:

@joshi: schönen bauch und schöne bilder
Übrigens sieht dein sohn total aus wie mein Neffe, das denk ich jedes mal
@katzenproblem: deshalb hab ich keine katze sondern einen Hund
Bin nicht so der katzenfan, war ich aber noch nie, nicht mal als kind mochte ich die.
Da hab ich lieber meine Hündin an meiner Seite , die mich nicht kratzt und beißt und ganz lieb ist und immer brav auf ihrer Decke liegt oder in ihrem Körbchen

unterschreib
sonne6481
1306 Beiträge
13.09.2011 10:55
Zitat von tusenfryd:

@Kitty: ein schönen Bauchabdruck hast du gemacht, was wirst du denn draufmalen?

@Nachtgewächs: du solltest das mit den Miezen nicht missverstehen, meine sind auch nicht böse und ich liebe sie über alles, sie haben nur schlechte angewohnheiten, würde ich das jetzt mal nennen. und meine kleinen liegen auch ganz lieb in ihrem Körbchen oder auf mir drauf oder oder.

schau hier, das sieht doch sehr lieb aus oder?

Pari auf dem Kratzbaum

und hier bewacht Pari den Koffer und die Tasche meiner Mutti/Eltern, das macht sie mindens so gut wie ein Wauwie..

Miky bewacht lieber das Körbchen ( und ja er deckt sich selber so zu - ich war das nicht)

33+1

Schon niedlich, wenn sie so daliegen . Und ich beneide dich um deine Figur und deinen Bauch. Du kannst dich bestimmt noch toll bewegen *vor mich hin roll*.
13.09.2011 11:01
Unsere Katzen haben zum Glück keine Probleme gemacht als Benjamin geboren wurde (auch davor schon nicht), bis jetzt gibts auch keine Probleme, ich denke das bleibt auch so

Benjamin und Oscar

Benjamin und Oscar

Benjamin und Pauline

die beiden Schlafen heute noch mit Benjamin zusammen auf dem Sofa oder im Bett
sonne6481
1306 Beiträge
13.09.2011 11:03
Zitat von Endstille:

Unsere Katzen haben zum Glück keine Probleme gemacht als Benjamin geboren wurde (auch davor schon nicht), bis jetzt gibts auch keine Probleme, ich denke das bleibt auch so

Benjamin und Oscar

Benjamin und Oscar

Benjamin und Pauline

die beiden Schlafen heute noch mit Benjamin zusammen auf dem Sofa oder im Bett

Das ist ja süß !
born-in-helsinki
18942 Beiträge
13.09.2011 11:07
Ohhh das ist ja süss
Der einzige Ort wo meine Katzen und das Baby zusammen deifintiv das erste Jahr nicht hindürfen ist das Babybett, aber so auf dem Sofa oder so dürfen sie kuscheln. Finde das wichrig, denn wenn man die Katzen so ausschliesst,werden sie total eifersüchtig und dann machen sie erstrecht dumme Sachen. Und zusammen ins Bett dürfen sie erst,wenn Joona selber die Katze wegschubsen kann oder so..Also bewusst.

Ach ja, hatte heut Nacht nen Traum,träume nur noch davon das irgendwer um mich rum Kinder bekommt
Heute Nacht wars meine Katze...Waren schwimmen, ja ich und meine Katze und dann meinte meine Mutter, oh guck mal,mach ihr mal am Hintern die Schleimspur weg... Und kaum sagt sie das, legt sie sich hin und da kommt schond as erste Kätzchen raus... Mittem aufm Gehweg...
Und dann bin icha ufgewacht, hab nicht mal das erste komplett gesehn....
13.09.2011 11:11
Als Benjamin geboren wurde haben wir noch in der zwei Zimmer Wohnung gewohnt und sein Bett musste mit ins Schlafzimmer. Unser Schlafzimmer war für unsere Lieblinge immer zugänglich. Wir wollten nicht das sie auf einmal nicht mehr rein dürfen. Die beiden haben schon in Benjamins Bett geschlafen da war er noch in meinem Bauch Die haben sich aber auch nie auf ihn drauf gelegt oder so. Meistens haben sie ganz unten im Bett gelegen oder eben direkt an seinen Füssen Wenn Benjamin bei Felix im Zimmer die Tür auf macht dauert es keine 5 minuten und eine der beiden liegt im Bett
sonne6481
1306 Beiträge
13.09.2011 11:15
Zitat von Endstille:

Als Benjamin geboren wurde haben wir noch in der zwei Zimmer Wohnung gewohnt und sein Bett musste mit ins Schlafzimmer. Unser Schlafzimmer war für unsere Lieblinge immer zugänglich. Wir wollten nicht das sie auf einmal nicht mehr rein dürfen. Die beiden haben schon in Benjamins Bett geschlafen da war er noch in meinem Bauch Die haben sich aber auch nie auf ihn drauf gelegt oder so. Meistens haben sie ganz unten im Bett gelegen oder eben direkt an seinen Füssen Wenn Benjamin bei Felix im Zimmer die Tür auf macht dauert es keine 5 minuten und eine der beiden liegt im Bett

Ich finde das mit den Haaren im Babybett nicht gut. Viele sagen: "Meine Katzen haaren nicht/nicht doll". Und bis jetzt habe ich noch überall welche gefunden (an der Kleidung oder Sofa oder sogar Bett). Habe ne Bekannte, die 2 Katzen hat und überall an den Sachen und so picken diese Dinger drin. Außerdem haben Katzenhaare Wiederhaken, was nicht gut für die Atemwege kleiner Kinder ist . Aber das muss jeder selbst entscheiden.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
13.09.2011 11:16
Zitat von Endstille:

Süss ist es ja aber ich habe einfach trotzdem Bedenken. Und meine beiden haaren so doll,da möchte ich einen Platz wo es komplett haarfrei ist für das baby...
19Annamami92
6082 Beiträge
13.09.2011 11:16
Zitat von sonne6481:

Zitat von Endstille:

Ich finde das mit den Haaren im Babybett nicht gut. Viele sagen: "Meine Katzen haaren nicht/nicht doll". Und bis jetzt habe ich noch überall welche gefunden (an der Kleidung oder Sofa oder sogar Bett). Habe ne Bekannte, die 2 Katzen hat und überall an den Sachen und so picken diese Dinger drin. Außerdem haben Katzenhaare Wiederhaken, was nicht gut für die Atemwege kleiner Kinder ist . Aber das muss jeder selbst entscheiden.

ich hab mal gehört dass man katzen von schwangeren und babys fernhalten soll wegen dem katzenkot
stimmt das?? wegen den krankheiten
born-in-helsinki
18942 Beiträge
13.09.2011 11:18
Katzenhaare haben doch keine Widerhaken! Da gabs hier mal ne Diskussion in einem Fred.. stimmt nicht Trotzdem gebe ich dir recht,die müssen nicht in die Atemwege gelangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt