Bilder der November - Mamis 2010
13.08.2010 18:13
Zitat von zwergenaufstand:
ich hatte auch wieder kaufrausch
meine tigger sammlung
und die snoopy sammlung da fehlt noch ein blaues shirt das is in der wäsche
Zwergi, die Sachen sind ja voll süß!
Wo hast du die denn her???? H&M???
13.08.2010 20:17
wenn ich die ganzen H und M sachen sehe.....ich glaube da muß ich auch mal unbedingt hin. sehr schöne sachen habt ihr da gekauft gibt da doch bestimmt auch schöne Mädchen sachen oder????
War heute auch mal shoppen da gab es kein H und M aber zeige mal meine kleine ausbeute
War heute auch mal shoppen da gab es kein H und M aber zeige mal meine kleine ausbeute
13.08.2010 20:26
Zitat von Wumpel:
wenn ich die ganzen H und M sachen sehe.....ich glaube da muß ich auch mal unbedingt hin. sehr schöne sachen habt ihr da gekauft gibt da doch bestimmt auch schöne Mädchen sachen oder????
schau doch mal bei www.hm.com , da kannst du dir auch ganz viele dinge anschauen. Hab auch grad bestellt
13.08.2010 20:31
wie gut das es Internet gibt.....aber dasist eine gute idde werde wohl auch bei C und a noch etwas online bestellen . Ich baruche noch umstandssachen und irgendwie heißt es immer die gibt es nur bei den großen Läden......
13.08.2010 20:34
Zitat von Wumpel:
sehr süss..
vorallem der rosa- strampler!!!
ich bin schon arg gespannt auf deine kleine prinzessin....
13.08.2010 21:29
süße sachen wumpel
bei h&m kannst du richtig tolle mädchensachen bekommen, für kyra haben wir da schon ganz viel gekauft
bei h&m kannst du richtig tolle mädchensachen bekommen, für kyra haben wir da schon ganz viel gekauft
13.08.2010 21:48
habe nun erstmal bei Born Prix umstandmode bestellt und zu h und m werde ich fahren wer weiß was man sonst noch so findet in der Stadt
Freu mich schon
Freu mich schon
14.08.2010 08:53
Zitat von Wumpel:
habe nun erstmal bei Born Prix umstandmode bestellt und zu h und m werde ich fahren wer weiß was man sonst noch so findet in der Stadt
Freu mich schon
S Ü C H T I G
bei h+m musste halt schauen, die haben nich überall umstandsmode.
meist nur in den großen!!
14.08.2010 09:51
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Freu mich schon
S Ü C H T I G
so wie c und a!!! ne da werden Babysachen gekauft. schließlich müssen Prioritäten gesezt werden
14.08.2010 09:55
Zitat von Wumpel:
Zitat von wiefie:
Zitat von Wumpel:
Freu mich schon
S Ü C H T I G
so wie c und a!!! ne da werden Babysachen gekauft. schließlich müssen Prioritäten gesezt werden
du bist unverbesserlich...
16.08.2010 10:13
Zitat von Nicky41187:
Meine neusten Schätze
*kreisch* wo hastn die Winnie Mütze mit Handschuhen her...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt