Bilder der November - Mamis 2010
05.09.2011 12:41
@zuckerbuntstift: danke..... die mäuse hier sind alle total niedlich finde ich.....
05.09.2011 12:51
@lexl: Svea hat sich echt gemacht. Echt niedlich. Ich find das Bild mit euch beiden ist echt schön!!
@Sandra: was ein Lächeln... und das mit diesen süßen Zähnchen.. Hihi..
@Engelchen: wow, die zwei sind ja groß geworden und schauen sich total ähnlich... Wenn man es nicht weiß, könnte man meinen es ist das selbe Kind.
@puppy: hahaha.. Das mit dem Tuch im Mund kennen wir hier nur zu gut... Hihi.. Ich find das Poolbild Klasse.
@Sandra: was ein Lächeln... und das mit diesen süßen Zähnchen.. Hihi..
@Engelchen: wow, die zwei sind ja groß geworden und schauen sich total ähnlich... Wenn man es nicht weiß, könnte man meinen es ist das selbe Kind.
@puppy: hahaha.. Das mit dem Tuch im Mund kennen wir hier nur zu gut... Hihi.. Ich find das Poolbild Klasse.
05.09.2011 13:52
engelchen: mensch die beiden haben sich prächtig entwickelt! hübsche kerlchen!
05.09.2011 15:51
Zitat von lexl:
ja klar
das war in unserem campingurlaub im juli...
und hier noch zwei vom mc treffen ebenfalls im juli (nur net auf mich achten, hab in der nacht davor wenig geschlafen )
aktuellere hab ich leider noch net aufm pc...
Also ich find Kyra und Svea sehen sich total ähnlich!!!!
Sehr süß die kleine Maus!
05.09.2011 19:28
@lexl..wirklich zuckersüss..
@sandra..die zwei kuchenzähnchen..zu goldig..
@engelchen..zwei hübsche buben..
@sandra..die zwei kuchenzähnchen..zu goldig..
@engelchen..zwei hübsche buben..
05.09.2011 19:31
so..das sind meine geschenke für lily zum 1. geburtstag..
..und einen plüscheisbären bekommt sie noch..
..und einen plüscheisbären bekommt sie noch..
05.09.2011 20:03
@cat: wow, da bekommt Lily sicher total große Augen, bei sovielen Geschenken. Wir haben uns da noch gar keine Gedanken zu gemacht..
Hab neue Bilder..
04.09.2011 - Eliot und Mama
04.09.2011 - hier sind mal Mama und Papa zu sehen..
05.09.2011 - Eliot mit Opa (das ist Mamas Papa )
Hab neue Bilder..
05.09.2011 20:04
danke mel und cat.....
@cat: diesen holzspielewürfel haben wir auch aber meine spielen schon damit, konnte nicht mehr warten bis zum geburtstag
@cat: diesen holzspielewürfel haben wir auch aber meine spielen schon damit, konnte nicht mehr warten bis zum geburtstag
05.09.2011 20:06
Zitat von Melegon:wow tolle bilder und bei den eltern ja echt kein wunder ,daß eliot soooo niedlich ist.....
@cat: wow, da bekommt Lily sicher total große Augen, bei sovielen Geschenken. Wir haben uns da noch gar keine Gedanken zu gemacht..
Hab neue Bilder..
05.09.2011 20:29
@engelchen..den spielewürfel hat lily schon bei ihrer oma zum spielen und bei ihrer anderen oma auch einen..daher bekommst sie meinen erst zum geburtstag..
05.09.2011 20:45
Zitat von catliciouz:
@melegon..wirklich wunderschöne bilder..zum verlieben..
das unterschreib ich so
@Cat:
Da haste ja ne große Auswahl für Lily
Ich hab jetzt auch ne kleinigkeit für Lukas gefunde, er mag Bälle und ich werde ihm etwas in der Richtung schenken, Bild lad ich nachher mal hoch
@Engelchen:
Deine 2 sind echt supersüß und auch schon ordentlich groß geworden
05.09.2011 20:49
das da, dieses Spielzeug hat meine Freundin für ihren kleinen und Lukas spielt immer damit, und ich bin so wenig bei ihr.
Also bekommt er dieses
Also bekommt er dieses
05.09.2011 20:53
@cat: na dann hat sie den würfel ja 3 mal wie cool......
@kerstin: danke und ich finde auch dass sie ordentlich gewachsen sind ....und es nervt mich echt langsam ,dass ich mir von den leuten ,wohlgemerkt fremden leuten, immer wieder anhören muss,wie klein sie doch wären....
und dein lukas ist ja mal der hammer was der schon alles kann....echt klasse....
@kerstin: danke und ich finde auch dass sie ordentlich gewachsen sind ....und es nervt mich echt langsam ,dass ich mir von den leuten ,wohlgemerkt fremden leuten, immer wieder anhören muss,wie klein sie doch wären....
und dein lukas ist ja mal der hammer was der schon alles kann....echt klasse....
05.09.2011 20:55
Zitat von -engelchen-:
@cat: na dann hat sie den würfel ja 3 mal wie cool......
danke
er entwickelt sich soooo schnell...
ich finde die kleinen vom Foto her nicht klein, wie groß sind die 2 denn??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt