Bilder der November - Mamis 2010
07.07.2010 13:08
ihr habt alle schöne US bilder .........nur finde ich dieses scheiß wasserzeichen sau blöde auf den US bildern...........teils erkennt man net viel drauf .........
07.07.2010 13:15
Ich muss Tinky da voll zustimmen, alles ganz tolle Pärchen, da kann ja nur was tolles rauskommen.
Ich hoffe nicht das ich die erste bin, die entbindet, aber mit Zwillis weiß man nie.
Zwergenaufstand
Weil man auf meinen Bilder sowieso nicht all zu viel erkennen konnte hab ich das blöde Wasserzeichen gleich weg gelassen.
Ich hoffe nicht das ich die erste bin, die entbindet, aber mit Zwillis weiß man nie.
Zwergenaufstand
Weil man auf meinen Bilder sowieso nicht all zu viel erkennen konnte hab ich das blöde Wasserzeichen gleich weg gelassen.
07.07.2010 13:34
ich lass sie auch weg ..trotz das man was erkennt.............
aber ich bin ehrlich auf den letzten US bilder von unseren mamas jetzt erkenn ich net viel.........ochnet mal das fußbild erkenn ich durch da wasserzeichen............
[size=30] mädels lasst bitte doch die ollen wasserzeichen bei den US bildern weg [/size]
aber ich bin ehrlich auf den letzten US bilder von unseren mamas jetzt erkenn ich net viel.........ochnet mal das fußbild erkenn ich durch da wasserzeichen............
[size=30] mädels lasst bitte doch die ollen wasserzeichen bei den US bildern weg [/size]
07.07.2010 15:34
Zitat von MamiUndDaddy2010:
so nochmal ohne wasserzeichen
heeeeeeeeeee cool aufm ersten bild kratzt sie sich mit dem zeigefinger am kopf jetzt erkennt mand as richtig .............das is ja mal ein cooles bild
und beim 3 bild was ist das ein bein oder arm
zwergie
07.07.2010 17:15
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von MamiUndDaddy2010:
so nochmal ohne wasserzeichen
heeeeeeeeeee cool aufm ersten bild kratzt sie sich mit dem zeigefinger am kopf jetzt erkennt mand as richtig .............das is ja mal ein cooles bild
und beim 3 bild was ist das ein bein oder arm
zwergie
ja beim ersten kratzt sie sich beim bild 2 winkt sie und bild 3 is ein fuß von ihr 34,6 mm vor 4 wochen war er noch 21.9 mm
08.07.2010 06:45
So Mädels, wie versprochen kommen hier meine Bilder von der FD:
Arm und Bein von der Seite
Seitenprofil und nochmal eindeutig der Pipimann )
Unser kleiner Mann ist 28,6 cm groß und ca. 666g schon schwer
08.07.2010 07:47
Zitat von zuckerbuntstift:
So Mädels, wie versprochen kommen hier meine Bilder von der FD:
Tolle Bilder Zucker!
Dein keliner Mann ist enorm lang und schwer, hoffe das alles OK ist mit dem Zucker...
08.07.2010 08:17
echt total schöne bilder =)
ich habe am montag fd und muss um 6 aufstehen um 7 los und um 8 ist termin.
find es nur jetzt schon schade das ich kein 3d bekomme....freue mich aber trotzdem schon total mein baby wieder zu sehen und außerdem wird dann das geschlecht 100% genannnt
ich habe am montag fd und muss um 6 aufstehen um 7 los und um 8 ist termin.
find es nur jetzt schon schade das ich kein 3d bekomme....freue mich aber trotzdem schon total mein baby wieder zu sehen und außerdem wird dann das geschlecht 100% genannnt
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt