Bilder der Januar 2011 Mamis
12.10.2010 13:36
Oh man hier habt ja alle schon so tolle sachen.
@käferchen: bei dir wäre ich auch gern Baby, das Zimmer ist der Hammer. Und die ganzen Sachen die du jetzt schon hast. Bei mir geht irgendwie nix voran.
@zitro: Wau was für ein toller riesen Bauch, Bin ja voll neidich. Habe noch nicht so ein großen. Und der Hund ist ja auch zum Knutschen. Der würde meiner Perdi (Dalmatiner) aber gefallen.
@bench+pegchen: Ganz süße Babysachen habt ihr da schon wieder.
@pina+ nina-isabell+ erin: Oh man was für super Bäuche. Muss meinen auch mal wieder rein stellen...
aber jetzt kommt erst mal unser neustes Bild von der kleinen Loni
Gestern beim 4D Ultraschall. Sie ist jetzt schon so süß
@käferchen: bei dir wäre ich auch gern Baby, das Zimmer ist der Hammer. Und die ganzen Sachen die du jetzt schon hast. Bei mir geht irgendwie nix voran.
@zitro: Wau was für ein toller riesen Bauch, Bin ja voll neidich. Habe noch nicht so ein großen. Und der Hund ist ja auch zum Knutschen. Der würde meiner Perdi (Dalmatiner) aber gefallen.
@pina+ nina-isabell+ erin: Oh man was für super Bäuche. Muss meinen auch mal wieder rein stellen...
12.10.2010 13:46
Zitat von schdewi86:
Oh man hier habt ja alle schon so tolle sachen.
oh jaaaaaaaaaa, die ist zuckersüß
12.10.2010 14:02
Erin ..in Sachen explodieren kann ich dir nicht wiedersprechen
Und wer war das mit 126 cm Umfang...boaaaaa - staun.
12.10.2010 14:03
Zitat von nina-isabell:
Ich war es ...
12.10.2010 14:08
Zitat von BesteMam:das ist schon ne Ansage..ich habe am 31.1 Termin und es müssten jetzt etwa gute 90 cm sein.
Zitat von nina-isabell:
Ich war es ...
12.10.2010 14:38
Zitat von BesteMam:
Ist zufällig jemand genauso weit wie ich und hat den Geburtstermin am 27. Januar 2011? Ihr habt alle so einen schönen kleinen Bauchumfang ... Meiner ist heute (gerade gemessen) schon bei 126,2 cm ...
Im Mutterpass steht zwar der 28. Januar, aber 2 andere Ärzte meinten, es wäre der 27. Januar 2011. Ich rechne aber weiterhin mit dem 28. Januar 2011!!
Meinen Bauchumfang hab ich noch nie gemessen...
12.10.2010 14:48
@käferchen der body von deinen eltern ist ja der hammer . und das zimmer ist so süß geworden !!!!
@zitro wow hast du eine große kugel !!!!!
@pegchen hihi, du bist ja echt kaufsüchtig . süße sachen, deine kleine müßte doch schon lange voll ausgestattet sein oder ?
@nina sehr schöne und süße kugel !
@bench sehr schöner kiwa. das angelcare haben wir auch, ist eine tolle sache.
@pina dein bauch ist ja zuckersüß und klein , einfach knuffig.
@erin mensch mausi, dein bauch ist ja gewachsen, wahnsinn . die wickelkommode ist ja oberhammer, genau mein geschmack. wo hast du sie gekauft ?
@schwedi ein ganz süßes und schönes bild von deiner kleinen maus, wow.
@pegchen hihi, du bist ja echt kaufsüchtig . süße sachen, deine kleine müßte doch schon lange voll ausgestattet sein oder ?
@erin mensch mausi, dein bauch ist ja gewachsen, wahnsinn . die wickelkommode ist ja oberhammer, genau mein geschmack. wo hast du sie gekauft ?
12.10.2010 14:58
Zitat von Shanari:
@käferchen der body von deinen eltern ist ja der hammer . und das zimmer ist so süß geworden !!!!
psssssst ja, aber nicht weitersagen
12.10.2010 15:09
@ringelblümchen
Ich hab auch mit Übergewicht zu kämpfen und versuche verzweifelt nich alles wieder zuzunehmen was ich vor der SS schon abgenommen hatte Also trotz des Übergewichts sieht man meinen Bauchi als Schwangerenbauch, auch die Leute die es nich wissen sehen es
@schdewi
Wie süß das Bildchen von eurer Püppi
@ztiro
Auch das Bildchen von Eurem Sohnemann is toll
@erin
Wahnsinn, hast Du nen schönen Bauch udn die sachen sind richtig toll Vor allem die Wickelkomode ist so hübsch, gefällt mir wahsninnig gut...selbst bemalt oder war die schon so?
@Mädels
Nachdem ich nun die ganze SS über mit Erkältungen eigentlich verschont wurde gehts mir nun seit gestern Abend richtig dreckig Fühl mich sooo elend, HAlsschmerzen und Schnupfen und Kopfweh und echt niedrigen Blutdruck...doof!!!! Wollte doch noch die letzten schönen Herbsttage genießen
Ab wann muss man denn zum Arzt gehen? Also is sone Erkältung gefährlich fürs Baby???
Wünsche Euch einen schönen tag
Ich hab auch mit Übergewicht zu kämpfen und versuche verzweifelt nich alles wieder zuzunehmen was ich vor der SS schon abgenommen hatte Also trotz des Übergewichts sieht man meinen Bauchi als Schwangerenbauch, auch die Leute die es nich wissen sehen es
@schdewi
@ztiro
@erin
Wahnsinn, hast Du nen schönen Bauch udn die sachen sind richtig toll Vor allem die Wickelkomode ist so hübsch, gefällt mir wahsninnig gut...selbst bemalt oder war die schon so?
@Mädels
Nachdem ich nun die ganze SS über mit Erkältungen eigentlich verschont wurde gehts mir nun seit gestern Abend richtig dreckig Fühl mich sooo elend, HAlsschmerzen und Schnupfen und Kopfweh und echt niedrigen Blutdruck...doof!!!! Wollte doch noch die letzten schönen Herbsttage genießen
Ab wann muss man denn zum Arzt gehen? Also is sone Erkältung gefährlich fürs Baby???
12.10.2010 15:46
ihr habt so tollo babybilder. ich geh am stock. jeden tag denk ich´mehrmals dran bin zum schall am 2.11. ja lest ihr richtig! am 2.11 erst. ich schaff das net. gerade jetzt wo das geschlecht wieder "offen" ist
*
erin: wow. jetzt haste aber auch ne kugel bekommen. schicki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
erin: wow. jetzt haste aber auch ne kugel bekommen. schicki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2010 15:58
erin...hehe dann warte mal bis zum ende. aber ich finde die näuche sehen von vorne eh immer viel größer aus
.
schwedi... echt tolles us bild... wie süüüßß
.
schwedi... echt tolles us bild... wie süüüßß
12.10.2010 16:04
Zitat von Käferchen:
@ringelblümchen
@schdewi
@ztiro
@erin
@Mädels
Also, ich hatte letztens auch mit einer fiesen Erkältung zu kämpfen. Habe dann meine FÄ angerufen und sie meinte, solange man keine (hohes) Fieber hat, ist es für das Baby gar kein Problem. Sie hat mir für die Halschmerzen Pastillen, die heißen Isla Moos, empfohlen und Baby-Nasentropfen. Ansonsten hilft nur aussitzen und viel Tee trinken. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, werde schnell wieder fit
12.10.2010 16:36
schdewi...hier auch nochmal...super, super süss die kleine!!!!! freu mich für euch
nina....ja, vielen danke auch aber stimmt echt...i-wie hat sich der BU in den letzten 2 wochen zwar kaum verändert, aber trotzdem kommt mir der bauch vieeeel größer vor....
bestemam..... genial!!!! wo habt ihr denn gemessen????
shanari...hallo süsse...danke dir die haben wir nicht gekauft, die ist von schatzis cousine, bzw. von seinem patenkind...die ist soweit ich weiss selber gebaut bzw. nach einem bausatz und dann selber lackiert...schau mal hier gibt es solche möbel, aber obs die kommode da noch gibt weiss ich leider nicht
http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087 &id=38013&cid=721
käferchen...danke dir süsse...die kommode ist selbst bemalt, aber nicht von mir sondern von schatzis cousine...
wünsch dir aufjedenfall gute besserung!!!! glaub normale erkältung ist nicht schlimm fürs baby...
rally....danke dir süsse.... erfinde doch einfach i-ein wehwehchen und dann macht er vlt. vorher nochmal US?? oder?? ein versuch ist es doch wert süsse
pina...ja das stimmt...von vorne sehen die echt größer aus...bin auch echt mal gespannt wie weit er noch hinaus will
nina....ja, vielen danke auch aber stimmt echt...i-wie hat sich der BU in den letzten 2 wochen zwar kaum verändert, aber trotzdem kommt mir der bauch vieeeel größer vor....
bestemam..... genial!!!! wo habt ihr denn gemessen????
shanari...hallo süsse...danke dir die haben wir nicht gekauft, die ist von schatzis cousine, bzw. von seinem patenkind...die ist soweit ich weiss selber gebaut bzw. nach einem bausatz und dann selber lackiert...schau mal hier gibt es solche möbel, aber obs die kommode da noch gibt weiss ich leider nicht
http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087 &id=38013&cid=721
käferchen...danke dir süsse...die kommode ist selbst bemalt, aber nicht von mir sondern von schatzis cousine...
wünsch dir aufjedenfall gute besserung!!!! glaub normale erkältung ist nicht schlimm fürs baby...
rally....danke dir süsse.... erfinde doch einfach i-ein wehwehchen und dann macht er vlt. vorher nochmal US?? oder?? ein versuch ist es doch wert süsse
pina...ja das stimmt...von vorne sehen die echt größer aus...bin auch echt mal gespannt wie weit er noch hinaus will
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt