Bilder der Januar 2011 Mamis
15.07.2010 16:50
Dein Wort in Juniors Ohr
Will keine Fettplauze! Habe mir jetzt demonstrativ inges. 9 (!) Bauchbinden bei ebay ersteigert. Die ziehe ich dann ab jetzt immer an, damit alle wissen, dass ich nicht fett sondern schwanger bin! So!
Will keine Fettplauze! Habe mir jetzt demonstrativ inges. 9 (!) Bauchbinden bei ebay ersteigert. Die ziehe ich dann ab jetzt immer an, damit alle wissen, dass ich nicht fett sondern schwanger bin! So!
15.07.2010 17:52
Zitat von Babyblues2010:der ist gut
Dein Wort in Juniors Ohr
16.07.2010 07:00
@babyblues süßer kleiner bauch . ich hoffe ja auch, dass es bei mir bald mal nach kleiner schwangerenmurmel aussieht .
@pina hehe du hast auch so einen kleinen bauch . der gebastelte bauch sieht aber toll aus, habt ihr fantastisch hinbekommen .
ich hatte damals 99cm bauchumfang am ende der schwangerschaft. ich bin sehr gespannt wo es dieses mal enden wird. ich hoffe nur die streifen bleiben mir auch dieses mal erspart.
@pina hehe du hast auch so einen kleinen bauch . der gebastelte bauch sieht aber toll aus, habt ihr fantastisch hinbekommen .
ich hatte damals 99cm bauchumfang am ende der schwangerschaft. ich bin sehr gespannt wo es dieses mal enden wird. ich hoffe nur die streifen bleiben mir auch dieses mal erspart.
16.07.2010 13:31
Also hier wie versprochen das Bild:
Leider diesmal nicht so gut aber das ist mein Knopf in 13+6
Leider diesmal nicht so gut aber das ist mein Knopf in 13+6
16.07.2010 13:35
Zitat von Babyblues2010:
Dein Wort in Juniors Ohr
das ist eine sehr gute idee!!!! das lässt dann keine zweifel mehr offen....
16.07.2010 13:36
Zitat von schdewi86:
Nochmal ohne Wasserzeichen:
leider kann ich nicht so viel erkennen, aber es sieht aufjedenfall sehr gross aus!!! wie gross ist es denn jetzt??
16.07.2010 13:39
Hat sie mir nicht sagen können weil es so schön eingedreht da liebt aber sie meinte der Kopf ist so groß wie es vor 5 Wochen das ganze Baby war.
Hauptsache gesund und alles dran!
Links oben siehst du den Kopf und dann nach unten die Wirbelsäule.
Hauptsache gesund und alles dran!
Links oben siehst du den Kopf und dann nach unten die Wirbelsäule.
16.07.2010 13:41
Zitat von schdewi86:
Nochmal ohne Wasserzeichen:
Mensch schaut das Baby groß aus
Schade das es bei euch noch kein Outing gab.
16.07.2010 13:43
Ja hätte mich auch gefreut wenn es endlich gezeigt hätte was es ist aber so warten wir halt wieder 5 Wochen.
Aber da der nächste US der große wird hoffe ich darauf das es da dann klappt.
Aber da der nächste US der große wird hoffe ich darauf das es da dann klappt.
16.07.2010 14:27
Hey Schdewi,
tolles Foto von Junior oder Juniorette!
Wahnsinn, wie groß eurer baby schon ist - sieht jedenfalls riesig aus Toll! Fotos sind immer herrlich! *seufz*
tolles Foto von Junior oder Juniorette!
Wahnsinn, wie groß eurer baby schon ist - sieht jedenfalls riesig aus Toll! Fotos sind immer herrlich! *seufz*
17.07.2010 10:16
so dann möchte ich euch doch auch ma mein bäuchlein zeigen
12+4
12+4
17.07.2010 10:31
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, wo genau misst man den Bauchumfang? Auf Höhe des Bauchnabels oder höher oder tiefer?Danke schon mal...
17.07.2010 10:34
Zitat von LittleBaby2011:
so dann möchte ich euch doch auch ma mein bäuchlein zeigen
12+4
ach wie schöööööööööön!!!! das ist ja eine richtig süsse murmel, aber bei der hübschen mami ist das ja kein wunder
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt