Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
11.10.2010 21:17
Sooo da ist Unser Kleiner Daumenlutscher
immer wieder ging die Hand in den Mund

ca. 30 bis 31 cm und 930 g

(habs aus dem Video rausgeschnitten)
11.10.2010 21:19
Zitat von Ringelblümchen:

Tolle Kleidung und Bäuche habt ihr! Ich bin auch süchtig nach Babykleidung^^ Mein Bauch ist leider immer noch kein Babybauch, nur ein kleiner Ansatz, aber der Rest ist Speck

Sagt mal, wieviel kauft ihr von allem? Man findet ja im Internet diese Listen, was man alles braucht. Da stehen meistens so 4-6 von allem, also z.B. 6 Bodies, 6 Langarmshirts usw.

Ich hab schon mit mehreren Mamis gesprochen. Eine hat 2 Kinder, die meinte, ich soll nicht so viel kaufen und dass 5-6 von allem reichen würde. Meine beste Freundin (auch Mami) meinte allerdings, das reicht niemals! Ich muss bedenken, dass die Kleine auch mal Durchfall haben kann und wenn dann die Windel ausläuft...

Ich habe einiges an Kleidung billig bekommen, aber ist alles von einem Jungen. Meine Kleine soll aber auch Kleidung anziehen, die für Mädchen sind!!!

Ich glaub, meine Frage wurde überlesen!

Und noch ne andere: Ist hier jemand übergewichtig? Ich schon und ich hab nicht wirklich einen Babybauch, der ist nur im Stehen fest (da erahnt man, dass ich schwanger bin), ansonsten schwabbelig...

also ich ahbe es meist so gemacht, das ich für jeden tag ne ausstattung hatte. also min. von allem 7 teile
udn es stimmt. wenn die kleinen flüssigen stuhl haben. udn das ist gerade bei stillbabys am anfang der fall. ddann läufts oft aus den windeln, da kann man noch so gute pampers haben
also leiber 1-2 sachen mehr haben... emine meinung
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.10.2010 21:41

Und noch ne andere: Ist hier jemand übergewichtig? Ich schon und ich hab nicht wirklich einen Babybauch, der ist nur im Stehen fest (da erahnt man, dass ich schwanger bin), ansonsten schwabbelig...

Ich gehöre auch zu den übergewichtigen Mami´s Bei mir sehen es auch nur die, die es wissen
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 09:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich gehöre auch zu den übergewichtigen Mami´s Bei mir sehen es auch nur die, die es wissen

ich hatte schon immer etwas bauchi... aber nun kann ich mich nach 20 kg zunahme auch zu den übergewichtigen zählen
12.10.2010 11:36
Zitat von pegchen:

Zitat von Sep-Mama-08:

ich hatte schon immer etwas bauchi... aber nun kann ich mich nach 20 kg zunahme auch zu den übergewichtigen zählen

ich würd mich auch nich zu den dünnsten zählen^^ bei mir sahs erst im 5ten monat ca nach schwanger und nich "angefressen" aus... jetz sieht mans allerdings extrem... bin ja von ca 73 kg auf jetz 95 geklettert^^
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 11:42
ztirom....oh mannnnn wie süüüüüüüüüß dein kleiner daumenlutscher...echt zu goldig...!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:09
so...wie versprochen, hier unsere neuesten errungenschaften

Wickelkommode

Fleecedecke

von Krümels Uroma

von Krümels Großeltern mit Namensvorschlägen

hilfe...ich platze )

pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:28
alle achtung erin du bist ja explodiert
und tolle neue sachen hast du
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.10.2010 12:34
Huhu Ihr Süßen
Käferchen - boah - da könnte ich glatt neidisch werden So tolle Sachen, habt ihr auf den Babyparties bekommen!! Das TShirt ist der Knaller Schön!
Ztiro - wat süß, Dein kleiner Daumenlutscher! Echt goldig!
erin - wahnsinn, Dein Bauchi!!! Total schön! Und die Sachen sind auch herrlich!
Pina - fast schon unverschämt putzig/niedlich, Dein kleiner Bauchi Einfach süß!

Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:44
danke ihr lieben....ja, explodiert ist wohl genau das richtige wort peggy... mein mann macht auch nur noch scherze mit mir....der fiese kerl
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:48
Zitat von Erin1102:

danke ihr lieben....ja, explodiert ist wohl genau das richtige wort peggy... mein mann macht auch nur noch scherze mit mir....der fiese kerl

meiner fragt mich auch jeden tag... ob der schon wieder gewachsen ist
BesteMam
492 Beiträge
12.10.2010 12:48
Ist zufällig jemand genauso weit wie ich und hat den Geburtstermin am 27. Januar 2011? Ihr habt alle so einen schönen kleinen Bauchumfang ... Meiner ist heute (gerade gemessen) schon bei 126,2 cm ...
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:52
Zitat von BesteMam:

Ist zufällig jemand genauso weit wie ich und hat den Geburtstermin am 27. Januar 2011? Ihr habt alle so einen schönen kleinen Bauchumfang ... Meiner ist heute (gerade gemessen) schon bei 126,2 cm ...

alle achtung, wie war dein ausgangsumfang?
BesteMam
492 Beiträge
12.10.2010 12:54
Puh ... das weiß ich gar nicht zu 100% ... Aber ich meine paarundsechzig oder so ... Bin echt depremiert .... Vor allem weil ich in meine Kleidergröße schon lange nicht mehr rein komme ... War mal 36/38 und nun sind es schon stolze 42 ...
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:59
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

meiner fragt mich auch jeden tag... ob der schon wieder gewachsen ist

ja, ganz genau...und dann legt er die hand unten auf den bauch und fragt ob ich die hand noch sehe...oder er fragt ob er ein foto von meinen füßen machen soll....echt lustig

bestemam....puuh...ne, keine ahnung...weiss auch leider nicht was normal ist...mir sagen i-wie alle er sei so klein...bis auf eine kollegin zuletzt, sie fragte ob ich zwillinge kriege genial...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt