Bilder der Januar 2011 Mamis
22.09.2010 16:22
Zitat von Bench.Mami:
Pegchen... Da hast du ja wirklich in super schnäppchen gemacht... das gibt in Däumchen
@pina_colada... das ist ja wirklich ein super schönes Bild.... uihhhh tolloooo
danke süße,
und du bist ja schon ne woche weiter
23.09.2010 10:52
peggy...danke dir süsse....werd euch aufjedenfall berichten und zeigen was wir ergattert haben....
pina...super süsse bilder...und der sitzsack ist auch voll toll...aber hast recht...schon was teuer...
pina...super süsse bilder...und der sitzsack ist auch voll toll...aber hast recht...schon was teuer...
23.09.2010 12:19
Hallo meine Lieben Shoppingverrückten Mamis
Moritz und ich melden uns mal wieder…
(Gut vielleicht auch Luis, Elias, Tim, Ben oder Jonas… Hrmpf!!!!! Warum ist die Namenswahl nur so schwierig!?!?!?!)
Wo fangen wir an:
An alle Kugelbäuche, wirklich ganz tolle Bauchis, so schöne Murmeln, wahnsinn.
@ Fuchs, Jeany, Babyblues, Bench Mami..… Wahnsinn. GANZ GANZ TOLL.
Alle so unterschiedlich und alle soooooooooooooooooooooooooooo schön.
Zum neidisch werden!!!!!!!
@ Bench Mami: Oh Gott wie süß ist das denn, so ein knuffiges Armbändchen… ich auch will…
Naja vielleicht mit Leder oder so, wird ja ein Kerl…..
Aber das für die Nele ist echt super süß….. und ja allein der Gedanke von deinem Schatzi, Wahnsinn, bin sprachlos.
Wie lieb ist das denn von ihm? Da freut sich aber einer….
Süß!
@ Erin: vielen Dank!!!
@ Pina Colada, was für ein tolles Bildchen! Zuckersüß der Zwerg.
Meiner hat sich gestern auch so versteckt beim 3D ach Menno…
Hab mir doch einige tolle Bildchen erhofft, vor allem ist das Schweineteuer, aber er mag halt nicht!
-> anscheinend hat er keine Top Model Ambitionen!!!!
Also an alle SCHLAFLOSEN: Bei mir das Gleiche…
Bin eigentlich Bauchschläfer und es ist die Hölle plötzlich auf der Seite schlafen zu müssen.
Rücken geht gar nicht, das mag mein Zwerg nicht, da wird er zum Terrorist!!!
Also quälen wir uns die Nächte so durch. Füße schlafen ein, Wadenkrämpfe, Bieseldrang, Schatzi schnarcht, oh man!!!!!!
Aber man gewöhnt sich an alles…. Mittlerweile bin ich nicht mal mehr müde morgens wenn ich aufgestanden bin nach einer schlaflosen Nacht!
So heute oder morgen Abend folgen auch von mir Bildchen, vom mami-Zwerg in 3D.
Und dann hab ich noch einen gebrauchten Maxi Cosi von Römer, einen Mucki Sack und einen Schneeanzug Gr. 50/56 ergattert für zus. 50,00 €!
Hab mich voll gefreut. Und finde das ist ein guter Preis!
Das erste was ich für meinen Zwergi gekauft habe….
HURRAH HURRAH HURRAH, fühlt sich toll an!!!!
So an den Rest der demnächst auf Flohmärkten, Basaren und in Läden stöbert, ganz dolle viel Spass……
Ciao und Liebe Grüße
Moritz und ich melden uns mal wieder…
(Gut vielleicht auch Luis, Elias, Tim, Ben oder Jonas… Hrmpf!!!!! Warum ist die Namenswahl nur so schwierig!?!?!?!)
Wo fangen wir an:
An alle Kugelbäuche, wirklich ganz tolle Bauchis, so schöne Murmeln, wahnsinn.
@ Fuchs, Jeany, Babyblues, Bench Mami..… Wahnsinn. GANZ GANZ TOLL.
Alle so unterschiedlich und alle soooooooooooooooooooooooooooo schön.
Zum neidisch werden!!!!!!!
@ Bench Mami: Oh Gott wie süß ist das denn, so ein knuffiges Armbändchen… ich auch will…
Naja vielleicht mit Leder oder so, wird ja ein Kerl…..
Aber das für die Nele ist echt super süß….. und ja allein der Gedanke von deinem Schatzi, Wahnsinn, bin sprachlos.
Wie lieb ist das denn von ihm? Da freut sich aber einer….
Süß!
@ Erin: vielen Dank!!!
@ Pina Colada, was für ein tolles Bildchen! Zuckersüß der Zwerg.
Meiner hat sich gestern auch so versteckt beim 3D ach Menno…
Hab mir doch einige tolle Bildchen erhofft, vor allem ist das Schweineteuer, aber er mag halt nicht!
-> anscheinend hat er keine Top Model Ambitionen!!!!
Also an alle SCHLAFLOSEN: Bei mir das Gleiche…
Bin eigentlich Bauchschläfer und es ist die Hölle plötzlich auf der Seite schlafen zu müssen.
Rücken geht gar nicht, das mag mein Zwerg nicht, da wird er zum Terrorist!!!
Also quälen wir uns die Nächte so durch. Füße schlafen ein, Wadenkrämpfe, Bieseldrang, Schatzi schnarcht, oh man!!!!!!
Aber man gewöhnt sich an alles…. Mittlerweile bin ich nicht mal mehr müde morgens wenn ich aufgestanden bin nach einer schlaflosen Nacht!
So heute oder morgen Abend folgen auch von mir Bildchen, vom mami-Zwerg in 3D.
Und dann hab ich noch einen gebrauchten Maxi Cosi von Römer, einen Mucki Sack und einen Schneeanzug Gr. 50/56 ergattert für zus. 50,00 €!
Hab mich voll gefreut. Und finde das ist ein guter Preis!
Das erste was ich für meinen Zwergi gekauft habe….
HURRAH HURRAH HURRAH, fühlt sich toll an!!!!
So an den Rest der demnächst auf Flohmärkten, Basaren und in Läden stöbert, ganz dolle viel Spass……
Ciao und Liebe Grüße
23.09.2010 12:35
Wahh wieder tolle Fotos
Hui das is aber echt nen s tolzer Preis für ne Wippe, oder?! HAbe die auch günstiger gesehen... wir haben Glück und bekommen von meiner besten Freundin die Wippe von ihrer Tochter für 10 Euro
So Mädels am Wochenende kommen die Fotos vom KIZI rein und meine MAma hat soo süße Schühchen gestrickt die werd ich dann auch mal fotografieren
Übrigens muss ich ma was sagen... es is doch alles echt Wahnsinn, oder?! Wisst Ihr noch, wie wir vor einigen Monaten Fotos reinstellten, da waren unsere Kleinen mini-Punkte und nun echte richtige Menschlein Manchmal kann ich das alles immer noch nich glauben dass man so ein Wunder zustande kriegt und da alles dran ist und man so ein Glück hat...da werd ich richtig sentimental...
Hui das is aber echt nen s tolzer Preis für ne Wippe, oder?! HAbe die auch günstiger gesehen... wir haben Glück und bekommen von meiner besten Freundin die Wippe von ihrer Tochter für 10 Euro
So Mädels am Wochenende kommen die Fotos vom KIZI rein und meine MAma hat soo süße Schühchen gestrickt die werd ich dann auch mal fotografieren
Übrigens muss ich ma was sagen... es is doch alles echt Wahnsinn, oder?! Wisst Ihr noch, wie wir vor einigen Monaten Fotos reinstellten, da waren unsere Kleinen mini-Punkte und nun echte richtige Menschlein Manchmal kann ich das alles immer noch nich glauben dass man so ein Wunder zustande kriegt und da alles dran ist und man so ein Glück hat...da werd ich richtig sentimental...
23.09.2010 13:29
@mami2011...Ich hab mich auch voll gefreut, als er mir das Kettchen gezeigt hat
So kenn ich ihn sonst auch garnich
@käferchen...Ja ich kann´s auch kaum glauben vor ein paar Monaten war das und jeze sind wir alle schon sooo toll Kugelrund
Mir kommts vor als wär es gestern gewesen als ich es erfahren hatte...
So kenn ich ihn sonst auch garnich
@käferchen...Ja ich kann´s auch kaum glauben vor ein paar Monaten war das und jeze sind wir alle schon sooo toll Kugelrund
Mir kommts vor als wär es gestern gewesen als ich es erfahren hatte...
24.09.2010 13:55
So ihr Lieben,
hier auch malwieder ein paar Bilder von meiner Wenigkeit
Baby-Strick!Da gehört noch ne passende Mütze dazu!
Babyschuhe - irgendwie kitschig - aber die mussten sein!!
Lillis Kombi-KiWa - megaaa Schnäppchen!! )
Bauchi
hier auch malwieder ein paar Bilder von meiner Wenigkeit
Baby-Strick!Da gehört noch ne passende Mütze dazu!
Babyschuhe - irgendwie kitschig - aber die mussten sein!!
Lillis Kombi-KiWa - megaaa Schnäppchen!! )
Bauchi
24.09.2010 13:56
ups - jetzt müsst ihr euren Compi um 90 Grad nach rechts drehen, dann seht ihr die Bilder richtig!
24.09.2010 14:12
bibi
tolle sachen und zuckersüßer bauch
ich weiß aber nicht, wo du 14 kilo zugenommen haben sollst
24.09.2010 14:17
wir haben uns heute mal an die kinderzimmerdeko gemacht.
muß dazu sagen, wir wollten nix farbig streichen, das kommt noch früh genug. viell ziehen wir ja aber auch bald aus. somit haben wir nur bordüre und klebebärchen. alles in rosa, nun muß es wirklich ein mädel werden, ein bub hätte nun pech
gleich neben der wickelkommode, etwas für pflegeartikel
winnie puh bilder über dem bett
muß dazu sagen, wir wollten nix farbig streichen, das kommt noch früh genug. viell ziehen wir ja aber auch bald aus. somit haben wir nur bordüre und klebebärchen. alles in rosa, nun muß es wirklich ein mädel werden, ein bub hätte nun pech
24.09.2010 14:25
Zitat von pegchen:
die bilder sehen echt süss aus ..ein traum für ein mädchen ..darf ich fragen wo du die bärchensticker her hast ?? die sind ja einfach nur goldig
24.09.2010 14:29
danke
bei uns in der nähe/münchen gibts den segmüller(möbelkaufhaus). ich weiß nicht, obs den noch wo in deutschland gibt?
die haben eine eigene babyabteilung, ich hatte echt glück, habe zwar dafür 32€ bezahlt aber das war schon alles runtergesetzt. hätte sonst sicher 50€ gekostet
bei uns in der nähe/münchen gibts den segmüller(möbelkaufhaus). ich weiß nicht, obs den noch wo in deutschland gibt?
die haben eine eigene babyabteilung, ich hatte echt glück, habe zwar dafür 32€ bezahlt aber das war schon alles runtergesetzt. hätte sonst sicher 50€ gekostet
24.09.2010 14:33
Zitat von pegchen:
danke
wow stolzer preis ..ich glaub ich muss mal gucken ob die bei ebay auch drin sind ..da ich auch so langsam anfangen wollte die babyecke zu gestalten ..ich glaub nu sind alle im nesttrieb ..ich finde es total spannend
24.09.2010 14:42
Zitat von pegchen:
bibi
hab ich aber!!!
Startgewicht: 68kilo
aktuell: 82 kilo
Sieht nur sehr vorteilhaft aus auf dem bild - schwarz macht schlank
24.09.2010 14:43
Zitat von pegchen:
das sieht alles sooooo toll aus!!! Bin froh wenn wir auch endlich anfangen das kizi herzurichten....ich werd schon ganz hibbelig langsam....jaja, der Nestbautrieb!!!!
24.09.2010 14:48
ich find auch das du noch ne klasse figur hast bibi schickes bauchi und süße sachen
*
peggy ist das mobile von fisher pri...? ich glaub das hatte ich bei meinem sohn damals auch und al sich bei ebay schaute was di eheute noch so kosten hat sich beim preis net viel getan. ich fand das aber so tollo und das du generell schon alles stehen hast ist ja süß. i-wie seit ihr alle schon beim nestbau und ich warte noch um nicht als gaga dazustehen meine freundin fragte mich schon ganz unglaubwürdig warum ich jetzt schon die babysachen wasche. hehe
*
peggy ist das mobile von fisher pri...? ich glaub das hatte ich bei meinem sohn damals auch und al sich bei ebay schaute was di eheute noch so kosten hat sich beim preis net viel getan. ich fand das aber so tollo und das du generell schon alles stehen hast ist ja süß. i-wie seit ihr alle schon beim nestbau und ich warte noch um nicht als gaga dazustehen meine freundin fragte mich schon ganz unglaubwürdig warum ich jetzt schon die babysachen wasche. hehe
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt