Bilder der November - Mamis 2010
02.10.2011 23:55
puppymauz ... wann kann ich mal vorbei kommen um deinen flo zu knuddeln? der ist ja sowas von knuffig
03.10.2011 00:03
und.... wie läuft es im neuen novi thread???
hoffe ihr haut euch da nicht wieder... blidis gucken tu ich hier auf jedenfall. Die kleinen sind nun echt schon Große!
War ein tolles erstes Jahr. Für alle die noch den ersten Geburtstag vor sich haben.... feiert - es rockt! Ist mehr für die Mama - der tollste Wunsch kam von einer Freundin - Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Mama sein. Mäx fand es lustig - schleifchen.. geschenkband... wen jucken da die geschenke...????
hoffe ihr haut euch da nicht wieder... blidis gucken tu ich hier auf jedenfall. Die kleinen sind nun echt schon Große!
War ein tolles erstes Jahr. Für alle die noch den ersten Geburtstag vor sich haben.... feiert - es rockt! Ist mehr für die Mama - der tollste Wunsch kam von einer Freundin - Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Mama sein. Mäx fand es lustig - schleifchen.. geschenkband... wen jucken da die geschenke...????
03.10.2011 00:03
Zitat von Yve81:
puppymauz ... wann kann ich mal vorbei kommen um deinen flo zu knuddeln? der ist ja sowas von knuffig
Jeder Zeit
03.10.2011 00:05
Wir haben alle fantastische Kinder und alle sind sowas von bezaubernd
03.10.2011 09:14
Zitat von Sternenvogel:
und.... wie läuft es im neuen novi thread???
Hehe... ich stell mir Mäx vor, zwischen einem Meer von Geschenken... mit einem Strahlen im Gesicht und funkeln in den Augen... *lach* Soooo süß... Und ich glaube auch, dass ist alles mehr für die Eltern... aber HEY...auch wir haben da jubiläum... unser Kind ist ein Jahr auf der Welt!! Und sie sind alle Prachtstücke! Das haben wir toll gemacht!
03.10.2011 13:11
Zitat von Dreamgate:
Zitat von sandra2911:
@Dream: Dein kleiner Mann ist echt schon groß, Donnerwetter! Und Du machst einen sehr sympathischen Eindruck! Hab doch mal auf Dich geachtet.
Danke
Gern geschehen!
04.10.2011 11:36
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Tapa:er hat die 5te Bronchitis mit Atemnot und so
an alle süsse bilder habt ihr da und elliot ist wirklich knuffig...der name passt einfach zu ihm :-p
armes baby was hat er denn ?? :-/
ohje gute besserung an dein schatz
04.10.2011 15:04
Ok, Zucker... hier sind sie...
VORHER (23.09.2011)
NACHHER (heute - 04.10.2011)
VORHER (23.09.2011)
04.10.2011 17:21
Warum kann man eigentlich keine videos mehr einbinden? Hm...
dann halt nur der Link
Soooo fängt der Aufstand an...
http://www.youtube.com/watch?v=ulIDvXVJvAc
dann halt nur der Link
Soooo fängt der Aufstand an...
http://www.youtube.com/watch?v=ulIDvXVJvAc
04.10.2011 18:27
Zitat von Melegon:
Ok, Zucker... hier sind sie...
VORHER (23.09.2011)
Ich muss mal ehrlich sagen, dass du eine echt hübsche bist und das dir das blond wunderbar passt
Eliot ist so ein schnuckelchen und wie er sich jetzt schon rollen kann
04.10.2011 19:02
Danke Puppy... Bin richtig froh, wieder meine alte Haarfarbe zu haben... Steht mir immer noch am besten...
und eliot fetzt förmlich rollend durch die Bude..
und eliot fetzt förmlich rollend durch die Bude..
04.10.2011 20:37
Zitat von zuckerbuntstift:
Wow, bist du hübsch und das blond steht dir gut!
Danke...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt