Bilder der November - Mamis 2010
07.09.2011 10:57
Aaahhhhh ich muss es euch zeigen. Das hab ich heute von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen... Ist das nicht toll? Bin sooooooooooo gerührt....
07.09.2011 11:24
Yvonne dein Mann ist echt klasse. Das hat er so schön gemacht, da wäre ich auch gerührt gewesen
07.09.2011 11:34
Zitat von josy_at:
Wow!!!!!!!!!!!!!! Dein Mann ist echt kreativ! Toll gemacht!!!!
Das unterschreib ich so
Das ist so ein tolles Geschenk, dein Mann ist wirklich kreativ
07.09.2011 14:54
Zitat von Melegon:
Aaahhhhh ich muss es euch zeigen. Das hab ich heute von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen... Ist das nicht toll? Bin sooooooooooo gerührt....
ich finde es ganz großartig, das hat dein mann toll gemacht. ich hatte übrigens auch pipi in den augen
07.09.2011 15:17
Zitat von venezia123:
Zitat von Melegon:
ich finde es ganz großartig, das hat dein mann toll gemacht. ich hatte übrigens auch pipi in den augen
Das ist soooo wahnsinnig süß von deinem Männe...was für ne idee...echt großes Kompliment.....UND....Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir zu deinem 29 ......
07.09.2011 16:51
Zitat von Melegon:
Erstmal auch von mir Happy Birthday[/size=24]
Das ist wirklich ein wunderbares persönliches Geburtstaggeschenk von deinem Mann, finde er hat sich richtig viel Mühe gemacht
Kannst stolz auf ihn sein
07.09.2011 16:57
Zitat von puppymauz:
Zitat von Melegon:
Erstmal auch von mir Happy Birthday[/size=24]
Das ist wirklich ein wunderbares persönliches Geburtstaggeschenk von deinem Mann, finde er hat sich richtig viel Mühe gemacht
Kannst stolz auf ihn sein
oh toll!!!!! sehr schön und alles liebe
PS; war der Heiratsantrag auch so kreatív???
07.09.2011 21:30
Melegon, von mir auch noch gaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und was Dein Mann da gemacht hat ist einfach nur wundervoll...
Bin hier echt dahin geschmolzen
Bin hier echt dahin geschmolzen
07.09.2011 23:51
yvonne... so geilllllllllllllllll. hab grad echt geheult.. weil ich es sooo schön finde.
cat - die augen von deiner maus sind klasse... sorry - den rest hab ich schon wieder verquarktl..... nach 50 beiträgen und dem knaller video........
cat - die augen von deiner maus sind klasse... sorry - den rest hab ich schon wieder verquarktl..... nach 50 beiträgen und dem knaller video........
08.09.2011 07:20
Ddaaaaanke euch. und jap, ich hab nen total kreativen und tollen Mann. Ich lieb den so und war gestern hin und weg.. Meine Gäste mussten sich das Video immer und immer wieder anschauen, weil ich es jedem neuen Gast natürlich zeigen musste...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt