Bilder der Januar 2011 Mamis
17.12.2010 19:23
@tanja
Mensch das muss ich auch ma versuchen mit der Sahne im Zuckerguss Aber dieses Jahr werd ich wohl nich mehr backen
@little
*mjammi* die sehen seeehr lecker aus, haste fein gemacht Achso und die Wiege einfach zucker
@nadl
schikes Fotoooo Hübsches Paar seid Ihr
Mensch das muss ich auch ma versuchen mit der Sahne im Zuckerguss Aber dieses Jahr werd ich wohl nich mehr backen
@little
*mjammi* die sehen seeehr lecker aus, haste fein gemacht Achso und die Wiege einfach zucker
@nadl
schikes Fotoooo Hübsches Paar seid Ihr
18.12.2010 23:54
Hallöchen an alle ...
Irgendwie denke ich, dass es "bald" los geht ... Schnarch Hab dermassen Schmerzen in der Hüfte ... kaum zu glauben ... Mein Bauch wird so alle halbe Stunde richtig hart und es zieht im Unterleib ... Sad Am Montag habe ich meinen heißersehnten nächsten Termin bei meiner Ärztin, und ich hoffe, dass Sie mir was sagen kann ... Schnarch Ich hab auch ehrlich gesagt die Schn... gestrichen voll ... Beim husten tut es am meisten weh in der Hüfte ... Weiß "zufällig" jemand was das sein könnte oder hat das eine von euch??? Puzzled
19.12.2010 11:41
Hey ihr Lieben... da ja schon zwei " Januarbaby´s" auf der welt sind habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal unseren entkugelungsthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungsthread-der -neujahrsbaby%C2%B4s-2011-januar
Hoffe ihr freut euch
19.12.2010 18:27
@nadlnic: Wau bist aber auch eine ganz hübsche Mami!!!
@bibi:: Zum knutschen dein bauch!!!
@bibi:: Zum knutschen dein bauch!!!
20.12.2010 05:23
Hallo ihr Lieben
Ihr habt ja mal wieder richtig tolle Bilder reingestellt
So da ich nicht schlafen kann und meine zwei noch schlafen setz ich auch mal wieder Bilder rein!
Mein Schatz und ich
Mein Bauch bei 37+1
LG
Ihr habt ja mal wieder richtig tolle Bilder reingestellt
So da ich nicht schlafen kann und meine zwei noch schlafen setz ich auch mal wieder Bilder rein!
Mein Schatz und ich
Mein Bauch bei 37+1
LG
20.12.2010 07:20
Löwenmama - Guten Morgen Na - Du und Dein Schatzi habt aber auch einen gewaltigen Größenunterschied Mein Schatzi ist ja auch riesig (1,96) und ich bin nur 1,69 m "groß". Passt mir aber gut in den Kram, da ich gerne "hohe Hacken" anziehe Liebe Grüße & sehr nett seht ihr zusammen aus!
20.12.2010 08:45
@Bibi: Oooooh, das Bild ist einfach nur ZUCKER!!
@Löwenmama: Dein Bauchi sieht auch süß aus! Und schön, wie verliebt du deinen Schatz ankuckst
@Löwenmama: Dein Bauchi sieht auch süß aus! Und schön, wie verliebt du deinen Schatz ankuckst
20.12.2010 09:00
@bibi
Das Foto is sooo schön, sieht richtig proffessionell aus Klasse
@Löwenmama
So ein süßes Foto von Dir und Deinem sChat, richtig verliebt siehste aus, voll niedlich Und Dein Bauchi auch richtig toll...jaja wir können alle nicht mehr verheimlichen das wir ss sind Aber wollenw ir ja auch gar nich hehe
@Löwenmama
So ein süßes Foto von Dir und Deinem sChat, richtig verliebt siehste aus, voll niedlich Und Dein Bauchi auch richtig toll...jaja wir können alle nicht mehr verheimlichen das wir ss sind Aber wollenw ir ja auch gar nich hehe
20.12.2010 09:31
Zitat von Käferchen:
@bibi
@Löwenmama
danke...hab zu meinem schatz auch schon gesagt, an ihm is ein Profiphotograph verloren gegangen
20.12.2010 11:34
Zitat von schdewi86:
Das war ein Spaß
Schicker Gipsabdruck und wo hast du das ganze Wasser? Sieht man auf dem Bild nicht!
20.12.2010 11:37
Zitat von sommermelone:
Zitat von schdewi86:
Das war ein Spaß
Schicker Gipsabdruck und wo hast du das ganze Wasser? Sieht man auf dem Bild nicht!
Die Beine sind ja auch nicht Fotografiert und die Arme liegen so gut das man es nicht sieht!!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt