Bilder der November - Mamis 2010
07.10.2011 20:07
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Melegon:sie sind so schön gemacht die Aufnahmen
ich liebe eure Bilder
Freut mich total, wenn du sie dir gern anschaust...
da geb ich dir recht zucker ... die fotos sind immer wunderschön
07.10.2011 20:12
Zitat von Yve81:
ich liebe eure Bilder
Dazu kann ich nur sagen: Serienbildfunktion!!! Dabei kommt immer ein tolles Bild rum... ein bisschen Bearbeiten und schwupp, hat man schöne Bilder...
07.10.2011 20:41
Zitat von Yve81:
ich liebe eure Bilder
ich muss den anderen zustimmen, dein kleiner ist echt ne wucht, zum knutschen
07.10.2011 20:45
So wollte mal Bilder reinstellen von der Krabbelgruppe, die aus meiner Patenmama und anderen MC Mitgliedern besteht
Mitten im Leben , ist das ware Leben
Krabbelgruppe
Mitten im Leben , ist das ware Leben
Krabbelgruppe
07.10.2011 20:57
@Puppy: das schaut aber nach ner netten Truppe aus. Schön das du sowas direkt in der Nähe hast. Kenn einige Mamas, die sonst niemanden mit Kind kennen....
07.10.2011 21:12
Zitat von Melegon:ich finde das auch schön, wenn man so eine truppe hat, mit der man sowas machen kann
@Puppy: das schaut aber nach ner netten Truppe aus. Schön das du sowas direkt in der Nähe hast. Kenn einige Mamas, die sonst niemanden mit Kind kennen....
10.10.2011 08:12
Jonas wird wohl mal in meine Fußstapfen treten - er übt schon fleißig das Schreiben auf der Tastatur!
10.10.2011 08:24
Zitat von sandra2911:
Jonas wird wohl mal in meine Fußstapfen treten - er übt schon fleißig das Schreiben auf der Tastatur!
Jonas ist echt ein hübscher aber mal ehrlich... wooooo ist denn das BABY hin???
10.10.2011 09:41
@sandra
Jonas sieht schon so groß aus, aber total niedlich
Jonas sieht schon so groß aus, aber total niedlich
10.10.2011 13:58
puppy da war der spielplatz wohl voll aber wenigstens hat das wetter mitgespielt
die kinderwagen front erinnert mich an das treffen mit melegon da hatten wir ähnlich viele stehen sehr schön.
die kinderwagen front erinnert mich an das treffen mit melegon da hatten wir ähnlich viele stehen sehr schön.
10.10.2011 21:16
@Wumpel: daran hat mich das auch direkt erinnert...
So... Eliot hat heute entdeckt, dass sein Zeh ja auch in den Mund wandern kann.. und er hat prompt auch NIX anderes gemacht...
Ach und sowohl mein Sohn als auch mein Mann sind SOWAS von frech... strecken mir, unabgesprochen, gleichzeitig die Zunge raus... unfassbar... schaut selbst...
So... Eliot hat heute entdeckt, dass sein Zeh ja auch in den Mund wandern kann.. und er hat prompt auch NIX anderes gemacht...
Ach und sowohl mein Sohn als auch mein Mann sind SOWAS von frech... strecken mir, unabgesprochen, gleichzeitig die Zunge raus... unfassbar... schaut selbst...
10.10.2011 21:25
Zitat von Melegon:
@Wumpel: daran hat mich das auch direkt erinnert...
so unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss..
10.10.2011 21:26
Zitat von sandra2911:
was für ein schnuckelchen..
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt