Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
11.09.2011 23:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

Bauchbilder

toller Bauchi
Janine1983
4465 Beiträge
11.09.2011 23:14
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ein schöner Tag mit meinen beiden Süßen

Das sieht nacdh einem tollen Tag aus
sonne6481
1306 Beiträge
12.09.2011 09:04
Zitat von Janine1983:

Danke für die vielen Komplimente, ich geb sie weiter !
@Kleene: Du siehst richtig toll aus so hoch schwanger in dem Mini *will auch* und deine beiden sind ja voll süß zusammen
12.09.2011 09:04
@ alle: schöne Bilder
tusenfryd
4832 Beiträge
12.09.2011 09:11
Nun hab ich endlich mal wieder zeit zum lesen und hofffe ich vergesse nix..

@lady italy: der bauchabdruck ist der hammer, die Form ist so toll geworden, dass ich nun doch lust bekommen habe auch einen zu machen, aber leider hab ich ja gar keinen Platz ihn hinzuhängen
also werde ich es wohl doch bleiben lassen müssen

@ Bauchbilder: die sind wie immer klasse aber am lustigsten fand ich den mit dem Post-it drauf

so und nun wieder eins von mir

33+1

Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.09.2011 09:24
Hier die versprochenen Bilder vom KiZi:

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.09.2011 10:53
Zitat von sonne6481:

Zitat von Janine1983:

Danke für die vielen Komplimente, ich geb sie weiter !
@Kleene: Du siehst richtig toll aus so hoch schwanger in dem Mini *will auch* und deine beiden sind ja voll süß zusammen

Dankeschön *rotwerd*
Ich hatte erst bedenken wie ich wohl in dem Mini wirke mit der Murmel aber anscheinend war es nicht so schlimm
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 11:09

So das ist mein Abdruck
Muss ihn nur noch schön machen und die hässlichen Kanten weg machen,man beachte den neugirigen Kater sobald was neues in der Wohnung ist will er es zerstören grrrrr.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.09.2011 11:17
Zitat von KittyMg:

So das ist mein Abdruck
Muss ihn nur noch schön machen und die hässlichen Kanten weg machen,man beachte den neugirigen Kater sobald was neues in der Wohnung ist will er es zerstören grrrrr.

Schick ist er trotzdem geworden
Sind deine Brüste so oder hattest du einen BH an (sorry für die blöde frage )
Ja das mit dem Neuen in der Wohnung kenn ich. Zum Glück kontrollieren es meine Katzen nur und lassen es ganz
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 11:53
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von KittyMg:

So das ist mein Abdruck

Schick ist er trotzdem geworden
Sind deine Brüste so oder hattest du einen BH an (sorry für die blöde frage )
Ja das mit dem Neuen in der Wohnung kenn ich. Zum Glück kontrollieren es meine Katzen nur und lassen es ganz

Hihi ne hatte nen Bh an.damit ich überhaupt ein wenig Brust habe Ohne wäre nicht so schön geworden bin ja schon ziemlich flach...
Also meiner will alles kaputt machen was neu ist das nervt total...Ist ein kleiner Terrorist manchmal verzweifel ich richtig an dem Kerl.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.09.2011 12:01
OK Ich hatte ja auch einen BH an
Meine beiden Stinker nerven dafür damit,das er rumjault wenn ich nicht sofort ihm Futter gebe,wenn ers verlangt, immer abends um 23Uhr jault für 20min, warum auch immer, sie mir,wenn sie böse, sich vernachlässigt oder sonstwas fühlt, mir unter die Schuhe pullert, oder dann wenn das Katzenklo zu "dreckig" ist, nebenkackt....(dreckig heisst hier, das 2mal pipi drin ist, (hab 2 Klos stehen)
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 12:29

Meine beiden Stinker nerven dafür damit,das er rumjault wenn ich nicht sofort ihm Futter gebe,wenn ers verlangt, immer abends um 23Uhr jault für 20min, warum auch immer, sie mir,wenn sie böse, sich vernachlässigt oder sonstwas fühlt, mir unter die Schuhe pullert, oder dann wenn das Katzenklo zu "dreckig" ist, nebenkackt....(dreckig heisst hier, das 2mal pipi drin ist, (hab 2 Klos stehen)

Das kenne ich meiner Kakt auch daneben wenn nur ein Küttel drinne ist ich muss sie direkt entfernen sonst macht er direkt daneben.Er jammer total viel wenn er was will,das hört sich vllt an.Nur ich hab echt schiss das Bettchen von der kleinen aufzubauen habe angst der es zerstören will deswegen schieb ich es schon solange vor mir hin nur ich muss langsam Mittwoch erfahre ich ob ich ins Kh muss weil sie ja wahrscheinlich geholt wird und dann sollte das Bettchen schon stehen Naja der blöde blöde Kater hehe
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.09.2011 12:36
Zitat von KittyMg:

Das kenne ich meiner Kakt auch daneben wenn nur ein Küttel drinne ist ich muss sie direkt entfernen sonst macht er direkt daneben.Er jammer total viel wenn er was will,das hört sich vllt an.Nur ich hab echt schiss das Bettchen von der kleinen aufzubauen habe angst der es zerstören will deswegen schieb ich es schon solange vor mir hin nur ich muss langsam Mittwoch erfahre ich ob ich ins Kh muss weil sie ja wahrscheinlich geholt wird und dann sollte das Bettchen schon stehen Naja der blöde blöde Kater hehe

ALso irgendwann müsst ihr das ja aufbauen
Also meine haben es auch ne Zeitlang versucht ins bett zu kommen aber auch eher aus dem grund weils sooooo schön kuschlig dadrin ist
Ich hab ja so ein Moskitonetz drüber und immer, sobald sie es versucht haben, nein gesagt oder sie aus dem Bett geworfen wenn sie schon drin waren. Scheinen sie nun kapiert zu haben (hoff ich).
Weiss ja nicht wie sich die Zerstörungswut deiner Katze äussert
KittyMg
447 Beiträge
12.09.2011 12:46

Zitat von KittyMg:

ALso irgendwann müsst ihr das ja aufbauen
Also meine haben es auch ne Zeitlang versucht ins bett zu kommen aber auch eher aus dem grund weils sooooo schön kuschlig dadrin ist
Ich hab ja so ein Moskitonetz drüber und immer, sobald sie es versucht haben, nein gesagt oder sie aus dem Bett geworfen wenn sie schon drin waren. Scheinen sie nun kapiert zu haben (hoff ich).
Weiss ja nicht wie sich die Zerstörungswut deiner Katze äussert

Hmm eigentlich peinlich das zu schreiben,aber seine zerstörungswut ist so....Das was ihm nicht passt wird angepullert und das wäre nicht gerade schön deswegen habe ich ja so angst ausserdem habe ich das gefühl das er nicht lernfähig ist,ein nein bringt bei ihm gar nichts er guckt kurz und macht dann weiter.Und er wird auch richtig böse wenn ich ihn iwo weg hole wenn man ihm dem rücken zuwendet springt er mir auch schonmal in die waade.Aber das macht er nur bei mir bei meinem Freund noch nie.Naja ich glaub ich hab iwas falsche gemacht bei ihm So ein netz habe ich auch geholt in der hoffnung das ihn das abhält wenn nicht wird er eben schlafzimmer verbot bekommen auch wenns mir schwer fällt aber er soll und darf einfach nicht an die sachen von der kleinen dann werd ich böse.Aber es stört ihn ja sowieso nicht
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.09.2011 12:52
OK,das klingt mies
Ich würde aber vorher schon mit dem Schlafzimmerverbot anfangen,denn sonst wird er das mit dem Baby in verbindung bringen und dann wird es evtl nicht besser sondern schlechter!
Also ich hab ja au ch gedacht das es meine abhält aber war erst auch nix. Nur zum Glück sind die beiden schon älter und wissen eigentlich was sie dürfen und was nicht. Klar, sie testen aus aber wenn ich nein sage dann kommt das auch an!
Es reicht oft schon,wenn ich nur deren Namen sag, die wissen genau as sie dürfen und was nicht. Nur gucken was Frauchen macht beim 2ten testen ist ja interssant...Wie kleine Kinder.
Probiert doch einfach mal eine Nacht mit Schlafzimmertür zu aus und schaut was passiert!
Und wenn dein Freund ihn mal in die "Mangel" nimmt, wird es dann besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt