Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
yoko_hama
235 Beiträge
09.02.2013 10:28

Grashupferle
1054 Beiträge
09.02.2013 15:26
Zitat von yoko_hama:

Schöner Krümel
SharonRai
1819 Beiträge
09.02.2013 15:54
Super süß Yoko!
nadine10
2465 Beiträge
09.02.2013 17:47
Tolles Bild yoko
Georgevel
8141 Beiträge
09.02.2013 22:35
ahhh wie süß Yoko!!!!
yoko_hama
235 Beiträge
10.02.2013 09:59
Georgevel
8141 Beiträge
10.02.2013 13:02
Ich glaube, da wächst ein Baby drin

Noch immer nix zugenommen... Aber 5 cm mehr Umfang.
yoko_hama
235 Beiträge
10.02.2013 13:28
Zitat von Georgevel:

Ich glaube, da wächst ein Baby drin

Noch immer nix zugenommen... Aber 5 cm mehr Umfang.

yeah!
da antworte ich doch gleich mit...

11w, 12w, 13w 15w und heut ist auch wochenwechsel!! juhuiii Woche 16 fängt an!
heut habe ich das auch so richtig gespürt, dass da was wächst, fühle mich gleich viel dicker heute!
yoko_hama
235 Beiträge
10.02.2013 13:29
haha, da sehe ich gerade, wie weiss ich bin im Vergleich zu dir!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.02.2013 13:40
oohh wie süß!!! da sieht man ja schon ne richtig süße babykugel bei euch hihihihi
vor allem bei yoko sieht man richtig den unterschied wachsen mit den vergleichsbildern

und keine sorge..ich bin genauso blass lol
von mir wirds bestimmt auch keine nackt-bauch-fotos geben..hab so ein richtig hässliches tattoo am bauch und das dehnt sich ins unvorstellbare und ich finds ganz furchtbar
yoko_hama
235 Beiträge
10.02.2013 13:45
Zitat von Phillygirl:

oohh wie süß!!! da sieht man ja schon ne richtig süße babykugel bei euch hihihihi
vor allem bei yoko sieht man richtig den unterschied wachsen mit den vergleichsbildern

von mir wirds bestimmt auch keine nackt-bauch-fotos geben..hab so ein richtig hässliches tattoo am bauch und das dehnt sich ins unvorstellbare und ich finds ganz furchtbar

echt? Ein Tattoo, ist das nicht noch interessant wie es sich verzieht? Das meine ich nicht böse, nur stelle ich mir das noch interessant vor. Hat es sich denn wieder richtig zurück geformt? Und was ist es, eine Jugendsünde? Oder ist es nun einfach nicht mehr schön? Sorry, ich bin manchmal so ein Wunderfitz (sagt man das auf Deutsch?)!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.02.2013 13:52
Zitat von yoko_hama:

Zitat von Phillygirl:

echt? Ein Tattoo, ist das nicht noch interessant wie es sich verzieht? Das meine ich nicht böse, nur stelle ich mir das noch interessant vor. Hat es sich denn wieder richtig zurück geformt? Und was ist es, eine Jugendsünde? Oder ist es nun einfach nicht mehr schön? Sorry, ich bin manchmal so ein Wunderfitz (sagt man das auf Deutsch?)!

macht doch nix hihi frag ruhig

also das ist ne halbfertige sonne um den bauchnabel rum..im sehr schlanken zustand hab ich damals echt komplimente bekommen von fremden, obwohl es mir nie richtig gefallen hat..es zieht sich nach der ss auch wieder normal zurück..aber ich bin ja nichtmehr sooo schlank wie früher und im schwangeren zustand siehts unmöglich aus..ist leider nicht so ein cooles tattoo das so an der seite am bauch entlang geht
hmmjugendsünde nicht so unbedingt..hab ja mehrere tattoos..aber der der das tattoowiert hat, hat das noch nicht so lange gemacht und hat eeewig gebraucht und ich bin dann nach 5 stunden schmerzen fast verrückt geworden (am bauch tuts saumäßig weh), und hab abgebrochen..joah und seitdem schieb ichs schon immer vor mir her das ausbessern zu lassen...
yoko_hama
235 Beiträge
10.02.2013 13:57
ach so um den Bauchnabel, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich das sehr verzieht. Ohje, 5 Stunden! Hört sich ja schlimm an! haha, die Geschichte erinnert mich an mein erstes Ohrloch (für die Ohrringe). Ich war etwa 6 Jahre alt, nach dem ersten Schuss habe ich gesagt, nein danke und bin gegangen. Ich habe erst Jahre später das 2te machenlassen!
Georgevel
8141 Beiträge
10.02.2013 15:28
oh schade dass es nicht fertig ist. kannst ja nach dieser ss nachholen

ch bin eigentlich auch total kaesig. werde auch oft gefragt obs mir nich gut geht
Phillygirl
8697 Beiträge
10.02.2013 15:51
ja werd ich definitv machen

jaa ich bekomm ich im moment immer zu hören: mensch, du siehst aber mager aus..isst du nicht genug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt