Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.07.2010 10:15
Soo ich hab auch grad mal ein Bauchfoto gemacht, aber nciht auf den Hintergund achten ich räume grad den FLur um sieht etwas chaotisch aus hab ich aber erst auf dem Bild gesehen das man es ja sieht hahaha

15+2
25.07.2010 11:24
ztiro...wow schönes bäuchlein.. so kugelig rund
mhh bei mir wächst es irgendwie nciht weiter, habe immer aua, wegen den mutterbändern..aber wachsen tut er irgendwie nciht..
naja...kommt auch noch
25.07.2010 11:53
schöner Bauchi..
Rallybaby
7937 Beiträge
25.07.2010 15:01
och ztiro du hast ja ne schöne kugel
*
tanja. ich hab auch überlegt wegen so einer wiege aber dachte da liegen die eh nicht lang drin aber schön find ich die auch und die sieht auch so schön kuschelig aus. na mal sehen ob wir mal durch zufall ein schnäppchen finden süß
25.07.2010 15:06
Zitat von Rallybaby:

och ztiro du hast ja ne schöne kugel
*
tanja. ich hab auch überlegt wegen so einer wiege aber dachte da liegen die eh nicht lang drin aber schön find ich die auch und die sieht auch so schön kuschelig aus. na mal sehen ob wir mal durch zufall ein schnäppchen finden süß
Wir hatten auch so einen schönen Stubenwagen und sie wollten absolut nicht rein..das war ihnen zu zu..erst dann im Laufstall..anfangs ist der ja noch hochgestellt..erst da waren sie zufrieden als sie gucken konnten.
Rallybaby
7937 Beiträge
25.07.2010 15:11
naja, aber wollen denn die ganz kleinen schon so gucken? die schlafen doch erstmal eh viel und wachsen schnell raus. also bei meinem sohn war es so dass er ruhiger war wenn wir ihn ganz eng eingepackt haben. also nicht gepuckt aber an den füßen eine decke dran und von oben auch. so dass er dachte es ist eng und nicht so groß. aber eh wir das mitbekommen haben sind paar nerven flöten gegangen. deshalb werd ich diesmal sicher nen schlafsack haben oder vllt. mal das pucken probieren. so offen mochte meiner nicht als baby
pegchen
3141 Beiträge
25.07.2010 15:17
Zitat von Ztiromalyn:

Soo ich hab auch grad mal ein Bauchfoto gemacht, aber nciht auf den Hintergund achten ich räume grad den FLur um sieht etwas chaotisch aus hab ich aber erst auf dem Bild gesehen das man es ja sieht hahaha

15+2

ohhhhhhhhh, so ein schöner bauch
25.07.2010 15:18
kommt wohl auch aufs Baby an..ich denke dieses ganze rundrum mit dem dicken weißen Himmel drüber war ihnen einfach nichts..haben ihn wieder verkauft.Danach lagen sie überall..nur eben darin nicht.
Babyblues2010
1144 Beiträge
25.07.2010 18:05
ztiro - süüüüßer Bauchi! Könnte bei mir gerne auch mal los gehen! Aber wächst halt nur langsaaaaaam... Egal - Hautpsache er wächst!!
wg. Stubenwagen - genau. Das müssen wir dann halt einfach ausprobieren. Von meiner Sister die 3 Kids haben alle brav in ihrem Wagen gelegen - vielleicht habe ich ja auch Glück Und wenn nicht: wird er halt wieder verkauft! Macht nix!
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.07.2010 18:15
Danke schön Ihr Süßen

jaaa irgendwie schießt er im moment total, aber denke auch das es dann irgendwann einen Stop gibt weil sonst roll ich ja am Ende durch die gegend hahah obwohl RIESEN Babybäuche bei uns in der Familie liegen meine MAma und meine tante hatten auch sone Monster-Murmeln am Ende
Erin1102
5259 Beiträge
25.07.2010 21:22
@babyblues: der stubenwagen ist ja total süss!!!!!! glückwunsch!!!!

@ztiro: super süsse kugel hast du!!!! da achtet doch keiner auf die unordnung dahinter
26.07.2010 06:40
Zitat von Rallybaby:

naja, aber wollen denn die ganz kleinen schon so gucken? die schlafen doch erstmal eh viel und wachsen schnell raus. also bei meinem sohn war es so dass er ruhiger war wenn wir ihn ganz eng eingepackt haben. also nicht gepuckt aber an den füßen eine decke dran und von oben auch. so dass er dachte es ist eng und nicht so groß. aber eh wir das mitbekommen haben sind paar nerven flöten gegangen. deshalb werd ich diesmal sicher nen schlafsack haben oder vllt. mal das pucken probieren. so offen mochte meiner nicht als baby

kinder sind doch sooo unterschiedlich
meine tochter mochte enge, nähe so garnciht, die hat enn schrei krampf bekommen, wenn cih sie in den schlafsack gesteckt habe(tragesack), joa sie scheint mit ihren 4 wochen schon ihren eigenen kopf zu ahben
also wäre ne wiege auch ncht angebracht gewesen, zumindestens kein nästchen, das was eben einengt.
das was jeany hat ist ja nen beistellbettchen, wir hatten die ersten 2 monate acuh nen babybay gehabt, aber da sie da nciht drin leigen blieb, sonder immer bei uns rüber kam(sie konnte sich schon sehr früh drehen), lag sie oft unter meienr decke... also ahben wir sie ausquatiert und dann hatte sie nur ncoh für 4 tage bei uns geschlafen, weil sie mit 9 wochen ne vollnarkose hatten, wegen lasern.
und joa, also meine tochter hat mit 7 wochen gebrüllt wenn sie ncihts sehen konnte. mit 4 wochen war sie schon fast den ganzen tag wach... und sie war eh nen komisches kind
nach der geburt direkt, war sie nur ncoh am gucken.soooo große augen hatte sie, echt sie war sooo neugierig udn cih total erledigt
sie hattte auch nciht geschrien als sie raus kam...nur wie wild um sich geguckt
also man weiß nie wie der charakter ist. meine tochter ist heute ncoh neugierig udn aktiv, überall hochklettert. und kuscheln ist immer nochz cnith sooo ganz ihr ding...sie bracuht freiheit
26.07.2010 11:36

Hallo, so, jetzt hab ich auch was eingekauft, fand ich soooo süß, für meinen Schatz zum Hochzeitstag:

26.07.2010 11:41
ahhh das finde cih total toll. udn kaufen wir auch sobald wir wissen das es ein junge wird
haben wir schon im h&m katalog gesichtet
26.07.2010 12:18
Oh, die haben einen Katalog? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, grins. Muß ich mir besorgen, ich liiiieeeebe Kataloge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt