Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
24.09.2010 15:26
Zitat von Rallybaby:

ich find auch das du noch ne klasse figur hast bibi schickes bauchi und süße sachen
*
peggy ist das mobile von fisher pri...? ich glaub das hatte ich bei meinem sohn damals auch und al sich bei ebay schaute was di eheute noch so kosten hat sich beim preis net viel getan. ich fand das aber so tollo und das du generell schon alles stehen hast ist ja süß. i-wie seit ihr alle schon beim nestbau und ich warte noch um nicht als gaga dazustehen meine freundin fragte mich schon ganz unglaubwürdig warum ich jetzt schon die babysachen wasche. hehe

ach man kann doch gar nicht früh genug anfangen
ja, das ist von fi-pr... ich habs gebraucht für 15€ erstanden
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.09.2010 16:37
Bibi - super niedliche Strick-Kombi!! Und toller Bauch! Alles erste Sahne!!!
Pegchen - wuah! Sehr schönes Zimmer habt ihr für eure Kleine gemacht!!! Sehr liebevoll gestaltet! Toll!
Nicht Schwangere haben kaum Verständnis für den Nestbautrieb. Ist mir aber egal - ich schaue mir jeden Tag das Zimmer an und freue mich an den Sachen! Macht das "Projekt Baby" doch gleich viel realer!!!
Grüßle!
24.09.2010 16:48
das mim anschauen kenn ich^^ ich kanns garnich glauben dass in n paar monaten n baby da is.... wenn ich die strampler in der hand hab freu ich mich immer druaf und mir wird bewusst dass er bald da is
Erin1102
5259 Beiträge
24.09.2010 16:51
bibi...super süsse kugel hast du!!!!! richtig schön

peggy....ja, ein traum für ein mädchen, das habt ihr soooo süß gestaltet!!!!

wir werden ende oktober mit dem KiZi anfangen....freu mich schon total drauf!!!
fuchs
175 Beiträge
24.09.2010 18:39
huiii wieder gaaaanz tolle sachen, kinderzimmer und bauchis
schöne bilder habt ihr reingestellt!!!
will auch ein kizi einrichten...
aber muß wohl noch ein jährchen warten
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 18:45
Zitat von Rallybaby:

*
das ist für unterwegs, wenn man nur mal schnell in ein Laden will und das baby sicherlich wieder im Auto eingeschlafen ist. So kann man es schlafen lassen und einfach auf das Gestell setzen.

darf ich fragen was das für ein Wagen ist?
Rallybaby
7937 Beiträge
24.09.2010 19:32
Zitat von nölke:

Zitat von Rallybaby:

*
das ist für unterwegs, wenn man nur mal schnell in ein Laden will und das baby sicherlich wieder im Auto eingeschlafen ist. So kann man es schlafen lassen und einfach auf das Gestell setzen.

das ist ein gestell wo man die babyautoschale drauf stellen kann. ist was fürs schnelle. also eigentlich kein richtiger KIWA. das gestell bekommt seine stabilität wenn man die schale drauf stellt ansonsten kann man es platzsparend zusammen klappen. werde das wohl auch für die wohnung nehmen da die räder aus plaste sind und leicht abzu wischen.
24.09.2010 19:43

mein bauchi, hat sich bissle was getan
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 19:46
Zitat von Rallybaby:

Zitat von nölke:

Zitat von Rallybaby:

*

das ist ein gestell wo man die babyautoschale drauf stellen kann. ist was fürs schnelle. also eigentlich kein richtiger KIWA. das gestell bekommt seine stabilität wenn man die schale drauf stellt ansonsten kann man es platzsparend zusammen klappen. werde das wohl auch für die wohnung nehmen da die räder aus plaste sind und leicht abzu wischen.

wozu es da ist ist mir schon klar
wollte wissen wie es heißt damit ich danach gucken kann!
hab sowas schon gesucht aber noch nicht gefunden gehabt, weil ich nicht weiß nach was ich suchern soll
24.09.2010 19:47

zum vergleich, das war in der 7. woche ungefähr
fuchs
175 Beiträge
24.09.2010 19:52
Zitat von Pina_Colada:

mein bauchi, hat sich bissle was getan

süß
Rallybaby
7937 Beiträge
24.09.2010 20:16
hihi pina da gehts ja endlich mal los bei dir süüüüüßßßßß
*
wegen wagen: achso ja also direkt ne bezeichnung hat der nicht da auf ner babybörse gekauft. aber da steht was mit shop´n Go. Ich hab bei ebay immer babyschale mit gestell in die suche eingegeben. Die firma vom wagen heißt nania. Nido Move
24.09.2010 23:29
@ Bibi... Siezzzze Sachen und ein super Kugel bäuchl
@ Pegchen... Das is ein tolles Zimmer... Ich freu mich schon wenn wir endli h umgezogen sind denn kann ich auch endlich anfangen das kizi einzurichten....
@ pina_colada... Ein niedliches bauchiiiii

Muss ich euch erzählen hab grad Mega viele babysachen von meiner schwiegermami bekomm... Ich stellmorgn gleich mal Bilder rein....

na denn ihr süßen gute nachtiiii
pegchen
3141 Beiträge
25.09.2010 10:04
Zitat von Bench.Mami:

@ Bibi... Siezzzze Sachen und ein super Kugel bäuchl
@ Pegchen... Das is ein tolles Zimmer... Ich freu mich schon wenn wir endli h umgezogen sind denn kann ich auch endlich anfangen das kizi einzurichten....
@ pina_colada... Ein niedliches bauchiiiii

Muss ich euch erzählen hab grad Mega viele babysachen von meiner schwiegermami bekomm... Ich stellmorgn gleich mal Bilder rein....

na denn ihr süßen gute nachtiiii

danke süße

jaaaaa, babysachen gucken, wo bleiben die bilder
pegchen
3141 Beiträge
25.09.2010 10:04
pina so ne süße murmel und soooooo schön schlank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt