Bilder der November - Mamis 2010
04.09.2011 20:13
Zitat von wiefie:ups, da habe ich mich doch glatt vertan. sorry, meinte natürlich auch svea
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von lexl:bekommen wir mal wieder ein aktuelles von Kyra zu sehen??? biiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e
puh, jetzt war ich ne weile beschäftigt hier mit bilder gucken (bin in letzter zeit immer nur kurz on) und ich muss sagen, ich hatte richtig spaß dabei
unsere mäuse sind wirklich alle super süß und haben sich prächtig entwickelt!!!
bin immer wieder erstaunt, wie die zeit rast........
lexl's novemberli heisst svea! kyra ist die große schwester..
04.09.2011 20:49
ja klar
das war in unserem campingurlaub im juli...
und hier noch zwei vom mc treffen ebenfalls im juli (nur net auf mich achten, hab in der nacht davor wenig geschlafen )
aktuellere hab ich leider noch net aufm pc...
und hier noch zwei vom mc treffen ebenfalls im juli (nur net auf mich achten, hab in der nacht davor wenig geschlafen )
04.09.2011 21:28
Mädels eure Mäuse sind ja wie immer sooooooo zuckersüß...und schon sooo groß geworden,wie schnell die zeit vergeht...LG
04.09.2011 22:10
Zitat von -engelchen-:
Mädels eure Mäuse sind ja wie immer sooooooo zuckersüß...und schon sooo groß geworden,wie schnell die zeit vergeht...LG
wie geht es deinen zwei mäusen??? bilder???
05.09.2011 06:49
Zitat von lexl:so süß und die blauen Augen sind voll der Hammer
ja klar
05.09.2011 06:50
Zitat von Sternenvogel:*unterschreib*
Zitat von -engelchen-:
05.09.2011 08:34
Zitat von lexl:
ja klar
Svea du bist´n richtiger Sonnenschein !!!!
05.09.2011 09:29
Oh man, hier hat sich ja richtig was getan, während ich im Urlaub war. Ihr habt echt alle total zuckersüße Mäuse! Die möchte man am liebsten alle auf einmal knuddeln.
Hab auch nochmal was neues für euch:
05.09.2011 09:52
Zitat von sandra2911:
Oh man, hier hat sich ja richtig was getan, während ich im Urlaub war. Ihr habt echt alle total zuckersüße Mäuse! Die möchte man am liebsten alle auf einmal knuddeln.
oooooar!
05.09.2011 10:36
danke euch
*
sandra,
dein kleiner ist ein richtig hübscher strahlemann!!! er sieht irgendwie schon soooo groß aus....
*
sandra,
dein kleiner ist ein richtig hübscher strahlemann!!! er sieht irgendwie schon soooo groß aus....
05.09.2011 11:44
Berkay
Berkan
so hier mal zwei aktuelle fotos von den beiden mäusen .....
05.09.2011 11:49
Zitat von Sternenvogel:danke es geht ihnen super ....sie robben beide durch die gegend sind fast am krabbeln und versuchen sich immer überall hochzuziehen....sitzen tut die eine maus alleine die andere noch nicht ganz aber das wird auch schon....essen tun sie viel bei uns mit mittlerweile ...joa das wars ...ich muss sagen das sie sich echt super entwickelt haben weil die therapeuten bei der krankengymnastik ja meinte man muss das alles beobachten weil sie ja frühchen sind usw.....und wie ich sehe hat sich dein max ja auch super entwickelt echt klasse.....
Zitat von -engelchen-:
05.09.2011 12:30
Zitat von -engelchen-:auch sehr niedlich die Beiden Männer
Berkay
Berkan
so hier mal zwei aktuelle fotos von den beiden mäusen .....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt