Bilder der Januar 2011 Mamis
19.07.2010 19:43
Määääääädelsssss - bin gerade bei H&M einem "kleinen" Kaufrausch erlegen Ist dat nicht süß, die ganzen kleinen Sachen!? Ich bin ganz hin und weg
*Baby schon anziehen wollen*
Erster Kaufrausch )
Erster Kaufrausch )
19.07.2010 19:48
Zitat von Babyblues2010:
Määääääädelsssss - bin gerade bei H&M einem "kleinen" Kaufrausch erlegen Ist dat nicht süß, die ganzen kleinen Sachen!? Ich bin ganz hin und weg
Erster Kaufrausch )
die ganzen sachen hatte ich auch schon in der hand aber wir hams bettchen schon mim rest mach ich langsam........................................... ................ bis zum outing
19.07.2010 20:09
@picca total süßer, kleiner bauch. da sieht man aber schon, dass es ein babybauch ist, auch wenn er so klein ist . wirklich hübsch anzusehen.
@rallybaby sehr schöne bilder und bei dir hat sich in den 2 wochen ja richtig etwas getan ! auch hier sieht man ganz klar den hübschen babybauch .
@rallybaby sehr schöne bilder und bei dir hat sich in den 2 wochen ja richtig etwas getan ! auch hier sieht man ganz klar den hübschen babybauch .
19.07.2010 20:11
Zitat von Babyblues2010:
Erster Kaufrausch )
huhu,
klasse dass du deine ausbeute zeigst. voll süße klamotten, die würde ich auch kaufen . dann war das sicher ein freundentanz von deinem bauchzwerg .
20.07.2010 07:20
Zitat von Rallybaby:
ich versuch mal die bilder einzu stellen
*
Das war bei 12+0
*
das war bei 14+1
*
und das war einer der schönsten Sonnenuntergänge in Ungarn. hab ca. 30 Bilder gemacht
*
und das ist mein Bauchband das ich in ungarn gekauft habe. bissle schlecht zu erkennen
Der ist ja wirklich toll gewachsen, Rally!!! Und Du bist wirklich soo schön braun geworden!
20.07.2010 07:43
shanari hab vielen dank
*
tanja: du hast es gut mit deinem outing. ich würd auch sofort shoppen gehen voll niedlich die sachen und das die auch schon lange sachen haben. wenn ich immer geschaut habe waren es kurze body´s, shirts etc. das braucht man ja erstmal nicht für ein januarbaby ich hoffe sooooo sehr dass ich heute auch erfahre was es wird. hoffe ich bin nicht zu enttäuscht wenn man es nicht sieht.
*
babybelle: da bist du ja wieder. hab mich schon gewundert wo du bist also wenn ich die bilder immer so im vergleich sehe ist da ganz schön was passiert in den 2 wochen. hoffentlich pausiert es jetzt erstmal etwas sonst seh ich ja aus in ein paar monaten....oje
*
tanja: du hast es gut mit deinem outing. ich würd auch sofort shoppen gehen voll niedlich die sachen und das die auch schon lange sachen haben. wenn ich immer geschaut habe waren es kurze body´s, shirts etc. das braucht man ja erstmal nicht für ein januarbaby ich hoffe sooooo sehr dass ich heute auch erfahre was es wird. hoffe ich bin nicht zu enttäuscht wenn man es nicht sieht.
*
babybelle: da bist du ja wieder. hab mich schon gewundert wo du bist also wenn ich die bilder immer so im vergleich sehe ist da ganz schön was passiert in den 2 wochen. hoffentlich pausiert es jetzt erstmal etwas sonst seh ich ja aus in ein paar monaten....oje
21.07.2010 09:35
Ihr Lieben anbei mal wieder ein paar neue Bilder:
Das neueste Foto vom kleinen...
Das neueste Foto vom kleinen...
21.07.2010 09:43
barben schönes bild von deinem wurm, man sieht richtig schön die wirbelsäule...
und super figur... und noch dazu nen gaaaaaaaannnnz schönen babybauch
und super figur... und noch dazu nen gaaaaaaaannnnz schönen babybauch
21.07.2010 11:05
barben...echt tolle fotos...und man...respekt für eine sooooooo tolle figur...!!!!!
21.07.2010 12:20
Wahnsinns Figur, mit tollem Babybauch & süßes Babychen!
21.07.2010 15:44
Hallo ihr lieben,
hier das neueste Bild von gestern, Wurm ist putzmunter, FA konnte kaum ein Bild einstellen, schwups, schon war das Kleine wieder am Purzelbäume schlagen Deshalb gab es auch kein Outing.
Aber bei dem Bild müßte es eigentlich ein Mädchen werden, sieht aus, als würde es erstmal seine Fingernägel prüfend angucken
hier das neueste Bild von gestern, Wurm ist putzmunter, FA konnte kaum ein Bild einstellen, schwups, schon war das Kleine wieder am Purzelbäume schlagen Deshalb gab es auch kein Outing.
Aber bei dem Bild müßte es eigentlich ein Mädchen werden, sieht aus, als würde es erstmal seine Fingernägel prüfend angucken
21.07.2010 18:14
Heidehexe - wie niiiiiiedlich!
Wird bestimmt ein Mädel! Sieht echt putzig aus!
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Alles Liebe - Tanja
Wird bestimmt ein Mädel! Sieht echt putzig aus!
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Alles Liebe - Tanja
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt