Bilder der November - Mamis 2010
04.10.2011 20:57
ICH BIN VERLIEBT ... VERLIEBT IN ELIOT ... so ein süßer schnuckel und wie süß er durch die gegend rollt ...
(alle anderen zwerge sind natürlich auch soooooooooo knuffig und zum verlieben süß ... will nur ni so laut sagen, dass ich mehrgleisig fahre was das verliebt sein angeht )
und melegon ... ich muss dir auch sagen, dass du ne echt hübsche bis und die blondne haare sehen super an dir aus. da sind helle strähnchen mit dabei - oder?
(alle anderen zwerge sind natürlich auch soooooooooo knuffig und zum verlieben süß ... will nur ni so laut sagen, dass ich mehrgleisig fahre was das verliebt sein angeht )
und melegon ... ich muss dir auch sagen, dass du ne echt hübsche bis und die blondne haare sehen super an dir aus. da sind helle strähnchen mit dabei - oder?
04.10.2011 21:00
Zitat von Yve81:
ICH BIN VERLIEBT ... VERLIEBT IN ELIOT ... so ein süßer schnuckel und wie süß er durch die gegend rollt ...
Das sind eigentlich nur Strähnchen (blondierung), mehr net.. .-) Und daaanke...
04.10.2011 21:03
Zitat von Melegon:
Also ich finde DIE beiden sehen sich ähnlich...
ich bleibe dabei, auch auf diesem bild sehe ich viel mehr die ähnlichkeit zu dir
obwohl ich ja jetzt nur bilder kenne (und keine videos mit echter mimik), finde ich, dass ihr beiden total die gleiche mimik um den mund herum zu haben scheint!
abgesehen davon schließe ich mich den anderen an und füge noch hinzu: nicht nur du bist eine hübsche frau, sondern dein mann ist auch ein schöner mensch. kein wunder, dass da sowas wie eliot raus kam
04.10.2011 21:06
Mei mei mei, jetzt hört aber uff... Bilder verschönen immer... in natura und ungeschminkt schau ich auch aus wie ne abgeestreßte Mama... und mein Mann... na da muss ich sagen, der is nu mal ein echt hübscher Mensch... jaaaaaa, das finde ich auch... und das seit knapp 10 Jahren...
Und ich finds total schön, das ihr da ähnlichkeiten zwischen dem Kleinen und mir seht... das ist sooooo toll, weil ich seh das selbst wirklich nicht so wirklich und find es daher umso schöner, wenn andere es erkennen...
Und ich finds total schön, das ihr da ähnlichkeiten zwischen dem Kleinen und mir seht... das ist sooooo toll, weil ich seh das selbst wirklich nicht so wirklich und find es daher umso schöner, wenn andere es erkennen...
05.10.2011 11:28
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Eliot ist einfach nur zuckersüß und die Mundpartie hat er definitiv von Dir, Mel!
05.10.2011 11:59
Zitat von Melegon:
Ok, Zucker... hier sind sie...
VORHER (23.09.2011)
NACHHER (heute - 04.10.2011)
Schicke Mama!
Also ich finde Elliot is ne gute mischung von euch beiden!!!
07.10.2011 07:38
Zitat von puppymauz:er sieht auch schon so groß aus, aber so niedlich
07.10.2011 08:40
Zitat von puppymauz:
das mag ich besonders... da hat jemand einen heidenspaß an der schaukel....
07.10.2011 18:09
Zitat von Melegon:ich liebe eure Bilder
Neu und alles von heute...
07.10.2011 18:11
Zitat von zuckerbuntstift:
ich liebe eure Bilder
Freut mich total, wenn du sie dir gern anschaust...
07.10.2011 18:14
Zitat von Melegon:sie sind so schön gemacht die Aufnahmen
Zitat von zuckerbuntstift:
ich liebe eure Bilder
Freut mich total, wenn du sie dir gern anschaust...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt