Bilder der August - Mamis 2013
10.02.2013 17:58
Oh soo tolle Bäuche es geht loooooos würde ich sagen toll toll toll! In einem monat haben wir alle eine unverkennbare BABY Kugel! Und sehen nicht mehr einfach nur "dicklich" aus
10.02.2013 19:00
Na alle nicht ^^
Glaub ich bleib erstmal die Ausnahme bei euch
Obwohl ich es an den Hosen merke sieht man es halt noch kaum.
Glaub ich bleib erstmal die Ausnahme bei euch
Obwohl ich es an den Hosen merke sieht man es halt noch kaum.
11.02.2013 00:18
Zitat von Georgevel:
oh schade dass es nicht fertig ist. kannst ja nach dieser ss nachholen
ch bin eigentlich auch total kaesig. werde auch oft gefragt obs mir nich gut geht
ja, sonst werde ich auch gefragt, ob es mir gut geht, weil ich immer blass bin, aber hier in japan ist das ein Schönheitsideal und die Frauen schmieren sich so Bleichungcremes ins Gesicht. Ich kriege also viele komische Komplemente, wie schön weiss du bist oder auch wie schön klein mein Kopf ist. Haha, ich muss zugeben mich hat das bisher immer ein wenig gestört, ich hab echt so einen i-Punkt-Kopf, aber hier finden das alle schön!
dünn findet mich dafür hier niemand, obwohl ich in europa als schlank gilte! Tja, man kann nicht alles haben!
11.02.2013 08:13
schon komisch. weiss dass noch von meiner chinesischen freundin die hatte mir auch von dem wahn zur blässe dort erzählt.
mir gehts so wenn ich nach D komme. hier bin ich schön schlank, nur wenige sind dünner. komme ich nach D gibts es da sehr viel mehr schlankere frauen. und meine mama schüttelt dann auch mal an meinem oberarm (bingo wing) und macht nen witz
mir gehts so wenn ich nach D komme. hier bin ich schön schlank, nur wenige sind dünner. komme ich nach D gibts es da sehr viel mehr schlankere frauen. und meine mama schüttelt dann auch mal an meinem oberarm (bingo wing) und macht nen witz
11.02.2013 08:55
Zitat von Georgevel:
schon komisch. weiss dass noch von meiner chinesischen freundin die hatte mir auch von dem wahn zur blässe dort erzählt.
Deine Mama ist ja lustig! aber du bist doch so leicht, etwas mit 50 Kilo? Du musst ja superschlank sein! Aber in England gibt es schon mehr so ein bisschen feistere Frauen, oder?
hier sind alle immer am diät machen, ist schrecklich. Ich bin hier ein Walross! Im Bus fühle ich mich auch immer so. ODer wie ein Elefant im Porzelanladen, zwischen alles zerbrechlichen dünnen alten Menschen.
Und ja, es ist schwierig ne Creme fürs Gesicht ohne so Bleichzeug zu finden. Das nervt ein wenig. vor allem wenn man nie sicher ist, was da alles drin ist...
11.02.2013 09:03
Zitat von yoko_hama:
Zitat von Georgevel:
Deine Mama ist ja lustig! aber du bist doch so leicht, etwas mit 50 Kilo? Du musst ja superschlank sein! Aber in England gibt es schon mehr so ein bisschen feistere Frauen, oder?
hier sind alle immer am diät machen, ist schrecklich. Ich bin hier ein Walross! Im Bus fühle ich mich auch immer so. ODer wie ein Elefant im Porzelanladen, zwischen alles zerbrechlichen dünnen alten Menschen.
Und ja, es ist schwierig ne Creme fürs Gesicht ohne so Bleichzeug zu finden. Das nervt ein wenig. vor allem wenn man nie sicher ist, was da alles drin ist...
Na ja 55 ...und bin ja nur 1,57m... wie gesagt ich finds eigentlich ok, hätte gern alles etwas trainierter und weniger weich aber kann damit leben. Meine Mama ist etwas größer und wiegt genau so viel und achtet auf sehr auf ihre Figur, macht viel Sport zu Hause... UND sie arbeitet bei MC Donalds Hatte schlankere Beine und Arme als ich und ist nächstes Jahr 60 mit drei Kindern...
Ja, hier sind Frauen schon etwas beleibter. Der ganze Körperbau ist irgendwie anders... alle schwerer gebaut.
Tja, da war das Fast Food schon eher aus Amerika angeschwappt als in D
Kann mir das aber gut vorstellen wie du dich dort fühlen musst. Und das mit den Cremes würd mich ja nerven. Würd das immer online bestellen denke ich. Amaozn.de und dann hin schiffen lassen
11.02.2013 15:11
Trainierter.. Hach jaaaa das können wir wohl erstmal vergessen
12.02.2013 07:27
Bauchi von heute morgen. 15+1. Habe leider ein leichtes Hohlkreuz... Hab mir mühe gegeben den Rücken grade zu haben.
12.02.2013 07:28
Zitat von Grashupferle:
Bauchi von heute morgen. 15+1. Habe leider ein leichtes Hohlkreuz... Hab mir mühe gegeben den Rücken grade zu haben.
och Mist.... tschuldigt. Habe auf dem Handy nicht sehen können das es gedreht ist. Bitte einmal den Kopf schief legen
12.02.2013 07:55
*kopfschiefleg*
Der sieht super aus
Meinem sehr ähnlich
Ich finde dieses neue Gefühl, hab das seit ca 1 Woche, total komisch... als ob dort wirklich was schweres drin liegt. Hihi all diese Empfindungen die man hat, wie es sich anfühlt, das kann man wirklich nicht beschreiben.
Der sieht super aus
Meinem sehr ähnlich
Ich finde dieses neue Gefühl, hab das seit ca 1 Woche, total komisch... als ob dort wirklich was schweres drin liegt. Hihi all diese Empfindungen die man hat, wie es sich anfühlt, das kann man wirklich nicht beschreiben.
12.02.2013 08:22
Zitat von Grashupferle:
solangsam wirds mit unseren bäuche hihihihi freu micj ja ashcon auf die kugeln
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt