Bilder der November - Mamis 2010
07.07.2010 10:52
@mamiunddaddy
das ist Winnie Pooh
schicke Bilder von eurem Baby habt ihr wieder bekommen ich lade heute Abend nach der FD neue hoch
das ist Winnie Pooh
schicke Bilder von eurem Baby habt ihr wieder bekommen ich lade heute Abend nach der FD neue hoch
07.07.2010 10:59
lach richtig er hat nur etwas abgenommen haha
Ich hab den gestern gemalt muss heut noch seine freunde machen denn am freitag kommt das kinderzimmer omg
ja sie hat so lang geschaut bis sie drei schöne bilder hatte bekommen ja jedes mal zwischen 3-5 stück is echt schön zu sehn wie die unterschiede sind
Ich hab den gestern gemalt muss heut noch seine freunde machen denn am freitag kommt das kinderzimmer omg
ja sie hat so lang geschaut bis sie drei schöne bilder hatte bekommen ja jedes mal zwischen 3-5 stück is echt schön zu sehn wie die unterschiede sind
07.07.2010 11:03
Ja, je größer Sie werden desto schwieriger ist es schöne Bilder zu bekommen!
07.07.2010 11:09
@Mami, süße Bilder, ich hätte auch gerne solche,
ich hab bei der Feindia 2x das selbe bekommen
aber unser kleiner lag auch nicht grade praktisch...
07.07.2010 11:10
Zitat von Glühwürmchen:
Eine süße kleine Maus hast du da, MamiundDaddy.
dankeschöööön freu mich auch das sie so super entwickelt ist und sehr aktiv im bauch mein freund freut sich wie ein kleiner kecks wenn er vom krümel erzählt bekommt er das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
07.07.2010 11:11
Zitat von Kertin85:
unsre kleine lag auch nicht richtig hat uns immer direkt angeschaut und die FÄ hat sie dann gerüttelt und geschüttelt bis sie sich etwas gedreht hat aber das hat ihr nicht so gefallen danach hat sie kick boxen im bauch veranstalltet
07.07.2010 11:17
Zitat von MamiUndDaddy2010:
Zitat von Kertin85:
unsre kleine lag auch nicht richtig hat uns immer direkt angeschaut und die FÄ hat sie dann gerüttelt und geschüttelt bis sie sich etwas gedreht hat aber das hat ihr nicht so gefallen danach hat sie kick boxen im bauch veranstalltet
der kleine lag mit dem rücken zur bauchdecke,
dann hat der arzt vaginal geschaut,dann konnt er wenigstens den kopf sehen, aber 15min vaginal US ist ganz schön anstrengend und unangenehm wenn der da mit dem US-Stab rumrührt...
07.07.2010 11:20
Zitat von Kertin85:
Zitat von MamiUndDaddy2010:
Zitat von Kertin85:
der kleine lag mit dem rücken zur bauchdecke,
dann hat der arzt vaginal geschaut,dann konnt er wenigstens den kopf sehen, aber 15min vaginal US ist ganz schön anstrengend und unangenehm wenn der da mit dem US-Stab rumrührt...
oh ja das is echt unangenehm
bei mir wurde auch vaginal Us gemacht aber nur wegen dem Muttermund und so kurz nachzuschauen war gerade mal 2 minuten oder so
07.07.2010 11:22
Zitat von Dreamgate:
Ihr seht alle sooo toll aus
Ich bin auch "erst" 21, werde aber morgen in zwei Wochen 22 Schatz ist 25...
Wir drei(Noah war 6 Monate ca.)
ah , die kenne ich ----
07.07.2010 11:27
so war jetzt 2 Tage net online und sooooo viele beiträge wieder ))
Ihr habt echt schöne bilder von euch reingesetzt.....
nun ich .....lol
ssw 22+2 / 7.7.10
Ihr habt echt schöne bilder von euch reingesetzt.....
nun ich .....lol
ssw 22+2 / 7.7.10
07.07.2010 11:43
Zitat von Sternenvogel:
Na des ist ja schon mal ne ordentliche Murmel
mich anschließe
07.07.2010 13:01
nur süße Paare, da werden ja Ende des Jahres ganz viele Zucker-Babys geboren - ich freu mich so - kanns kaum abwarten , mal gespannt wer die 1. ist (viell.eine Zwillis mama) aber die letzte bin definitiv ich
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt