Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der November - Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 11:47
DANKESCHÖN !

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.07.2010 11:49
Mensch, habt ihr hier tolle Bilder,
da werd ich ganz ungeduldig, dass ich auch bald so weit bin.

War ganz am Anfang mal bei euch Novemberlis, ist aber im März leider von uns gegangen.
Diesmal geht aber ganz sicher alles gut...

Gruß
Ana
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 11:50
Zitat von Ana1987:

War ganz am Anfang mal bei euch Novemberlis, ist aber im März leider von uns gegangen.

Gruß
Ana

Dankeschön!!! Drücke Dir die Daumen, das es diesmal alles gut geht!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 11:52
ANA

Däumchen sind gedrückt für dich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.07.2010 12:04
danke, ihr seid lieb
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 12:14
Zitat von Ana1987:

Gruß
Ana

ja hoffentlich, drück dir ganz dolle die Daumen
du schaffst das
06.07.2010 13:08
Ana diesesmal wird bestimmt alles gut glückwunsch
k1ssm3
337 Beiträge
06.07.2010 13:31
naa wer kann sich noch an mich erinnern? war bis zur 9woche auch Nov... nunja ich verfolge euch alle ja immer und wow... so klasse alles bei euch das freut mich

@tinky bei dir auch alles verfolgt gehabt... gut das du dich net gelöscht hast und wieder zum ursprung der nov. mamis gegangen bist... und endlich seh ich auch mal ein bild von dir... wunder hübsch...

und an alle anderen ihr habt echt tolle bilder.... werde euch weiter bis zum schluss verfolgen und hoffe das es bei mir auch bald wieder klappt...

ganz liebe grüße nd wundervolle kugelzeit lena
06.07.2010 13:37
Zitat von tinky:

so nun unsere Hochzeitsbilder vom 1,8,2009

Wow Lexel ihr habt ja alle so tolle augen!!!!!

Hallöchen Tinky,
schön, dass du einen Thread gefunden hast, der dich so lieb aufgenommen hat ... ich fand das alles super Scheiße, was da bei uns (Dez.Mamis 2010) gelaufen ist ... aber sie machen das weiterhin ... schön schreiben im Bilderthread (was ich jetzt ausnahmsweise auch mal mache) ... aber schade, dass du nicht mehr da bist .... freu mich aber, dass du hier bist
Ganz liebe Grüße
Mucksi
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.07.2010 13:41
@k1ssm3

Schön mal wieder was von Dir zu hören freut mich, das du weiterhin eine treue Seele von uns bist!

@mucksi

Mensch was ist denn bei euch im Dezemberfred los?????
lexl
6255 Beiträge
06.07.2010 13:55
Zitat von Ana1987:

Gruß
Ana

ich drück dir ganz fest die daumen!!! wird schon alles gut gehen
ich hätte eigentlich eine septembermama werden sollen, leider hatten wir auch kein glück ich bin dann auch ganz schnell im ersten zyklus wieder s geworden und diesmal ist alles super
Kertin85
5048 Beiträge
06.07.2010 14:07
@k1ssm3: ich weiß auch noch wer du bist
ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch bald klappt
06.07.2010 14:11
Zitat von k1ssm3:

naa wer kann sich noch an mich erinnern? war bis zur 9woche auch Nov... nunja ich verfolge euch alle ja immer und wow... so klasse alles bei euch das freut mich

@tinky bei dir auch alles verfolgt gehabt... gut das du dich net gelöscht hast und wieder zum ursprung der nov. mamis gegangen bist... und endlich seh ich auch mal ein bild von dir... wunder hübsch...

und an alle anderen ihr habt echt tolle bilder.... werde euch weiter bis zum schluss verfolgen und hoffe das es bei mir auch bald wieder klappt...

danke und schön von dir zu lesen wünsch dir, dass es schnell klappt und wir dann gemeinsam abnehmen

Mucksi Danke und schöne Grüsse!!!

Im Dez-Fred gabs öfters Zickereien und wenn man dann als einzige sich gegen etwas gemeldet hat (Bilderfred = kein Wie gehts dir heute so Fred etc) dann wurde man beschossen und mit einem Bild eines kläffenden Hundes verglichen, war echt nett und dann wurde ich gemeldet, weil ich euch davonb erzählt hab naja
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:11
Zitat von lexl:

Zitat von Ana1987:

Gruß
Ana

ich drück dir ganz fest die daumen!!! wird schon alles gut gehen
ich hätte eigentlich eine septembermama werden sollen, leider hatten wir auch kein glück ich bin dann auch ganz schnell im ersten zyklus wieder s geworden und diesmal ist alles super

hätte auch eine Mai-Mama werden sollen... Alles wird gut!
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 14:13
Zitat von tinky:

Zitat von k1ssm3:

danke und schön von dir zu lesen wünsch dir, dass es schnell klappt und wir dann gemeinsam abnehmen

Mucksi Danke und schöne Grüsse!!!

Im Dez-Fred gabs öfters Zickereien und wenn man dann als einzige sich gegen etwas gemeldet hat (Bilderfred = kein Wie gehts dir heute so Fred etc) dann wurde man beschossen und mit einem Bild eines kläffenden Hundes verglichen, war echt nett und dann wurde ich gemeldet, weil ich euch davonb erzählt hab naja

Schön das du wieder da bist. Ich werde Deinen Spruch nach der Anästhesie nie vergessen... Der war toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt