Bilder der November - Mamis 2010
11.08.2010 22:27
@ jana ......heeeeeeeeeee dein bauchi wächst ja sieht super süß
11.08.2010 22:38
das habe ich mir heute gekauft bzw ersteigert fürn paarn 50 euro ............habs wochenlang gejagt und heute hats geklappt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130418800908&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130418800908&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
11.08.2010 22:46
wollt euch mal wieder meinen kullerbauchi zeigen bei 26+3 also 27 woche
12.08.2010 06:25
Ihr habt wieder tolle Bilder eingestellt
Evtl. gibts heute euch neue Babybilder von unserem Pünktchen, hab ja heute die FD
Evtl. gibts heute euch neue Babybilder von unserem Pünktchen, hab ja heute die FD
12.08.2010 07:03
Minchen ich habe auch schon ein rosa kaufverbot bekommen. Aber das klappt nicht immer soweifach
Tolle Kugeln habt Ihr meine wird auch so langsam.....
Wenn ich eure ganzen anziehsachen sehe dann wird am Freitag mal mit Klamotten losgelegt.....shoppen!!! Habe zwar ein paar sache aber noch lange nicht soviele. Und ich habe gedacht nun reicht es mit 10 Bodys. Aber wenn ich Euch sehe kann ich ja nochetwas
Tolle Kugeln habt Ihr meine wird auch so langsam.....
Wenn ich eure ganzen anziehsachen sehe dann wird am Freitag mal mit Klamotten losgelegt.....shoppen!!! Habe zwar ein paar sache aber noch lange nicht soviele. Und ich habe gedacht nun reicht es mit 10 Bodys. Aber wenn ich Euch sehe kann ich ja nochetwas
12.08.2010 07:11
Mel89, ich hab nur 95,5 cm Bauch umfang!
Also nix mit grosser Kugel...
Also nix mit grosser Kugel...
12.08.2010 07:11
Mensch Mädels, ihr habt alle super schöne Babybäuche !!!!
@minchen
mein Kleiderschrank sieht auch so aus
stelle nachher auch mal wieder neue Bauchbilder rein
@minchen
mein Kleiderschrank sieht auch so aus
stelle nachher auch mal wieder neue Bauchbilder rein
12.08.2010 08:49
Zitat von lexl:
Zitat von Mel89:
Ihr habt alle schon so große Bauchis *.*
mein Umfang ist 103 cm ...
schöner bauch dein nabel kommt schon richtig raus oder sieht das nur so aus?
also 103 cm ist doch auch schon recht groß
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 111cm. Stell sobald ich Zeit finde auch ein Foto rein. Nächsten Monat geht es zum Fotografen --> Babybauchfotos machen
12.08.2010 09:21
So, wie versprochen, kommt auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir
29.SSW = 8. Monat und Bauchumfang 122 cm
29.SSW = 8. Monat und Bauchumfang 122 cm
12.08.2010 09:23
hehe na gut dass ich nicht alleine bin mit meinem kaufwahn...
habe ja jetzt schon 2 kartons aussortiert von den sachen wo zu jungenhaft sind... sonst würde mein schrank echt platzen...
fläschchen haben wir noch von alex..
*
süße bäuche habt ihr... sagt mal ich weiß gar nicht..habe mich heute wieder gewogen -- null--nix--niente--- hat das baby ja shcon 900gramm+plazenta +fruchtwasser ect..müsste ich doch gut und gerne zwischen 2-3 kg mehr drauf haben oder???
gut ich will net wieder so viel zunehmen aber langsam verwundert mich das schon etwas
ja wenn schon ein mädel dann muss es auch rosa sein
brauche aber nochn haufn zeug deckchen, mützchen, schaal, greifspielzeug für maxi-.cosi, strampler 56-62 , schickes mobile ins bettchen , süße söckchen in rosa , jaaa da kommt noch einiges auf meinen mann zu..hehe aber ich darf kaufen hat er schon gesagt hihi
*
habe ja jetzt schon 2 kartons aussortiert von den sachen wo zu jungenhaft sind... sonst würde mein schrank echt platzen...
fläschchen haben wir noch von alex..
*
süße bäuche habt ihr... sagt mal ich weiß gar nicht..habe mich heute wieder gewogen -- null--nix--niente--- hat das baby ja shcon 900gramm+plazenta +fruchtwasser ect..müsste ich doch gut und gerne zwischen 2-3 kg mehr drauf haben oder???
gut ich will net wieder so viel zunehmen aber langsam verwundert mich das schon etwas
ja wenn schon ein mädel dann muss es auch rosa sein
brauche aber nochn haufn zeug deckchen, mützchen, schaal, greifspielzeug für maxi-.cosi, strampler 56-62 , schickes mobile ins bettchen , süße söckchen in rosa , jaaa da kommt noch einiges auf meinen mann zu..hehe aber ich darf kaufen hat er schon gesagt hihi
*
12.08.2010 09:24
na dann muss ich meinen bauch jetzt auch mal messen mit dem ding von milupa..moment...
12.08.2010 09:28
Zitat von minchen88:
so habe 122 krass hehe
Puuh, bin ja doch nicht die einzige mit solch einer großen Murmel na GsD
Habe auch das Milupaband
12.08.2010 09:30
Ui Zucker wo willst Du noch hin???? Du weißt schon das wir dich noch 10 Wochen so sehen wollen???? Naja vielleicht kommt ja nichtmehr soviel hinzu......
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt