Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
14.06.2011 14:01
Zitat von Rallybaby:

käferchen: hast du dir gimp runtergeladen? 2 ebenen erstellen,dann den alphakanal hinzufügen (oben in der leiste unter ebenen zu finden) und dann radieren wo farbe hinsoll. ganz am anfang mußt du unter farben--> entsättigen gehen

oh rally das frage ich mcih auch schon die ganze zeit. wie4 das geht... aber ich habs immer noch nciht verstanden...bin wohl zu doof... werde ich ehut abend nochmal schauen
Käferchen
6954 Beiträge
14.06.2011 14:30
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Rallybaby:

käferchen: hast du dir gimp runtergeladen? 2 ebenen erstellen,dann den alphakanal hinzufügen (oben in der leiste unter ebenen zu finden) und dann radieren wo farbe hinsoll. ganz am anfang mußt du unter farben--> entsättigen gehen

oh rally das frage ich mcih auch schon die ganze zeit. wie4 das geht... aber ich habs immer noch nciht verstanden...bin wohl zu doof... werde ich ehut abend nochmal schauen

hm ich bin echt zu blöde dafür, kriege dat nich hin
Rallybaby
7937 Beiträge
15.06.2011 09:05
woran liegts? das bild könnt ihr aber öffnen oder? oder gebt das mal bei youtube ein. vllt. hilft ein video dazu????
Käferchen
6954 Beiträge
15.06.2011 15:36
@rally

Gute Frage, wahrscheinlich liegts an mir ICh hab das mit dem Banner auch nich richtig hinbekommen, da hab ich mri fast einen abgebrochen

@Mädels

Mal Neues von Pupsi

er passt kaum noch in die KIWA-Wanne rein
15.06.2011 22:16
@Käferchen: Oh die KiWa Kette find ich super toll..... echt schöööö!
Käferchen
6954 Beiträge
15.06.2011 22:56
Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Oh die KiWa Kette find ich super toll..... echt schöööö!

Die hatte ich zur Babyparty geschenkt bekommen is glaube ich von HABA Mag die Holzsachen von denen auch immer so
Babyblues2010
1144 Beiträge
16.06.2011 07:45
Käferchen - genial - schon auf Schnäppchen aus, Dein kleiner Mann Süss!!
Mit der KiWa-Wanne ist natürlich blöde... U.a. hatte ich mich seinerzeit deswegen auch für unseren (gebrauchten) hart*n skater entschieden: mit die längste Softtasche und Henry passt da locker noch rein Auch wenn er in seine 74 cm Schlafsäcke kaum noch reinpasst.... Alle schon aussortiert
Aus meiner Krabbelgruppe (Babies alle 2 Monate älter) mussten auch schon 2 Mädels sich nen neuen KiWa zulegen. Wanne war zu klein und gab keine grössere nachzukaufen. Krass!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2011 08:06
Guten Morgen Mädels ..
Ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von uns abgeben
Ihr habt alle so süße Baby´s echt der wahnsinn wie groß sie alle schon sind !! Mir kommt es vor wie gestern wo ich im Kreißsaal lag und nun ist meine Minizicke schon 5 Monate alt
Uns geht es soweit ganz gut , durch die Therapien die Celine durch ihre regulationsstörung benötigt bin ich ziemlich im Streß , termine hier termine da !!
Aber zum Glück sieht man echt schon große Fortschritte bei meiner Maus

Hier mal ein aktuelles Bild in Bauchlage ( sie liegt immer öfters auf dem Bauch , ohne gebrüll )

Es wird noch ein etwas Steiniger Weg vor uns liegen da Celine sehr gefährdet ist eine Entwicklungsstörung zu bekommen !! Woher das kommt , weiß ich selber nicht genau , ich denke aber mal da ist in der Ss einiges schief gelaufen in mir , aber naja !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag , und hoffe das es Ok ist wenn ich nur ab und an mal hier schreibe

Lg Steffi mit Minizicke Celine
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2011 09:06
wow na da ist colin (hab ichs nu richtig mit einem L. letztens gabs ja shimpfe) aber schon groß. also wenne r so im kiwa liegt könnte man dneken er ist schon älter. liegt sicher an der wanne die meist zu klein ist oder? Bei mia gehts. hab ne dünnere decke drin u sie hat ja wenig sachen an. da passt sie noch recht gut. knuffig der kleine rocker
*
teddy: super dass es schon so gut klappt mit der bauchlage freu mich sehr. nur dass mit der entwicklungsstörung klingt mies. ist dies körperlich gemeint? wenn man da doch aber was unternimmt wirds doch nicht so schlimm werden oder? wurde ja früh erkannt u somit sicher behandelbar
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2011 09:26
Zitat von Rallybaby:

wow na da ist colin (hab ichs nu richtig mit einem L. letztens gabs ja shimpfe) aber schon groß. also wenne r so im kiwa liegt könnte man dneken er ist schon älter. liegt sicher an der wanne die meist zu klein ist oder? Bei mia gehts. hab ne dünnere decke drin u sie hat ja wenig sachen an. da passt sie noch recht gut. knuffig der kleine rocker
*
teddy: super dass es schon so gut klappt mit der bauchlage freu mich sehr. nur dass mit der entwicklungsstörung klingt mies. ist dies körperlich gemeint? wenn man da doch aber was unternimmt wirds doch nicht so schlimm werden oder? wurde ja früh erkannt u somit sicher behandelbar

Danke ...
Körperlich hat Celine gut aufgeholt ..nur liegt eine Emotionale Störung vor !!
Solang da Fachkräfte mit im Spiel bleiben kann nichts weiter passieren , und die empfohlene Therapiedauer liegt bis zum eintritt des Schulalters
Naja man kann sich schöneres vorstellen aber es ist jetzt auch nicht sooo dramatisch
Heute haben wir Videoanalyse dann 1x die Woche Hausbesuch der Therapeutin 1x die Woche termin in der Frühförderstelle und 1x die Woche termin bei der Erziehungsberatung ..und so wird das wohl noch lange weiter gehen , daher fehlt mir hier oft die zeit zum schreiben
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2011 09:36
ach mensch was nimmt denn deine maus alles mit
traurig. Ich hoffe du hast genügend Kraft um dies durchzu stehen. Und vor allem hoffe ich dass alles gut wird. Im nachhinein kanns sein dass ine in paar jahren kein hahn meh rdanach kräht aber zur zeit stell ichs mir echt stressig vor. lass dich drücken u alles gute für euch
sus79
1450 Beiträge
16.06.2011 09:55
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Rallybaby:

*

Danke ...
Körperlich hat Celine gut aufgeholt ..nur liegt eine Emotionale Störung vor !!
Solang da Fachkräfte mit im Spiel bleiben kann nichts weiter passieren , und die empfohlene Therapiedauer liegt bis zum eintritt des Schulalters
Naja man kann sich schöneres vorstellen aber es ist jetzt auch nicht sooo dramatisch
Heute haben wir Videoanalyse dann 1x die Woche Hausbesuch der Therapeutin 1x die Woche termin in der Frühförderstelle und 1x die Woche termin bei der Erziehungsberatung ..und so wird das wohl noch lange weiter gehen , daher fehlt mir hier oft die zeit zum schreiben

ich wünsche dir auch alles gute und das es deiner Maus bald besser geht.Ich bin mit meinem Großen auch schon viele Jahre im Spz/Apz und Logo bekommt er immernoch zweimal die Woche.Er ist auch entwicklungsverzögert .So lang man dran bleibt klappt es ganz gut.Ist nur sehr stressig mitden Terminen das glaub ich dir.
Alles Gute für deine süße Püppi
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2011 09:58
Zitat von Rallybaby:

ach mensch was nimmt denn deine maus alles mit
traurig. Ich hoffe du hast genügend Kraft um dies durchzu stehen. Und vor allem hoffe ich dass alles gut wird. Im nachhinein kanns sein dass ine in paar jahren kein hahn meh rdanach kräht aber zur zeit stell ichs mir echt stressig vor. lass dich drücken u alles gute für euch

Die nimmt das volle Paket mit , irgendwie schon von anfang an
Streßig ist es schon , alleine dadurch das ich alleinerziehend bin und kaum die möglichkeit habe mal abzuschalten !! Aber es klappt schon irgendwie alles , merke nur das ich oft zu kurz komme was freizeit und abschalten angeht !!
Vielen Dank , ich versuche zwischendurch immer wieder mal zu berichten
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2011 15:12

guckt mal kurz. hab zwar noch einiges was ich lernen muß aber jeder fängt mal an eigentlich mehr nu rprobiert was man so machen kann. mit den ebenen komm ich noch net so gut klar
16.06.2011 21:16
hihi Jannik ist seit heute 5 Monate alt!

Im Schau(c)kelpferd ♥

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt