Bilder der Januar 2011 Mamis
16.05.2011 19:55
Hab ich letzte woch emal so gebastelt
*
wegen brei: ich entwickel mich da auch zurück bin auch beim voll stillen weil ich ne paus emache. mia löffelt zwar ab und an birne am nachmittag aber mittags da faxt sie mir zu sehr rum. werd am we mal spinat probieren und somit komm ich auch lockr bis zum 5. monat hin mit stillen. lass mir beim abstillen so richtig lange zeit. zwinge mia jetzt nicht den brei rein auch wennich gern füttern mag. pastinake ist so gar nicht ihr fall. so unterschiedlich sind die mäuse abwarten was dre nächste brei bringt.
16.05.2011 20:51
super schöne collage DANI....echt total toll!! kann man die eig. auch so entwickeln lassen???
zum thema beikost...also bei uns klappt das richtig toll und philipp ist seit heute pastinake/kartoffel...der haut die portionen so weg und es scheint ihm wirklich spaß zu machen!!! werde diese woche auch nochmal möhren versuchen bin mal gespannt ob er sie vlt. jetzt mag wenn nicht auch nicht schlimm...dann gibts halt weiter pastinaken oder vlt. probieren wir auch mal spinat.
ich denke jedoch schon voller wehmut an das letzte stillen...ich werde bestimmt heulen wie ein schloßhund ich finde es nämlich echt wunderschön zu stillen!!! ach...ich werd jetzt schon ganz traurig
zum thema beikost...also bei uns klappt das richtig toll und philipp ist seit heute pastinake/kartoffel...der haut die portionen so weg und es scheint ihm wirklich spaß zu machen!!! werde diese woche auch nochmal möhren versuchen bin mal gespannt ob er sie vlt. jetzt mag wenn nicht auch nicht schlimm...dann gibts halt weiter pastinaken oder vlt. probieren wir auch mal spinat.
ich denke jedoch schon voller wehmut an das letzte stillen...ich werde bestimmt heulen wie ein schloßhund ich finde es nämlich echt wunderschön zu stillen!!! ach...ich werd jetzt schon ganz traurig
16.05.2011 21:52
Zitat von nina-isabell:
Hallooooo,
ich habe ne Frage , ihr Lieben.
Füttert ihr alle schon zu??????????
Also ich habe vor minestens 6-7 Monate voll zu stillen, weil ich es auch mit den Impfungen rauszögern will.
Ich meine nämlich ein noch vollgestilltes Kind braucht keine Impfung.
Ne, ich will auch 6-7 Monate voll stillen...
16.05.2011 21:56
Okay, habe gerade mal nachgelesen... Bin doch nicht die einzigste die noch nicht zufüttert... Obwohl Sie schon Ihren ersten Löffel Fruchtzwerge hinter sich hat
Ihr Bruder hat es gut mit Ihr gemeint
Ihr Bruder hat es gut mit Ihr gemeint
17.05.2011 16:44
Sooo süße Bilder Hier auch mal wieder Neues von Pupsi Ich liebe ihn mit jedem Tag mehr
Ich liebe ihn soo sehr
Ich liebe ihn soo sehr
17.05.2011 17:10
Zitat von Käferchen:
Ich liebe ihn soo sehr
Waaaaaaaaahnsinn was Colin für schöne blaue Augen hat!!
17.05.2011 18:09
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Käferchen:
Ich liebe ihn soo sehr
Waaaaaaaaahnsinn was Colin für schöne blaue Augen hat!!
*stolz bin* danke
17.05.2011 18:58
Colin ist ein richtiger Sonnenschein!!!
Dicken Schmatzer an den süssen Fratz!
Dicken Schmatzer an den süssen Fratz!
18.05.2011 00:30
Kommt Leute ich mal mal mit! Neue Bilder von meinem Sohn!
Ich nenne sie: "Beim Kopfheben vom Sonnenschein zum Antichristen". Mein Sohn wird beim auf dem Bauch liegen immer noch zum wütenden Antichristen...aber schaut selbst!
zu beginn
nach ein paar sekunden
nach spätestens einer Min.
@käferchen
Dein Sohn hat immer Gesichter! Du bist aber auch die Schnappschußqueen, oder?
Ich nenne sie: "Beim Kopfheben vom Sonnenschein zum Antichristen". Mein Sohn wird beim auf dem Bauch liegen immer noch zum wütenden Antichristen...aber schaut selbst!
zu beginn
nach ein paar sekunden
@käferchen
18.05.2011 00:39
Tolle Bilder von euren Süßen Kleinen! Die kleinen werden immer niedlicher, weil sie nun auch mehr Mimiken haben!
18.05.2011 08:02
Zitat von sommermelone:
Kommt Leute ich mal mal mit! Neue Bilder von meinem Sohn!
Ich nenne sie: " Beim Kopfheben vom Sonnenschein zum Antichristen". Mein Sohn wird beim auf dem Bauch liegen immer noch zum wütenden Antichristen...aber schaut selbst!
zu beginn
nach ein paar sekunden
@käferchen
DAS trifft's wirklich gut - er sieht definitiv NICHT glücklich aus!
18.05.2011 09:56
Sandra - geniale Fotos von Simon!
Damit kannst Du ihn mal zum 18. Geburtstag schön bei seinen Kumpels blamieren
Herrlich!!
18.05.2011 15:00
käferchen....sooooooooooo süß der kleine colin!!!! und morgen wird er auch schon 4 monate alt WAHNSINN!!!!!!
sandra...genial die urplötzlichen stimmungsänderungen faszinieren mich jeden tag aufs neue
sandra...genial die urplötzlichen stimmungsänderungen faszinieren mich jeden tag aufs neue
18.05.2011 15:26
@melönchen
Nein wie witzig Dein kleiner Spatz Ich finds ja so genial und könnt mich immer beeumeln wenn sie so richtig wütend werden...schon richtig kleine Persönlichkeiten Ohja ich bin fast immer mitm Fotoappaparat bewaffent
Nein wie witzig Dein kleiner Spatz Ich finds ja so genial und könnt mich immer beeumeln wenn sie so richtig wütend werden...schon richtig kleine Persönlichkeiten Ohja ich bin fast immer mitm Fotoappaparat bewaffent
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt