Bilder der Januar 2011 Mamis
21.06.2011 14:41
Wahhh Rally wie süß die Kleine Maus und ein Fan von deinem Großen bin ich ja eh weißte ja So süüüüß die beiden
21.06.2011 19:48
Zitat von sommermelone:
@rally
Du hast wirklich super hübsche Kinder!-) Und selber bist du auch eine Hübsche, zumindest erahnt man das auf dem Bild! Schön, dass die beiden sich so gut verstehen!
*heftigmitdemkopfnickundzustimm*
21.06.2011 20:42
blanca....ich find braune augen auch voll schön bin echt mal gespannt ob philipps augen so blau bleiben...man darf gespannt sein
dani...oh man wie süüüüüüüüüüüß!!!! du bist echt zu beneiden um deine beiden süssen kinder und wie toll mia in dem hochstuhl sitzt!!! echt klasse!!!! drück dich
hier ein foto von der decke die ich genäht habe
mit namen
und hier sind noch die beiden bilder von dem wettbewerb...eins haben wir ja geschenkt bekommen und eins haben wir uns noch dazu gekauft...
jetzt bin ich im rausch hihi
hier sieht man das philipp an seinem abendbrei spaß hat....
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
dani...oh man wie süüüüüüüüüüüß!!!! du bist echt zu beneiden um deine beiden süssen kinder und wie toll mia in dem hochstuhl sitzt!!! echt klasse!!!! drück dich
mit namen
und hier sind noch die beiden bilder von dem wettbewerb...eins haben wir ja geschenkt bekommen und eins haben wir uns noch dazu gekauft...
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
21.06.2011 21:03
Wußte von dem Thread, glaub ich, noch gar nix
Hab Ihn zumindest nicht gespeichert^^
Rally, bin voll Baff^^ Du hast total hübsche Kinder! Meine zwei sind auch hell Blond! Haben Sie das von Dir oder Deinem Mann? Bei uns sehen beide aus wie mein Mann
Können wir mal ein Bild sehen wo Du ganz drauf bist... Was ich so sehe finde ich ziemlich hübsch
Hab Ihn zumindest nicht gespeichert^^
Rally, bin voll Baff^^ Du hast total hübsche Kinder! Meine zwei sind auch hell Blond! Haben Sie das von Dir oder Deinem Mann? Bei uns sehen beide aus wie mein Mann
Können wir mal ein Bild sehen wo Du ganz drauf bist... Was ich so sehe finde ich ziemlich hübsch
21.06.2011 21:04
Zitat von Erin1102:
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
Die beiden Bilder sind der Hammer
Ein richtig kleiner Sonnenschein mit wundervollen Augen...
21.06.2011 21:09
Zitat von runico:
Zitat von Erin1102:
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
Die beiden Bilder sind der Hammer
Ein richtig kleiner Sonnenschein mit wundervollen Augen...
21.06.2011 21:38
Zitat von Käferchen:
@erin
Zum Knutschen Dein Spatz...so ein süßer Kerl
DAAAAAAAAAANKE DIR SÜSSE...
21.06.2011 22:11
Ihr habt alle so wundervolle Spätze!!
Philipp ist ja zum knutschen!! Auf den Breifotos besonders! Suuuuuuuuuper süss
Dani - schon im anderen Fred von Deinen beiden geschwärmt Eine schöne Familie - ja auch die Mama!!!
Philipp ist ja zum knutschen!! Auf den Breifotos besonders! Suuuuuuuuuper süss
Dani - schon im anderen Fred von Deinen beiden geschwärmt Eine schöne Familie - ja auch die Mama!!!
22.06.2011 08:10
ach seit ihr lieb. so tolle komplimente
Und wegen mir. Das muß ja wahnsinnig täuschen auf dem Bild
*
Erin: wow ist die decke groß . wi elang ehast du gebraucht??? wunderschön und mit dem namen drauf total toll. da bist du aber ne gute freundin *schwärm* di edame kann sich glücklich schätzen
und Phiiillllliiiippppp
was hat der kerl für schöne Augen!!!!!!!!!! beneidenswert
*
runico: schatz und ich haben beide dunkleblonde Haare (im normalfall bin ich blond aber ich darf ja noch net färben). aber schatzi war als kind auch so hellblond. ich denke,die kiddis dunkeln noch nach. jetzt im sommer sind bei luki die haare eh heller. bei mia (am hinterkopf) sind sie auch recht dunkel.
22.06.2011 08:29
@erin
Die Decke ist wirklich schön! Ich mag ja rot! Du kannst wirklich gut nähen. Ich habe ja dafür keine Geduld und weiß somit nicht, ob ich es könnte. Und der Phillip ist wirklich schon ein kleiner Herzensbrecher!
LG
Die Decke ist wirklich schön! Ich mag ja rot! Du kannst wirklich gut nähen. Ich habe ja dafür keine Geduld und weiß somit nicht, ob ich es könnte. Und der Phillip ist wirklich schon ein kleiner Herzensbrecher!
LG
22.06.2011 10:06
Zitat von Erin1102:
blanca....ich find braune augen auch voll schön bin echt mal gespannt ob philipps augen so blau bleiben...man darf gespannt sein
mit namen
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
wow...so ein hübsches kerlchen!!!!!!!!!!!!
22.06.2011 11:22
Zitat von Erin1102:
mit namen
meeeeeeeeeeeeeehr....!!!
oh wie süß!!!!!!!!!!!!! richtig zucker
PS: die kappe haben wir auch nur Jannik lässt sie nicht oben
22.06.2011 11:25
vielen dank ihr süssen
dani...du bist voll hübsch!!!!! und sag nicht das gegenteil
ich hab ca. 2 tage für die decke gebraucht, also mit stoff zuschneiden etc...aber das ging auch nur weil schatzi sich die ganze zeit um philipp gekümmert hat...mit philipp alleine wäre das nicht so schnell gegangen!
die meiste arbeit, finde ich, macht das zuschneiden und abstecken des stoffes, wenn du dann einmal nähst gehts schnell...also mit der maschine und die buchstaben sind zum aufbügeln, hab sie aber auch nochmal mit der hand fixiert, sicher ist sicher!!
die decke ist auch echt gut angekommen muss ich sagen...das freut mich natürlich umso mehr
dani...du bist voll hübsch!!!!! und sag nicht das gegenteil
ich hab ca. 2 tage für die decke gebraucht, also mit stoff zuschneiden etc...aber das ging auch nur weil schatzi sich die ganze zeit um philipp gekümmert hat...mit philipp alleine wäre das nicht so schnell gegangen!
die meiste arbeit, finde ich, macht das zuschneiden und abstecken des stoffes, wenn du dann einmal nähst gehts schnell...also mit der maschine und die buchstaben sind zum aufbügeln, hab sie aber auch nochmal mit der hand fixiert, sicher ist sicher!!
die decke ist auch echt gut angekommen muss ich sagen...das freut mich natürlich umso mehr
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt