Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.12.2010 11:38
Bibi - ooooohhhh!!!!! Was für ein schönes Bauchbild! Tollo!!!!!!
Schdewi - hi hi hi - süß! Gipsbauchi sieht schön aus!
20.12.2010 11:51
Zitat von Babyblues2010:

Bibi - ooooohhhh!!!!! Was für ein schönes Bauchbild! Tollo!!!!!!
Schdewi - hi hi hi - süß! Gipsbauchi sieht schön aus!

Meine Freundin und ich haben schon gesagt wir machen da jetzt ne Modelinie drauß weil es am anfang echt ausgesehen hat wie ein Oberteil. Andere ziehen Gummi und Latex an!!!!!
20.12.2010 11:55
Zitat von schdewi86:

Das war ein Spaß

oh das sieht schonmal super aus... ich ahbe egstern auch das zeug dafür bestellt und werde meinen abdruck dann auch anfang januar machen in der 37. woche, mal sehen...
20.12.2010 11:56
Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr Lieben

Ihr habt ja mal wieder richtig tolle Bilder reingestellt
So da ich nicht schlafen kann und meine zwei noch schlafen setz ich auch mal wieder Bilder rein!

Mein Schatz und ich

Mein Bauch bei 37+1

LG

schönes foto von euch beiden udn so herrlich glücklich...
20.12.2010 12:27
@schdewi: dein gipsabdruck sieht wirklich super aus... war es bei dir auch so ne sauerei
20.12.2010 12:29
Zitat von Bench.Mami:

@schdewi: dein gipsabdruck sieht wirklich super aus... war es bei dir auch so ne sauerei

Oh ja, ich hoffe das ich das zeug überall wieder raus bekomme. Habe gerade die Maschine angechmissen!!!!
20.12.2010 12:47
Schdewi... total lustiges Bild..aber sieht echt schön aus.
Meine Beine dürfen zurzeit auch nirgens drauf
MyLittleStar
404 Beiträge
20.12.2010 15:57
wieder wirklich tolle Bilder, Mädels
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 16:25
@schdewi

Ohh das is so ein schickes Bild und Du siehst so begeistert aus Schön habt Ihr das gemacht
Löwenmama08
612 Beiträge
20.12.2010 20:11
Danke ihr Lieben Mein Schatz ist 1,95 und ich 1,60 , muß halt öfters hoch guckn hehe aber das spielt zum Glück keine Rolle, warn seit langem mal wieder alleine unterwegs echt herrlich!

Schöner Gipsbauchi wir werden uns morgen mal dranmachen so langsam wirds Zeit!

LG
sommermelone
4003 Beiträge
21.12.2010 09:41
Hallo Mädels,

Was habt ihr wieder für tolle Bilder gemacht! Wirklich schick! Löwenmama, richtig glücklich seht ihr aus.
Die Gipsabdrücke von euch finde ich auch alle super....schick. Wir haben bislang noch keinen gemacht. Mal sehen, ob wir noch einen machen werden.

Anbei habe ich heute Morgen mal meine Errungenschaften von gestern fotografiert und meinen Bauch heute Morgen bei SSW38+1!
Mein Mann findet das Mobile und die MaxiCosi Tier-Kette furchtbar, weil die Figuren in seinen Augen so komisch sind. Ich finde die Figuren Witzig, vor allen die Farben mag ich. Geschmäcker sind halt verschieden.

ssw 38+1

Euch allen einen schönen Tag! Fühlt euch gedrückt!

sommermelone
4003 Beiträge
21.12.2010 09:44
Ups, auf den Bildern kann man nicht wirklich die Maxi Cosi Kette und das Mobile erkennen und der Bauch sieht irgendwie schmaler aus. Ich versuche es noch einmal besser zu fotografieren aber erst muss ich zum FA.
Liebe Grüße Mädels!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 10:11
melönchen...ich finde euer kizi soooooo schön!!!!! und deine kugel ist auch zum knutschen....

hier mal meine nähergebnisse von gestern

schmusekissen für unsere katzen...insgesamt gibts in unserer family 8 katzen...für jeden hab ich eine genäht...nee...stimmt gar nicht...hab nur 7 genäht..eine von unsere teilen sich eins

da ist lecker katzenminze drin...da fahren die voll drauf ab

die hülle für ein kirschkernkissen..das kissen selber ist von dm...die hülle ist aus flauschigem teddyfell...würd ich am liebsten selber behalten ist aber für schwiemu...

und hier eins der beiden kölner-dom-kissen....ist einmal für meine eltern und eins für meinen bruder oder meine omi...das weiß ich noch nicht so genau...vlt. nähe ich aber auch noch eins...

so...das wars....mein nächstes projekt ist das mobile für unseren kleinen...da nehme ich meine plätzchenformen als vorlage...also mond, herz, kölner dom (ja, ich hab eine ausstechform vom dom ) usw. und in der mitte hängt ein klangspiel welches aber gekauft ist...mal schauen ob ich das diese woche noch mache...
Bibi1981
1336 Beiträge
21.12.2010 10:53
Melönchen die Bilder sind soooo toll......und ich find die Figuren niedlich. Männer...tssss....die haben doch keine Ahnung

Erin du bist ja hammmertalentiert *neid* - voll schön geworden :-*
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 11:04
Zitat von Bibi1981:

Melönchen die Bilder sind soooo toll......und ich find die Figuren niedlich. Männer...tssss....die haben doch keine Ahnung

Erin du bist ja hammmertalentiert *neid* - voll schön geworden :-*

*schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt