Bilder der November - Mamis 2010
12.08.2010 09:32
Zitat von minchen88:
hehe na gut dass ich nicht alleine bin mit meinem kaufwahn...
habe ja jetzt schon 2 kartons aussortiert von den sachen wo zu jungenhaft sind... sonst würde mein schrank echt platzen...
fläschchen haben wir noch von alex..
*
süße bäuche habt ihr... sagt mal ich weiß gar nicht..habe mich heute wieder gewogen -- null--nix--niente--- hat das baby ja shcon 900gramm+plazenta +fruchtwasser ect..müsste ich doch gut und gerne zwischen 2-3 kg mehr drauf haben oder???
gut ich will net wieder so viel zunehmen aber langsam verwundert mich das schon etwas
ja wenn schon ein mädel dann muss es auch rosa sein
brauche aber nochn haufn zeug deckchen, mützchen, schaal, greifspielzeug für maxi-.cosi, strampler 56-62 , schickes mobile ins bettchen , süße söckchen in rosa , jaaa da kommt noch einiges auf meinen mann zu..hehe aber ich darf kaufen hat er schon gesagt hihi
*
Vielleicht liegt das daran das Du ein Mädchen bekommst Ich bin zwar auf dem zunehmenden ast aber mein anfangs gewicht habe ich auch noch nicht wieder
lass uns einfach hoffen das es so bleibt
12.08.2010 09:33
Zitat von Wumpel:
Ui Zucker wo willst Du noch hin???? Du weißt schon das wir dich noch 10 Wochen so sehen wollen???? Naja vielleicht kommt ja nichtmehr soviel hinzu......
Hab auch gerade einen Schreck bekommen, wo ich das jetzt so gesehen habe. Wenn ich immer von oben schaue, finde ich es noch nicht so schlimm. Hoffe auch, das ich noch eine ganze Weile aushalte
12.08.2010 09:50
Zitat von Dreamgate:
Ihr habt wieder tolle Bilder eingestellt
Evtl. gibts heute euch neue Babybilder von unserem Pünktchen, hab ja heute die FD
viel spaß
12.08.2010 09:51
zucker, das ist ja schon ne ordentliche kugel aber sooooooo schön schwanger
12.08.2010 09:54
So ich habe auch mal eine Kleine Auswahl meiner Dinge forografiert...
12.08.2010 09:56
Schöne Kugelbäuche, da weiss ich ja jetzt as noch so auf mich zukommt
Minchen - also das ist mal viel an Kleidung ich dachte mit 10 Bodys in 50/56 hätt ich zuviel
Minchen - also das ist mal viel an Kleidung ich dachte mit 10 Bodys in 50/56 hätt ich zuviel
12.08.2010 10:01
Zitat von tinky:
Schöne Kugelbäuche, da weiss ich ja jetzt as noch so auf mich zukommt
Das habe ich auch gedacht aber wir können noch shoppen!!!
12.08.2010 10:44
Zitat von lexl:
zucker, das ist ja schon ne ordentliche kugel aber sooooooo schön schwanger
Dankeschön
12.08.2010 10:46
Zitat von Wumpel:
Hihi, das Kirschkernkissen habe ich auch. Hatte mir das am Samstag geholt, da war es nämlich runtergesetzt bei uns im Tchibo
12.08.2010 10:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Hihi, das Kirschkernkissen habe ich auch. Hatte mir das am Samstag geholt, da war es nämlich runtergesetzt bei uns im Tchibo
Das ist gut . werde nämlich am freitag mal schauen ob ich das nochmal bekomme
Das ist so mini oder????voll süß oder???
12.08.2010 10:51
Zitat von Wumpel:
Zitat von Wumpel:
Das ist gut . werde nämlich am freitag mal schauen ob ich das nochmal bekomme
Das ist so mini oder????voll süß oder???
Hat aber genau die richtige Größe für so ein kleines Babybäuchlein!!! Fand das auch niedlich und viel besser, als eine riesengroße Wärmflasche!
12.08.2010 10:57
Zitat von Wumpel:
Hihi, das Kirschkernkissen habe ich auch . Hatte mir das am Samstag geholt, da war es nämlich runtergesetzt bei uns im Tchibo
jippiiiieeee
meine chancen stehen 1a!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt