Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
anupala
208 Beiträge
20.01.2011 11:56
Bei mir aben sie auch wegen dem blutdruck eingeleitet... hatte auch so 160/100 Werte... konnte aber ganz normal entbinden...
Ist dein Blutdruck mittlerweile wieder normal? Meiner ist immernoch teilweise zu hoch...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
20.01.2011 11:57
na das macht ja mut, dass sie "nur" einleiten und keinen KS machen wegen blutdruck..... oh man, ich mach mich so verrückt, das sit unnormal
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 11:20
eigentlich ist die maus reif fürs füttern aber wir schlafen ja tagsüber ewig
*
das war heute morgen vor der schule. man siehts am verpennten gesicht von Luki

*
so schläft sie am liebsten

*
Püppi

21.01.2011 11:21
@Rally: Oh sie sieht so unheimlich goldig aus.... ich freue mich so sehr wenn ich so zauberhafte Babies sehe und will meine Maus auch endlich bei mir haben
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 11:29
danke sunshine
ich hoffe du muß1t nicht mehr allzu lang warten auf dein wunder!!!!! Die zeit ist ja nun ran.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
21.01.2011 11:31
Zitat von Rallybaby:

eigentlich ist die maus reif fürs füttern aber wir schlafen ja tagsüber ewig
*
das war heute morgen vor der schule. man siehts am verpennten gesicht von Luki

*
so schläft sie am liebsten

*
Püppi

och ist die maus süüüüüüüß!!! GLÜCKWUNSCH!!!! und auf dem 1. foto ist wohl jemand ganz schön stolz, wa?
21.01.2011 12:27
Zitat von Rallybaby:

danke sunshine
ich hoffe du muß1t nicht mehr allzu lang warten auf dein wunder!!!!! Die zeit ist ja nun ran.

Das hoffe ich auch, so langsam werde ich doch etwas ungeduldig
Shanari
1550 Beiträge
21.01.2011 13:13
@rally total süße bilder von euch und deine 2 kleinen schauen so glücklich und zufrieden aus. meine ich das nur oder sehen deine 2 sich total ähnlich und dir natürlich auch ? ich empfinde dies total .

@pegchen ach deine maus ist auch sowas von süß, da könnte man gleich zum knuddeln kommen .

@bestemam och dein kleiner ist ja auch ein hübsches kerlchen. und die süßen backen die er hat .
sommermelone
4003 Beiträge
21.01.2011 14:10
@rallybaby
Du hast aber auch wirklich zwei ganz süße Kinder. Und dein Sohn scheint ja ein richtig stolzer Bruder zu sein.
Für ihn braucht ihr wohl nicht das T-Shirt mit der Aufschrift "Tausche kleine Schwester gegen Trecker" zu kaufen. Kennst du das T-Shirt? Ich finde es großartig, habe mich todgelacht, als ich es das erste Mal gesehen habe.
Wie geht es dir so? Besser?

Bei uns kehrt hoffentlich bald Ruhe ein aber noch haben wir keine. Die Hebamme hat die letzten Tage auch versucht eine Flasche in den Kleinen zu bekommen. Sie meint auch, dass er zu wenig saugt, weil er zu faul ist. Sie sagt, dass er das Trinkverhalten eines Frühchens hat. Wir sollen nun härter durchgreifen und ihm wirklich nur alle 3 1/2 Std was geben, damit der Magen mal so langsam größer wird und er vielleicht mal zügiger (als 45-60Min.) eine Flasche leert. Meist schafft er im Moment nur 60-70ml. 100ml sind echt die Ausnahme....120ml müsste normalerweise schon schaffen. Also essen ist bei uns Drama.
Die Hebamme meinte, dass es ein zarter ist und immer Probleme beim essen machen wird. Wollen wir doch mal nicht hoffen.

Liebe Grüße an euch alle!!!

LG
Babyblues2010
1144 Beiträge
21.01.2011 14:39
Mädelsssss - nur ganz schnell: sind nun endlich wieder zu Hause!
Habe mal gleich ne Collage gebastelt, damit ihr auch meinen Henry kennenlernen könnt! Commis zu euren süßen Schätzen (da geht mir echt das Herz auf, wenn ich all die zuckersüßen Babies hier bei uns sehe!!!) mache ich später - jetzt ist gleich erst einmal wieder Stillzeit. Da ist Henry sehr eigen!
Dickes fettes Bussi für euch und bis später, Tanja
21.01.2011 14:58
Tanja,pegchen,rally... eure kleinen sind so niedlich...habt ihr fein hinbekommen
Blutdruck., ich konnte ganz normal entbinden... mitlerweile is er wieder in ordnung hab jetzt zu niedrigen blutdruck und kreißlauf probleme... die hatte ich vor der ss auch schon
Piccalily
1662 Beiträge
21.01.2011 17:47
Na mensch hier gibt es aber ne menge süßer Babybilder *neidischbin*. Alle total Süüüüüüüß

Huhu Tanja wie geht es dir so?
Rallybaby
7937 Beiträge
21.01.2011 17:59
habt lieben dank für die kommentare
und jaaa, die sehen sich ähnlich. wenn ich babybilder vom großen anschaue ist es ein und das selbe
und er ist wirklich stolz auf seine schwester und kommt echt gut klar. nur die mama nicht. hab ständig das gefühl ihm nicht gerecht zu werden obwohl ich mir den ar.... aufreisse und heule deswegen ständig hab echt paar probs mich mit dem neuen alltag abzufinden. ist nicht leicht den haushalt stehen zu lassen. ich hoffe id enächsten wochen bringen besserung.
*
melönchen: das ist totaler quatsch dass di ehebi meint er wird beim essen immer probleme machen. vllt. solange er flasche bekommt aber beim brei kann es schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen. und den brei kann man schon ab der 17. woche geben. trinkfaule kinder gibt es,das stimmt. kommt er denn noch alle 2-3 std.??? wie gehts dir denn so mittlerweile?? psychisch besser???
*
tanja: ist der knuffig den kann man schon so richtig knuddeln und tun wo ich bei meiner noch etwas angst habe. aber heute hat auch sie 3110 g gewogen und ich hoffe sie gedeiht auch so gut wie dein süßer henry. Das wär ja ein pärchen
wie gehts dir so? heilt die narbe gut? sind ja nun doch ganz schön viele ks mamis hier geworden
21.01.2011 18:54
@Babyblues: Oh dein Henry ist ja ein Goldschatz, er sieht echt umwerfend aus und die Collage ist toll geworden! Mag den roten Strampler: it started with a kiss.... das ist echt goldig!
DorIS26
347 Beiträge
21.01.2011 22:07
Zitat von Babyblues2010:

Mädelsssss - nur ganz schnell: sind nun endlich wieder zu Hause!
Habe mal gleich ne Collage gebastelt, damit ihr auch meinen Henry kennenlernen könnt! Commis zu euren süßen Schätzen (da geht mir echt das Herz auf, wenn ich all die zuckersüßen Babies hier bei uns sehe!!!) mache ich später - jetzt ist gleich erst einmal wieder Stillzeit. Da ist Henry sehr eigen!
Dickes fettes Bussi für euch und bis später, Tanja

Haaaallo meine liebe Tanja
Du hast echt einen zuuuuckersüssen Boy!!!! freu mich sooo für dich/euch und wünsch euch eine suupi Kennenlernzeit!!!

@allen anderen Mamis wünsch ich das natürlich auch!!! Fühlt euch gaaanz lieb umarmt und ne grosse Portion Kraft zugeschickt von einer, die noch nur fast verrückt wird weil sie auch mal endlich müde sein will weil sie ihren Krümmel auf die Welt gebracht hat und diese Hibbelei endlich mal aufgeben möchte!

LG an alle,
Dorothea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt