Bilder der Januar 2011 Mamis
13.07.2010 09:29
Zitat von Piccalily:
Soooo hier ist ein Foto von meinem FA termin heute....oben links der kopf unten links die beinchen und dazwischen de nabelschnur...und ich bin jetzt schon 12+1 nicht 11+3
schon so groß!!! süß!!! hat es sich viel bewegt?
13.07.2010 09:47
was heisst groß?? es ist grad mal so 5,1 cm groß war aber vor genau einer woche gerade mal 3,2 cm das hat mich echt gewundert wie schnell es wächst. ja es bewegt sich total viel. hat den mutterkuchen als sprungbrett benutzt und versucht ne rolle zu machen das sah aus wie es da drin gehüpft ist wie nen flummi
13.07.2010 09:50
Zitat von Piccalily:
was heisst groß?? es ist grad mal so 5,1 cm groß war aber vor genau einer woche gerade mal 3,2 cm das hat mich echt gewundert wie schnell es wächst. ja es bewegt sich total viel. hat den mutterkuchen als sprungbrett benutzt und versucht ne rolle zu machen das sah aus wie es da drin gehüpft ist wie nen flummi
na eben, die wachsen ja von woche zu woche
ja, das hat mein würmchen auch so gemacht, war echt lustig, dabei zuzuschauen
13.07.2010 10:42
@piccalily: Wow, super Bild. Ist ja voll cool das es auch so aktiv war.
Bin so gespannt wie sich meins nach 5 Wochen entwickelt hat.
Bin so gespannt wie sich meins nach 5 Wochen entwickelt hat.
13.07.2010 13:27
picca....dein krümel sieht aus als würde er sagen "daumen hoch" hihi...echt richtig schönes bild!!!!
13.07.2010 14:27
@erin & piccalily
WAHNSINN! Eure Fotos sind ja super schön *träum*
Da kann ich mir gut vorstellen, wie unser kleiner Schatzi schon ausschaut. Letztes Bildchen ist ja nu auch schon wieder 2 Wochen her... Aber am 26.07 gibt es wieder "Bilder-Nachschub" Hurra!
Leebe Grüße - Tanja
WAHNSINN! Eure Fotos sind ja super schön *träum*
Da kann ich mir gut vorstellen, wie unser kleiner Schatzi schon ausschaut. Letztes Bildchen ist ja nu auch schon wieder 2 Wochen her... Aber am 26.07 gibt es wieder "Bilder-Nachschub" Hurra!
Leebe Grüße - Tanja
13.07.2010 16:09
och ihr seid ja lieb....hihi...ich kann es immernoch nicht glauben das da was in mir rumturnt und ich es nicht spüre^
13.07.2010 17:15
ja schon komisch, ich liege abends immer auf dem rücken , ganz ruhig, pickse manchmal so in den bauch rein in der hoffnung schon was zu fühlen, tue ich natürlich nciht, aber ich versuche es immer wieder
auf dem us. vor eienr woche hat das kleine auch geturnt, udn man merkt einfach ncihts davon . spätestens am ende. dann nervt es mcih wieder und cih heule vor schmerz wenn es tritt
auf dem us. vor eienr woche hat das kleine auch geturnt, udn man merkt einfach ncihts davon . spätestens am ende. dann nervt es mcih wieder und cih heule vor schmerz wenn es tritt
14.07.2010 12:43
Boaaaaahhhh süße Bilder…hübsche Kids
Und die Bäuche. Die sehen bei euch (kann mir nie merken wer das jetzt war) schon eindeutig schwanger aus!Klasse Richtig hübsch
Hab morgen meinen Termin und bin ab heut im 5 ten Monat*freu*
Dann gibts wieder neue Bilder, durfte die ausm KH am SOnntag nämlich nicht haben
Und die Bäuche. Die sehen bei euch (kann mir nie merken wer das jetzt war) schon eindeutig schwanger aus!Klasse Richtig hübsch
Hab morgen meinen Termin und bin ab heut im 5 ten Monat*freu*
Dann gibts wieder neue Bilder, durfte die ausm KH am SOnntag nämlich nicht haben
15.07.2010 07:46
@Erin und Picca: Süüüüße neue Ultraschallbilder habt ihr wieder mitgebracht
Wie schnell das geht und das Babylein schon fast nicht mehr aufs Bild passt! Echt toll! In zwei Wochen ist es bei mir auch wieder so weit und vielleicht gibt´s dann ja schon ein Outing
*
Wie sieht´s denn mit den Bäuchen aus, wir haben ja schon lang kein Bildchen mehr reingestellt!!
Wie schnell das geht und das Babylein schon fast nicht mehr aufs Bild passt! Echt toll! In zwei Wochen ist es bei mir auch wieder so weit und vielleicht gibt´s dann ja schon ein Outing
*
Wie sieht´s denn mit den Bäuchen aus, wir haben ja schon lang kein Bildchen mehr reingestellt!!
15.07.2010 07:59
Zitat von Babybelle:
*
hi süsse und danke dir...!!!
ja, i-wie tut sich bei meinem bauch nix...keine ahnung hab gestern mal BU gemessen, allerdings mit hose an da war er 95 cm...gehe mal so von 92 cm ohne hose aus...sofern ich denn auch an der richtigen stelle gemessen hab...aber ich denke schon
15.07.2010 08:27
Zitat von Erin1102:
Zitat von Babybelle:
*
ja, i-wie tut sich bei meinem bauch nix...keine ahnung hab gestern mal BU gemessen, allerdings mit hose an da war er 95 cm...gehe mal so von 92 cm ohne hose aus...sofern ich denn auch an der richtigen stelle gemessen hab...aber ich denke schon
Wo misst man denn da überhaupt? An der breitesten Stelle? Das wäre bei mir 10cm unterm Bauchnabel
Am Bauch habe ich auch nicht unbedingt zugenommen, bin allgemein runder geworden
15.07.2010 08:37
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Babybelle:
*
Wo misst man denn da überhaupt? An der breitesten Stelle? Das wäre bei mir 10cm unterm Bauchnabel
Am Bauch habe ich auch nicht unbedingt zugenommen, bin allgemein runder geworden
ja genau, da hab ich auch gemessen....
15.07.2010 08:58
Zitat von Erin1102:
ja genau, da hab ich auch gemessen....
Oh jeeee... Da sind es bei mir schon 101 cm
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt