Bilderfred der Oktoberlis 2011
11.09.2011 14:46
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
boah, dein Sohn ist aber mutig ^^
angefasst hätt ich sie wohl auch, aber so um den Hals?! och nö
Er war auch ganz schön aufgeregt . Er hatte die Wahl zwischen einem Foto mit Schlange, Leguan oder Vogelspinne *schüttel*
ich weiß grad garnicht, was ich davon harmloser finden soll ^^
also die Spinne wärs nicht *iiiiihgitt*
ich hätt dann wohl doch auch die Schlange genommen
11.09.2011 15:01
So und nun mal mein Bericht meine Babyparty!
Ich kam zu meiner Freundin, da waren schon alle meine Freundinnen da! Hab erstmal Geschenke bekommen - Eine Windeltorte mit Schühchen und nem Spielzeug von unserem Lieblingsverein und noch anderes Babyspielzeug!
Darin war ein Umschlag mit einem Brief von unserem Kind an uns. Da standen so Sachen drin, wie wir sollen ihn lieb haben und knuddeln, sollen nicht so perfektionistisch sein usw.!
Dann gabs erstmal Kuchen. Eine Freundin hat einen Kinderwagenkuchen gebacken! So lieb!
Danach ein Quiz mit Fragen rund ums Neugeborene. Alles wusste ich nicht!!!
Ein Buch habe ich noch geschenkt bekommen, wo Kinder Bilder rund um die SS gemalt haben und was sie so drüber wissen dazu geschrieben haben. Zum Schießen!!!
Dann haben wir ganz viele Gruppenfotos gemacht und danach haben sie meinen BAuch mit Fingerfarbe bemalt und davon wurde auch wieder Fotos gemacht:
Ich find es total schön gelungen!
Danach sollte jeder A-Z aufschreiben und in 5 Minuten zu jedem Buchstaben einen Begriff rund ums Baby aufschreiben! Puh, gar nicht so einfach! Ich hab zumindest nicht gewonnen! Es gab nur Punkte für BEgriffe, die kein anderer aufgeschrieben hat!
Dann gabs wieder Futter! Haben draußen Raclette gemacht! War das fein! Wir hatten aber auch super Wetter!!!
Danach gings rein! Dort hingen Babyfotos von den Mädels die dabei waren und ich musste erraten, wer wer ist! War gar nicht so einfach, aber ich hab es hinbekommen!
Als letztes Spiel musste jeder so viel von einem Seil abschneiden, wie sie meinen das es um meinen Bauch passt. Ich musste auch! Ich war nah dran, aber eine Freundin noch näher!
Und dann haben wir noch einen Film gesehen über Babies in verschiedenen Teilen der Welt. Das war sehr sehr interessant! Und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe!
Ja und um halb 12 war ich dann völlig fertig mit tausend Eindrücken zu Haus!
Ein schöner Tag!!!
Ich kam zu meiner Freundin, da waren schon alle meine Freundinnen da! Hab erstmal Geschenke bekommen - Eine Windeltorte mit Schühchen und nem Spielzeug von unserem Lieblingsverein und noch anderes Babyspielzeug!
Darin war ein Umschlag mit einem Brief von unserem Kind an uns. Da standen so Sachen drin, wie wir sollen ihn lieb haben und knuddeln, sollen nicht so perfektionistisch sein usw.!
Dann gabs erstmal Kuchen. Eine Freundin hat einen Kinderwagenkuchen gebacken! So lieb!
Ein Buch habe ich noch geschenkt bekommen, wo Kinder Bilder rund um die SS gemalt haben und was sie so drüber wissen dazu geschrieben haben. Zum Schießen!!!
Dann haben wir ganz viele Gruppenfotos gemacht und danach haben sie meinen BAuch mit Fingerfarbe bemalt und davon wurde auch wieder Fotos gemacht:
Danach sollte jeder A-Z aufschreiben und in 5 Minuten zu jedem Buchstaben einen Begriff rund ums Baby aufschreiben! Puh, gar nicht so einfach! Ich hab zumindest nicht gewonnen! Es gab nur Punkte für BEgriffe, die kein anderer aufgeschrieben hat!
Dann gabs wieder Futter! Haben draußen Raclette gemacht! War das fein! Wir hatten aber auch super Wetter!!!
Danach gings rein! Dort hingen Babyfotos von den Mädels die dabei waren und ich musste erraten, wer wer ist! War gar nicht so einfach, aber ich hab es hinbekommen!
Als letztes Spiel musste jeder so viel von einem Seil abschneiden, wie sie meinen das es um meinen Bauch passt. Ich musste auch! Ich war nah dran, aber eine Freundin noch näher!
Und dann haben wir noch einen Film gesehen über Babies in verschiedenen Teilen der Welt. Das war sehr sehr interessant! Und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe!
Ein schöner Tag!!!
11.09.2011 15:12
Zitat von Sosa:
So und nun mal mein Bericht meine Babyparty!
Ein schöner Tag!!!
Das war ja mal ein toller Tag! Schöne Ideen hatten deine Freundinnen. Die Torte ist klasse und auch das Bauchbild. Die Spiele finde ich auch toll.
11.09.2011 17:09
@sonne: Mein Freund hat eine Wasseragame, sieht aus wie ein Leguan und ist von Kopf bis Schwanz 75cm groß, aber anfassen mag ich den auch nicht...der kratzt
Und meine Mutter hat 3 Schlangen und einen Waran, der ist schon über nen Meter
Und mein Bruder hat eine Königspython und eine Vogelspinne
Also meine Familie steht total auf solche Tierchen
Und meine Mutter hat 3 Schlangen und einen Waran, der ist schon über nen Meter
Und mein Bruder hat eine Königspython und eine Vogelspinne
Also meine Familie steht total auf solche Tierchen
11.09.2011 17:14
für die die noch eine anregung für einen gipsabdruck brauchen .. hier ist meiner
11.09.2011 18:09
Zitat von LadyItaly86:
ich zeig euch mal eben ein Bild von meinem Gipsbauchabdruck, aber ich muss den noch ein bisschen ausbessern und dann zeig ich ihn euch noch mal und dann auch von der Seite, weil man sieht auf diesem garnciht so riechtig, wie groß der Bauch ist und so
naja, erstmal dieses:
oh, was für ein schöner Gipsbauchabdruck...echt super gelungen
11.09.2011 18:11
@sonne... echt ein ganz Süßer dein Sohn und wirklich mutig natürlich auch
@all... wieder so schöne Bauchbilder
@all... wieder so schöne Bauchbilder
11.09.2011 18:18
@ Sonne: Was für ein süßer, mutiger kleiner Mann!!!
@ Sosa: Woooooow - da bin ich aber neidisch. So eine tolle Idee. Ich will auch...
@ Gipsabdruck: Ich werde keinen machen. Aber Eure Abdrücke sind echt toll geworden!
@ Sosa: Woooooow - da bin ich aber neidisch. So eine tolle Idee. Ich will auch...
@ Gipsabdruck: Ich werde keinen machen. Aber Eure Abdrücke sind echt toll geworden!
11.09.2011 19:25
@ Sosa: da hattest du ja eine tolle Babyparty und schöne Bilder
Die Bauchmalerei find ich ganz klasse
@ Sonne: süß, dein kleiner mutiger Mann
Die Bauchmalerei find ich ganz klasse
@ Sonne: süß, dein kleiner mutiger Mann
11.09.2011 19:58
@Sonne: Dein kleiner/ großer ist ja ein Süßer! Zum Knutschen... und ich wollte das Vieh nicht mal anfassen.
@Sosa: Tolle Babyparty, da haben sich deine Freundinnen aber ganz schön ins Zeug gelegt! Wahnsinn.
@Sosa: Tolle Babyparty, da haben sich deine Freundinnen aber ganz schön ins Zeug gelegt! Wahnsinn.
11.09.2011 22:08
Oja ich hab echt tolle Freundinnen! Es war wirklich sooooo schön!!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt