Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Grashupferle
1054 Beiträge
12.02.2013 17:35
So Mädels. Unsere erste große Investition

Außerdem, nach einer schlechten Nacht noch dieses Stillkissen. Ab sofort in Gebrauch um die Murmel zu stützen

Phillygirl
8697 Beiträge
12.02.2013 17:38
Zitat von Grashupferle:

Außerdem, nach einer schlechten Nacht noch dieses Stillkissen. Ab sofort in Gebrauch um die Murmel zu stützen

wow der kiwa ist ja mal oberste sahne!!!!! den würd ich mir auch holen, wenn ich "so viel" geld ausgeben wollen würde/dürfte

und das stillkissen sieht auch sehr bequem aus
yvonne2405
801 Beiträge
12.02.2013 18:04
Echt toller Kiwa hast du schon ein Outing???
Grashupferle
1054 Beiträge
12.02.2013 18:09
Danke euch Wir sind auch sehr zufrieden.
Nein, ein Outing haben wir noch nicht. Obwohl uns die FA einen Schnippel gezeigt hat. Aber sie meinte sie hätte sich da zweimal bei anderen Patientinnen geirrt. Dort sah man auch so einen Schnippel und es wurde dann doch ein Mädel
Beim nächsten Termin, Anfang März kann sie uns dann mehr sagen

Der KiWa war ein Ausverkauf des 2011-Modells. Es gab nur noch orange und dieses rot. Wir denken aber das man da auch einen Jungen reinstecken kann
Feenzauber-79
4483 Beiträge
12.02.2013 18:25
Sieht klasse aus...
Jakob hat einen roten Schneeanzug, da meinten auch einige, ein Mädelsanzug.. aber knallig rot???

Und der Kinderwagen ist tief lila.. da meinte eine freundin zu mir, das wäre eine Mädelsfarbe.. Aber des fand ich nicht. Jakob liegt jetz i Blauen Schneeanzug, blauem Schnuller, blauer Schnullerkette und Mütze im blauen Fuss-SAck und die Leute meinen wegen seiner grossen Augen immer noch, ein mädel.. ts ts ts...
SharonRai
1819 Beiträge
12.02.2013 19:02
Ohh soooo tolle Sachen Bin aUch schon am überlegen, ob wir bald mal eine größere Anschaffung wagen. Im Sommer alles zusammen schaff ich finanziell sicher nicht. Zumal da die große ja auch Geburstag hat. Also mal schauen. Kommt ja auch noch ein Umzug hinzu. Hoffentlich

Lavender1975
417 Beiträge
12.02.2013 19:30
Zitat von Grashupferle:

Toll, die Farbe ist klasse , gefällt mir und das Stillkissen hab ich auch in hellgelb
Grashupferle
1054 Beiträge
12.02.2013 20:05
Danke euch Kann noch gar nicht die Finger davon lassen
Könnte die ganze Zeit durch die Wohnung rollern und die verschiedenen Aufsätze draufmachen
Übrigens sieht das reine Fahrgestell irgendwie wie ein Rollator aus Vielleicht ist das ja von 0-100 Jahre verwendbar
Feenzauber-79
4483 Beiträge
12.02.2013 20:06
Mein Mann hat damals im Keller einen Parkours gemacht für s Kinderwagerl..ggg
Grashupferle
1054 Beiträge
12.02.2013 20:33
Zitat von Feenzauber-79:

Mein Mann hat damals im Keller einen Parkours gemacht für s Kinderwagerl..ggg

*lach*
Feenzauber-79
4483 Beiträge
12.02.2013 20:47
Doch, ehrlich, so mit Hinderniss, Hoch und enge Kurve und so..
Und unser Wagerl is so, des kannst mit einer Hand lenken und brauchst net vorne Aufzuheben, wennst in ne Kurve willst oder wenden willst... I hab mi kaputt gelacht...

Es steht bei uns im Hausgang genau im Treppengeländer hats platz.. Und seit Jakob ein Krabbelkind is, nehm ich s auch bei der Katze nimmer so genau.. wenn ich die net finde, schläfts garantiert im Kinderwagen drin... zum Schiessen.. Die bewegt sich auch net, wenn man den WAgen schiebt... ich bin sogar schon mit oben Kind und unten im Staukorb Katze spazierengefahren...
Georgevel
8141 Beiträge
12.02.2013 21:46
hahaaa ein rollator!
aber ein sehr edler! stillkissen sieht auch toll aus.
und finde auch dass der kiwa unisex ist

freu mich fuer dich mit. hab grad schwiemu den link geschickt und ihr gesagt ich kanns nich erwarten damit durchs wohnzimmer zu rollen. und dann hab ich deinen kommentar gelesen werd ihn auch erstmal auf und ab rollen... vorher vorsichtshalber vorhaenge zu
Yvi1990
4057 Beiträge
12.02.2013 22:35
Wow so viele neue Bilder

Erst mal tolle Buchbilder jetzt kommen die Murmeln langsam zum Vorscheinen.

Toller Kiwa und Stillkissen.
Blameablesunny
1197 Beiträge
13.02.2013 07:36
hahahaha Feenzauber... spazieren gehen mit Katze im Korb und Kind oben drinn... sehr lustig die Vorstellung... ist aber eh eine "ich darf raus Katze,oder???"
wäre ja doof wenn sie die Gelegenheit genutzt hätte um abzuhauen,wenn sie net raus dürfte...

grashupferle... sieht echt toll aus euer Set! Wie teuer war das komplett nochmal, so in etwa??
Die Farbe würde meinem Mann auch sehr gefallen..
(totaler Ferrari freak) er hat im Internet sogar schon einen KiWa und Maxi Cosy von Ferrari gefunden... (jaja Männer)
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.02.2013 07:59
Ja, seit wir im Haus wohnen, is er ein Freigänger... aber nachts is er herin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt