Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
12.05.2011 16:50
hallo ihr lieben...es sind einfach wieder ganz wundervolle fotos von euren zwergen

doris...das bild von constantin im zug ist echt genial!!!!

wollte euch mal an der möhren-schnute 2011 teilhaben lassen...so sieht es auch wenn ein baby keine möhren mag

Blanca
280 Beiträge
12.05.2011 18:11
doris , das sieht aber wirklich nach einer tollen woche in der schweiz aus

sunshine , ja schade oder, aus manchen süßen sachen sind sie viel zu schnell rausgewachsen

erin , ich lach mich tot, die schnute ist ja zu genial
einfach nur goldig dein kleiner
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.05.2011 19:57
Tolle Fotos Mädels!!
Constantin aus dem Zugfenster schaund ist ja witzig! und Philipp sieht sehr verzweifelt aus, mit seinem Möhrenbrei
12.05.2011 21:06
@Erin: Oh ja, das ist ja wirklich mal ein skeptischer Blick
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2011 08:36
vlt. kann ich im vergleich dazu mal ein foto machen wenn er pastinaken ist...ein himmelweiter unterschied sage ich euch
14.05.2011 18:44
Hallo liebe Januar Mamis, ich habe gerade mal wieder hier durch gelesen, habe dazu Zeit da lenny auf meinem arm schläft und dabei liegen wir total gemütlich im Bett. Mein kleiner mäusepups liegt täglich mehrmals min 20 min am Stück auf seiner selbstgenähten Decke von mir und hebt super seinen Kopf, die faust hat er fast den ganzen Tag im Mund, ausser es gibt Milch dann natürlich nicht beides geht ja nicht

Vor ein paar Tage habe wir Brei ausprobiert doch den mochte er garnicht,

Ein paar Tage später habe ich ihm karottensaft mit viel Wasser gemixt, gegeben, hat er getrunken, habe ihm das gegeben weil er den ganzen Tag nur 2 Milch a 165ml getrunken hatte, und was bekam ich dann zu hören, du darfst das nicht bla bla blubb, er hat es vertragen, habe mich aber trotzdem dafür entschieden erst ab dem 6 Monat Beikost zugeben.

Eure Babys Sinsheim alle wunderschön, total süß, hoffe ihnen geht's allen gut und den Muttis uns den Papis auch.

Liebe grüße aus odenthal Mama chrissy, Papa Christoph und mäusepupsi lenny
14.05.2011 18:46
Zitat von Erin1102:

vlt. kann ich im vergleich dazu mal ein foto machen wenn er pastinaken ist...ein himmelweiter unterschied sage ich euch

Hat deiner Bauchweh gehabt von den pastinaken? Viele hier in mc haben wir ja vorgeworfen ich sei eine schlechte Mutter weil ich Brei soo früh ausprobiert habe, weil man es ja eig erst nach dem 4 Monat geben sollte.
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.05.2011 09:47
Hi chrissy
Wenn Du bei MC nach Meinungen fragts, bekommst Du immer viel Kritik
Ich sehe das so: wenn die Kids soweit sind und essen wollen/können essen sie den Brei. Wenn nicht, dann eben nicht! Ist doch ganz simpel! Genau so dass man UNBEDINGT mit Mittagsbrei und Gemüse anfangen MUSS ist doch alles Schwachsinn... Die Ernährungsempfehlungen ändern sich alle paar Jahre. Wenn man sich strikt danach richtet... Sind ausserdem EMPFEHLUNGEN - keine Vorschriften! Das raffen nur manche Leute halt nicht In anderen Ländern der Welt läuft es ganz anders als in D - und die Kinder werden auch gross
Liebe Grüsse nach Odenthal
Tanja & Henry (isst schon seit 1 Woche Birnengläschen)
Erin1102
5259 Beiträge
15.05.2011 15:08
huhu chrissy...ich bin da genau tanjas meinung...wenn die kiddies es essen und vertragen, warum nicht...und unsere kinderärztin hat gesagt beikost ab 16 wochen + 1 tag!!! das sind ja auch keine 4 monate!!! das wäre wohl die aktuelle empfehlung...wir haben aber auch eine woche früher angefangen und philipp mag pastinaken sehr, er hat heute ein-einhalb von den kleinen gläschen gegessen...das einzige wo er noch ein bissl mit kämpft ist mit dem jetzt etwas härterem stuhl...er drückt bis er rot wird aber ansonsten ist alles OK und morgen gibts dann schon pastinaken mit kartoffeln...wenn er das verträgt kommt ab ende der woche fleisch dazu und dann auch ein obstgläschen...!!!

TANJA...alles klar süsse?? schön das es bei henry auch so gut mit dem füttern klappt drück dich
15.05.2011 19:41
Ich habe mir fast gedacht das nicht alle bis zum 6 Monat nur Milch geben!
Löwenmama08
612 Beiträge
15.05.2011 21:15
Huhu!

Mensch habt ihr alle süße Babys...sie werden so langsam echt groß. Ich weiß noch wie alle drauf gewartet habn bis sie da sind.
Wollt mich auch mal wieder meldn mit nem aktuellen Bild von unserer Maus!

Ich denk mit der Beikost gehn die Meinungen auseinander ich werd unsre Maus 6 Monate voll stillen so bin ich bei meinem Sohn auch gut mit gefahrn und geimpft wird sie das erste mal in 2 Wochen werd da aber auch schaun was nötig ist.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

lg
sommermelone
4003 Beiträge
16.05.2011 09:52
Hallo Mädels!

Mensch sind eure Babys alle süß! Stimmt, sie werden wirklich groß! Mädels es regnet! Ich freue mich! Auch wenn ihr mich nun komisch findet aber ich finde das Wetter toll...genau die richtige Temperatur, Regen (somit keine Pollenbelastung)... Super genial! Also wegen meiner kann es ruhig noch etwas so bleiben!
Heute habe ich wieder einen Termin im Kindergarten, ich bin gespannt! Hi,hi, mein Sohn war heute in der großen Wanne und nun schläft er schon seit einer Std.! Wenn er in der kleinen Wanne ist, dann flutet er nämlich immer das komplette Bad.
....
Thema Breikost
Ich sehe es wie ihr, wenn die Kleinen sie essen ist es gut! Simon ist glaube ich noch nicht so weit, denn er bekommt nun seit über einer Woche Nachmittags Karotte/Pastinake aber er hat kein interesse. Ich überlege schon, ob ich es für eine Woche lasse oder tgl. probiere bis es klappt. Ist halt immer schade um das schöne Gemüse. Heute wollte ich mal Fenchel probieren. Ich werde mich gleich mal an den Herd begeben!
sommermelone
4003 Beiträge
16.05.2011 09:52
Hallo Mädels!

Mensch sind eure Babys alle süß! Stimmt, sie werden wirklich groß! Mädels es regnet! Ich freue mich! Auch wenn ihr mich nun komisch findet aber ich finde das Wetter toll...genau die richtige Temperatur, Regen (somit keine Pollenbelastung)... Super genial! Also wegen meiner kann es ruhig noch etwas so bleiben!
Heute habe ich wieder einen Termin im Kindergarten, ich bin gespannt! Hi,hi, mein Sohn war heute in der großen Wanne und nun schläft er schon seit einer Std.! Wenn er in der kleinen Wanne ist, dann flutet er nämlich immer das komplette Bad.
....
Thema Breikost
Ich sehe es wie ihr, wenn die Kleinen sie essen ist es gut! Simon ist glaube ich noch nicht so weit, denn er bekommt nun seit über einer Woche Nachmittags Karotte/Pastinake aber er hat kein interesse. Ich überlege schon, ob ich es für eine Woche lasse oder tgl. probiere bis es klappt. Ist halt immer schade um das schöne Gemüse. Heute wollte ich mal Fenchel probieren. Ich werde mich gleich mal an den Herd begeben!
16.05.2011 18:14
also ich bin auch eine von den mamas die noch voll weiter stillt fangen mit 5 monaten an.
finde das jetzt noch zu früh, bzw auch quatsch. so lange die kleinen satt werden von der milch.... aber meist sind die mütetr die jetzt ihr erstes kidn bekommen ahben shcneller mit beikost... ging mir bei meirn ersten tochter auch, konnte es garnciht abwarten... man hatte da das gläschen stehen dun wollte am leibsten drauf los legen... aber ich ahbe bei meien ersten tochter auch erst richtig mit 5,5 monaten angefangen... vorher mal nen löffelchen... jetzt ahbe ich so garnciht den dran danach mir ist mehr nach stillen zu mute
Sunshine2011
1378 Beiträge
16.05.2011 18:45
Zitat von Pina_Colada:

also ich bin auch eine von den mamas die noch voll weiter stillt fangen mit 5 monaten an.
finde das jetzt noch zu früh, bzw auch quatsch. so lange die kleinen satt werden von der milch.... aber meist sind die mütetr die jetzt ihr erstes kidn bekommen ahben shcneller mit beikost... ging mir bei meirn ersten tochter auch, konnte es garnciht abwarten... man hatte da das gläschen stehen dun wollte am leibsten drauf los legen... aber ich ahbe bei meien ersten tochter auch erst richtig mit 5,5 monaten angefangen... vorher mal nen löffelchen... jetzt ahbe ich so garnciht den dran danach mir ist mehr nach stillen zu mute

Dem schließe ich mich an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt