Bilder der Januar 2011 Mamis
02.01.2012 14:19
Zitat von sus79:
Ein gesundes Neues an alle !!!!!!
Wer hat denn eigentlich kein Bällchenbad oder Lauflernwagen zu Weihnachten bekommen
Nele hat einen Lauflernwagen bekommen
02.01.2012 14:28
Zitat von sus79:
Zitat von sommermelone:
Zitat von Pina_Colada:
Man Pina deine Mäuse haben ja völlig ein Gesicht !! Wahnsinn diese Ähnlichkeit und zuckersüß sind sie auch noch !!
Da kann ich mich wirklich nur anschliessen. Deine Mädels sind einfach nur Zuckersüß
02.01.2012 16:15
Zitat von sus79:
Wer hat denn eigentlich kein Bällchenbad oder Lauflernwagen zu Weihnachten bekommen
Wir haben beides nicht bekommen
aber auch nur weil Celine beides schon hat
02.01.2012 16:18
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von sus79:
Wir haben beides nicht bekommen
aber auch nur weil Celine beides schon hat
02.01.2012 16:20
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von sus79:
02.01.2012 16:21
Zitat von sus79:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von sus79:
Wir feiern am selben Tag Geburtstag?? Hi Hi , das is ja geil !!!
Unsere Madame kam ja mit Verspätung. Sollte am 8.01. schon kommen.
02.01.2012 18:46
Zitat von sus79:
Zitat von sus79:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von sus79:
Wir feiern am serlben Tag Geburtstag?? Hi Hi , das is ja geil !!!
Ja Nele sollte auch am 8.1 kommen...haben dann aber eingeleitet wie wars bei dir...kam sie von allein
02.01.2012 20:45
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner (Mini)zicke
@Sus : Kannste Jolina die Haare auch so stylen ?
02.01.2012 21:26
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von sus79:
Zitat von sus79:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von sus79:
Wir feiern am serlben Tag Geburtstag?? Hi Hi , das is ja geil !!!
Ja Nele sollte auch am 8.1 kommen...haben dann aber eingeleitet wie wars bei dir...kam sie von allein
Ja sie kam dann zum Glück noch von allein.Dachte schon es läuft doch noch auf eine Einleitung hinaus.Aber wir wissen ja das sich Mädchen immer erst noch schick machen müssen bis sie kommen .
Bin dann am 12.01. Morgens mit Wehen,,,mittelstark und nen 2cm Mumu rein ins Kh,,,,war 2.15Uhr in der Nacht also die davor dann etwa gegen acht Blase sprengen lassen da sie nicht von allein aufging (war bei meinem Großen auch so ) und um 9.06Uhr habe ich sie dann mit 4050g , 51cm und KU 36 entbunden
02.01.2012 21:31
Zitat von xxteddymausxx:
Hier mal ein aktuelles Bild von meiner (Mini)zicke
Ja ,,,lol,,, vor allem wenn sie ihren Kopf an nem Luftballon oder Plüschtier gerieben hat,,,,und nach dem Baden,,,
Aber versuche mal in diese "Bindfäden" ne Haarspange zu befestigen,,,keine Chance bei Jolina,,,
Selbst wenn sie halten würde , Madame hätte sie in Null Komma nix wieder aus dem Haar gezupft,,, genau wie ihr Armband vom Weihnachtsmann mit Gummizug , süßen Perlchen dran wo Jolina drauf steht,,,habe ich machen lassen und fand das so süß!!
Als ich es Jolina überstreifte dauerte es keine Sekunde und schwubb hatte sie es wieder abgemacht und in den Mund gesteckt,,,
Schlimm mein Weibchen,,,,,,,von Kopfbedeckungen ganz zu schweigen
Aber sooooooo zucker deine Celinemaus !!!!!!
Und ja , sie sieht verdammt groß aus ,,,,,tolle Augen , wie die Mama !!!
03.01.2012 14:02
danke danke... das lustige ist.. die große schaut aus wie ich dun die kleine sieht aus wie dder papa... aber trotzdem ahben beide mädels viel gleich...
eure mäuse sind auch alle so süüüß dun sehen auch schon so groß aus das ist echt wahnsinn... schon ein jahr rum. kann es garnciht glauben
liana hat ein lauflernwagen bekommen von vtech den in rosa, (so wie viele haha) udn zum geburtstag gibts dann wohl den haba puppenwagen mal sehen...
eure mäuse sind auch alle so süüüß dun sehen auch schon so groß aus das ist echt wahnsinn... schon ein jahr rum. kann es garnciht glauben
liana hat ein lauflernwagen bekommen von vtech den in rosa, (so wie viele haha) udn zum geburtstag gibts dann wohl den haba puppenwagen mal sehen...
03.01.2012 18:09
@pina
Stimmt, Morgen wird mein kleiner Liebling 1 Jahr!!!!! Nun ist er ein Kleinkind! Da habe ich doch glatt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ja und ich werde ja Morgen auch ein Jahr älter. Wir haben ja am selben Tag Geb.
LG
Stimmt, Morgen wird mein kleiner Liebling 1 Jahr!!!!! Nun ist er ein Kleinkind! Da habe ich doch glatt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ja und ich werde ja Morgen auch ein Jahr älter. Wir haben ja am selben Tag Geb.
LG
03.01.2012 21:29
Zitat von innocence-16_01:
Ich werf mal ein Video rein
Das kenn ich doch irgendwoher,,, ,,,,meine Motte macht nur etwas langsamer und steht dann zwei Sekunden länger,,, ,,,,toll !!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt