Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 12:57
Zitat von born-in-helsinki:

OK,das klingt mies
Ich würde aber vorher schon mit dem Schlafzimmerverbot anfangen,denn sonst wird er das mit dem Baby in verbindung bringen und dann wird es evtl nicht besser sondern schlechter!
Also ich hab ja au ch gedacht das es meine abhält aber war erst auch nix. Nur zum Glück sind die beiden schon älter und wissen eigentlich was sie dürfen und was nicht. Klar, sie testen aus aber wenn ich nein sage dann kommt das auch an!
Es reicht oft schon,wenn ich nur deren Namen sag, die wissen genau as sie dürfen und was nicht. Nur gucken was Frauchen macht beim 2ten testen ist ja interssant...Wie kleine Kinder.
Probiert doch einfach mal eine Nacht mit Schlafzimmertür zu aus und schaut was passiert!
Und wenn dein Freund ihn mal in die "Mangel" nimmt, wird es dann besser?

Also Snoop wird jetzt 6 Jahre und er ist immer noch der totale Pflegel.Ja wenn mein Freund was sagt zieht es meißtens weil er so ne raue stimme hat anscheinend.Aber weisse was das lustige an dem Terroristen ist,wenn er mir wieder weh getan hat und ich ihn auf den Hintern haue der haut mich doch tatsächlich zurück.Und wird noch böser legt die Ohren an usw der wird richtig Aggro dann.Ich werde das heute Nacht mal ausprobieren mit dem ausperren hast recht sonst denkt er wirklich das ist wegen der kleinen.Und das soll ja nicht passieren.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
12.09.2011 13:04
Zitat von KittyMg:

OK,das klingt mies
Ich würde aber vorher schon mit dem Schlafzimmerverbot anfangen,denn sonst wird er das mit dem Baby in verbindung bringen und dann wird es evtl nicht besser sondern schlechter!
Also ich hab ja au ch gedacht das es meine abhält aber war erst auch nix. Nur zum Glück sind die beiden schon älter und wissen eigentlich was sie dürfen und was nicht. Klar, sie testen aus aber wenn ich nein sage dann kommt das auch an!
Es reicht oft schon,wenn ich nur deren Namen sag, die wissen genau as sie dürfen und was nicht. Nur gucken was Frauchen macht beim 2ten testen ist ja interssant...Wie kleine Kinder.
Probiert doch einfach mal eine Nacht mit Schlafzimmertür zu aus und schaut was passiert!

Also Snoop wird jetzt 6 Jahre und er ist immer noch der totale Pflegel.Ja wenn mein Freund was sagt zieht es meißtens weil er so ne raue stimme hat anscheinend.Aber weisse was das lustige an dem Terroristen ist,wenn er mir wieder weh getan hat und ich ihn auf den Hintern haue der haut mich doch tatsächlich zurück.Und wird noch böser legt die Ohren an usw der wird richtig Aggro dann.Ich werde das heute Nacht mal ausprobieren mit dem ausperren hast recht sonst denkt er wirklich das ist wegen der kleinen.Und das soll ja nicht passieren.

Also ich muss ehrlich sagen,das ich deinen Kater verstehen kann wenn er dir eine zurückgibt,wenn du ihn haust..... Wenn ich lauter werde und die beiden anmotz, glaube ich,das es Strafe genug ist...
Und oft können Katzen auch nicht das was sie getan haben in verbindung mit dem bringen was dann vielleicht 5min später kommt.
Weiss nicht wie ich das beschreiben soll...

Na probiert das heute NAcht mal aus, ob er das so hinnimmt!
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 13:09

Zitat von KittyMg:

OK,das klingt mies

Also ich muss ehrlich sagen,das ich deinen Kater verstehen kann wenn er dir eine zurückgibt,wenn du ihn haust..... Wenn ich lauter werde und die beiden anmotz, glaube ich,das es Strafe genug ist...
Und oft können Katzen auch nicht das was sie getan haben in verbindung mit dem bringen was dann vielleicht 5min später kommt.
Weiss nicht wie ich das beschreiben soll...

Na probiert das heute NAcht mal aus, ob er das so hinnimmt!

Na du denkst jetzt das ihn richtig haue aber das tue ich nicht,ich kann das ja selber nicht ab haben Also versteh das jetzt nicht falsch.Ich würde meinen tieren nie weh tuen,nur selbst wenn ich ihn weg schubsen würde oder sonst was er kommt wieder und glaub mir der tut mir richtig weh.Und ein nein versteht er einfach nicht.Und mein Freund ist ja auch nicht immer da um ihn anzumeckern.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
12.09.2011 13:14
Ok,kam halt eben nur so rüber das du ihm dann einen auf den Hintern gibst.
Komisch,das er so gar nicht reagiert auf ein nein...
Vielleicht merkt er auch einfach das dein Freund der "stärkere" ist.. Weiss auch nicht....
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 13:18

Vielleicht merkt er auch einfach das dein Freund der "stärkere" ist.. Weiss auch nicht....

Hmm ich denke mal das ihn vllt zu sehr verhetschelt habe und das nun meine strafe dafür ist das ich ihn als Baby zu viel durch gehen gelassen habe,und nun habe ich den salat.Mein Freund brauch nur auf zu stehen wenn er an der Wand kratzen will dann geht er schon,mich guckt er an und kratzt zb seelenruhig weiter.Naja ich weiss auch nicht.
Sosa
483 Beiträge
12.09.2011 15:22
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Hier die versprochenen Bilder vom KiZi:

Gefällt mir!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 16:24
@ Sosa: danke.
tusenfryd
4832 Beiträge
12.09.2011 17:19
Zitat von KittyMg:

Hmm ich denke mal das ihn vllt zu sehr verhetschelt habe und das nun meine strafe dafür ist das ich ihn als Baby zu viel durch gehen gelassen habe,und nun habe ich den salat.Mein Freund brauch nur auf zu stehen wenn er an der Wand kratzen will dann geht er schon,mich guckt er an und kratzt zb seelenruhig weiter.Naja ich weiss auch nicht.

na das hört sich ja gar nicht so schö an mit deinem Kater das mit dem "zurückhauen" wenn meine kleine (aber ältere - 5 Jahre) sich in die Ecke gedrängt fühlt macht sie das auch. aber sonst haut sie lieber ab wenn ich dann laut mit ihr schimpfe. Ich schlage die Miezen auch nicht aber zwicken tu ich den dicken schonmal wenn er böse.

GsD wollen meine auch nur schnuppern und nicht dranpullern und natürlich drin schlafen

aber wenn du dinge änderst in eurem Ablaufst solltest du wirklich besser SOFORT damit anfangen, sonst bringt er das mit deiner Kleinen in verbindung.

Meiner Kleinen habe ich auch schon vor ein paar Monaten beigebracht nicht mehr auf mir zu schlafen, sondern neben meinem Kopfende und nun bin ich dabei sie langsam von meinem Schoss zu verbannen, wenn ich auf der Couch sitze, auch wenn ich das selber schön finde, ist aber besser, denn später wird der Platz wohl besetzt sein und sie soll lieber böse auf mich sein, als auf die Kleine.

Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 18:07
Fotosession

mit dem Künstler

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 18:10
Oh der Marienchenkäferbauch ist ja total süß
Tollen kleinen Künstler hast du da und ein tolles Bäuchlein
@Sternschnuppe (?): tolles kizi
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 18:18
@ Mine: danke

Habe gerade noch zwei Spielzeugkisten gekauft. Die kommen dann auf den Kleiderschrank:

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 18:44

Habe gerade noch zwei Spielzeugkisten gekauft. Die kommen dann auf den Kleiderschrank:

Die sind schick
Ich muss unbedingt noch zu Ikea weil ich noch Kisten für die Wickelkommode brauche

nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.09.2011 20:43
@joshi: schönen bauch und schöne bilder
Übrigens sieht dein sohn total aus wie mein Neffe, das denk ich jedes mal
@katzenproblem: deshalb hab ich keine katze sondern einen Hund
Bin nicht so der katzenfan, war ich aber noch nie, nicht mal als kind mochte ich die.
Da hab ich lieber meine Hündin an meiner Seite, die mich nicht kratzt und beißt und ganz lieb ist und immer brav auf ihrer Decke liegt oder in ihrem Körbchen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 21:05

schöne Box, wo haste die denn her???

Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 21:05
Danke für die Blumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt