Bilder der Januar 2011 Mamis
16.12.2011 10:59
WIR HABEN DIE SÜSSESTEN MÄUSE DER WELT!EINDEUTIG!!!!!
hiermalwieder was von uns
hiermalwieder was von uns
16.12.2011 14:18
sandra...oh ja...leichtgewicht kannst du laut sagen
inno...danke dir und euch alles liebe zum 11. ist das nicht der wahnsinn!!! in einem monat wird er 1 jahr!!! unfassbar!!!
bibi...na klaro sind unsere (noch-) babys die schönsten, klugsten, tollsten der welt
lilli ist ja wohl auch mal echt megaaa süß in ihrem weihnachtsanzug...zum knutschen
inno...danke dir und euch alles liebe zum 11. ist das nicht der wahnsinn!!! in einem monat wird er 1 jahr!!! unfassbar!!!
bibi...na klaro sind unsere (noch-) babys die schönsten, klugsten, tollsten der welt
lilli ist ja wohl auch mal echt megaaa süß in ihrem weihnachtsanzug...zum knutschen
17.12.2011 08:26
Hier mal ein neues Bild von meinem Kleinen-Großen...bald wird er großer Bruder sein!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
@rally
Ich hoffe deinem Rücken geht es besser.
@erin
Wie geht es dir nach der Bandscheiben OP? Alles wieder in Ordnung?
@all
Allen kranken Kindern und Eltern eine schnelle Genesung und einen super schönen Tag.
@rally
@erin
@all
Allen kranken Kindern und Eltern eine schnelle Genesung und einen super schönen Tag.
17.12.2011 09:54
Zitat von Erin1102:
sandra...oh ja...leichtgewicht kannst du laut sagen
Bitte Ja :/ Mir wird bei dem Gedanken richtig mumilg
17.12.2011 09:55
Zitat von sommermelone:
Hier mal ein neues Bild von meinem Kleinen-Großen...bald wird er großer Bruder sein!
@rally
@erin
@all
Winke winke kleiner Mann
19.12.2011 14:17
Waaaaaaahnsinn sind die Mäuse groß *herzallerliebst* ich glaub Mia ist nicht so groß si ekommt mir noch so klein vor und wenn ich Eure sehe dann wirken sie schon so groß. Wahnsinn!!! Und wie sie sich alle verändert haben... hier ist ja voll der Schnuckelwahnsinn ausgebrochen. Soviel süßes auf einmal
27.12.2011 09:03
Hoffe ihr hattet alle schöne ruhige Weihnachtstage
Hier mal aktuelle Bilder von Celine :
Lg Steffi mit Celine
Hier mal aktuelle Bilder von Celine :
Lg Steffi mit Celine
27.12.2011 18:56
Hey ihr Lieben
Hoffe eure Feiertage habt ihr gut überstanden und ohne viele Kilos
Ach hier ein paar neue Bilder
Neles weihnachtsgeschenk
Hoffe eure Feiertage habt ihr gut überstanden und ohne viele Kilos
Ach hier ein paar neue Bilder
Neles weihnachtsgeschenk
27.12.2011 19:12
@teddymaus
Was für eine süße und agile Maus und du hast dir Sorgen gemacht!
----
@benchmami
Wau, deine Kleine hat ja schon richtig viele Haare. Knuffig!
----
@benchmami
27.12.2011 19:24
Zitat von sommermelone:
@teddymaus
----
@benchmami
ist doch meistens so , erst richtig dolle sorgen machen und dann ist doch alles wieder gut
27.12.2011 19:32
@sommermelone: hehe danke danke...ihre haare sind schon dreimal geschnitten worden...sie hat schon richtige haarspangen und haargummis...
hab mal ne frage wie war dein erstes gefühl, als du wusstest du bist wieder schwanger...ich muss sagen ich hab heute beim ultraschall erfahren das ich in der 7ssw bin...und ich weiß garnicht wie ich reagieren soll
@teddy: dankeschööön ...ich freu mich so das sie so tolle haarlies hat
hab mal ne frage wie war dein erstes gefühl, als du wusstest du bist wieder schwanger...ich muss sagen ich hab heute beim ultraschall erfahren das ich in der 7ssw bin...und ich weiß garnicht wie ich reagieren soll
@teddy: dankeschööön ...ich freu mich so das sie so tolle haarlies hat
27.12.2011 19:43
@bench.mami
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also wir haben ja genau in dem Monat als es geklappt hat die Pille abgesetzt und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es direkt klappt...ich dachte es klappt erst so in 6-12 Mon. Als der FA mir sagte, dass ich wieder schwanger bin habe ich Angst bekommen. Gefreut habe ich mich die ersten Wochen nicht wirklich, weil es doch sehr überraschend kam, auch wenn ich nicht verhütet habe. Ich habe mich ständig gefragt, ob es die richtige Entscheidung war. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, dann freue ich mich auch erst seit ein paar Wochen richtig auf das Kind. Angst habe ich immernoch aber die Freude überwiegt mittlerweile. Das wird schon alles!!!!
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also wir haben ja genau in dem Monat als es geklappt hat die Pille abgesetzt und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es direkt klappt...ich dachte es klappt erst so in 6-12 Mon. Als der FA mir sagte, dass ich wieder schwanger bin habe ich Angst bekommen. Gefreut habe ich mich die ersten Wochen nicht wirklich, weil es doch sehr überraschend kam, auch wenn ich nicht verhütet habe. Ich habe mich ständig gefragt, ob es die richtige Entscheidung war. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, dann freue ich mich auch erst seit ein paar Wochen richtig auf das Kind. Angst habe ich immernoch aber die Freude überwiegt mittlerweile. Das wird schon alles!!!!
27.12.2011 19:49
Zitat von sommermelone:
@bench.mami
Ich hab auch wenn ich ehrlich bin bissl schiss...aber naja mal schauen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt