Bilder der August - Mamis 2013
15.02.2013 00:44
Zitat von Georgevel:
Huhu
Yokooo der Badeanzug ist ja sooo schick! Sehr edel!
@Klamotten: Nee mir passt leider kaum noch was. Dabei sieht man nicht viel. Hab viel Blusen, Casual aber trotzdem mit Knopfleiste getragen und die gehen gar nich mehr, da sieht mah oben den BH so spannen die Knöpfe auseinander. War nie mega eng oder so. Und Jeans geht nur noch mit Gummi, seit Wochen, aber das drueckt nun inzwischen auch seit ner Woche.
Und Strickjacken sind alle viiiiel zu kurz geworden, sieht total banane aus
Die Hosen sind alle von Next. Weiss nich obs den in D auch gibt? Konnt aber online bestellen. Hatte heut zum Vergleich dazu bei nem anderen welche bestellt bzw bekommen, Mothercare - die PASSEN nicht! Die sind jetzt schon saueng und glaube der Gummi ueberm Bauch, also das Stoffband dass sich dehnt wird nie im Leben laenger als 4 Wochen reichen. War so unbequem und hat eingeschnitten. Jetzt schon, wo viele sagen " Man sieht ja noch gar nix" ...geht gar nich.
Hoff du findest welche Sara, musst auch ne Weile gucken aber jetzt bin ich echt happy!
HAHA Bienchen super das Foto
Oh, den Next haben wir hier auch... muss ich mal gucken... ich kannte den eben gar nicht, war da noch nie...
Ja, weil ich so riesig bin, sind alle meine Strickjacken lang, das passt alles.. nur Hosen sind der Horror.. da muss was her...
15.02.2013 06:31
Uiiii so viele tolle Sachen
@ Georgevel: Die Sachen würden mir auch gut gefallen! Klasse geshoppt!!!
Wenn man erstmal solche Schwangerschaftshosen hat dann möchte man sie einfach nicht mehr missen Die sind soo gemütlich!!
@ Yoko: Wow, der Bikini steht dir super!! Hast eine tolle Figur und die Murmel wird super in Szene gesetzt
Ich muss meinen Bikini auch mal anprobieren. Das Höschen wird ja noch passen, aber das Oberteil....
@ Bienchen: Oh euer kleiner ist ja süß und schon so frech
Wenn man erstmal solche Schwangerschaftshosen hat dann möchte man sie einfach nicht mehr missen Die sind soo gemütlich!!
@ Yoko: Wow, der Bikini steht dir super!! Hast eine tolle Figur und die Murmel wird super in Szene gesetzt
Ich muss meinen Bikini auch mal anprobieren. Das Höschen wird ja noch passen, aber das Oberteil....
15.02.2013 12:25
Zitat von Grashupferle:
Uiiii so viele tolle Sachen
hahaha, so gings mir eben auch, ich habe es sehr spät im Hallenbad realisiert, dass mein Oberteil Pamela-Anderson-mässig knapp war... ab schnell ins Wasser!
Ja, ich freu mich jetzt schon mit dem neuen, obwohl es wohl am Bauch dann schon recht flattern wird...
15.02.2013 14:44
Zitat von yoko_hama:
Sara, Yvonne: Danke! Freu mich schon auf den ersten Schwumm!
Ich hatte es online bestellt aus DE und hatte ein wenig Sorgen, es würde nicht passen...
Super Wortkreation, Yoko, ich wusste gleich, was du meinst! Ein Schwumm ist doch, wenn man sich im Wasserbecken hin und her bewegt. Dabei werden die Haare nicht unbedingt nass und man unterhält sich gegebenefalls mit einer neben sich schwimmenden Freundin. Ein Schwumm übersteigt auch nie die Distanz von 1000m. Schwumm, kennt doch jeder, oder !
Ürigens sehr schicker Badeanzug! Das Problem mit dem schlabbern hatte ich anfangs auch. Mein Umstand-Tankini wogte unter Wasser wild umher, und die Leute mit Taucherbrille konnten sicherlich drunterluschern !
15.02.2013 21:31
Haha Schwumm kommt gleich nach Baby TÜV
Bauchi, bei H&M, davor meinte meine Sis sie will ein neues Bauchbild:
Bauchi, bei H&M, davor meinte meine Sis sie will ein neues Bauchbild:
15.02.2013 23:18
Ja, ein Schwumm, ist dann wohl schweizerdeutsch, ich bin deutsch/schweizerdeutsch aufgewachsen und mixe alles wild. Meine Schweizer Freunde gucken mich manchmal auch schräg an, wenn ich wieder was neues kreiere!
Georgevel, hör mal auf! werd schon ganz neidisch! Also, die Plüschis sind ja auch zum knuddeln! Sehr schick, auch das für die Messe!
Georgevel, hör mal auf! werd schon ganz neidisch! Also, die Plüschis sind ja auch zum knuddeln! Sehr schick, auch das für die Messe!
15.02.2013 23:27
siebenUhrdrei:
Ja, ich schwimme immer genau 1000m! Aber schon mit Kopf runter und kraulen, ich hoffe das hält der Badeanzug aus! hier schwimmt man auf Zeit, das heisst, ne Stunde kostet so viel usw.. das kann schnell teuer werden... auch hat man hier Badkappen-Pflicht, da geht man dann lieber mit dem Kopf runter!
dann hattest du so einen Tankini? Da meins ein Einteiler ist, wird man wohl nichts sehen... aber wer weiss, wie es dann im Wasser reagiert... hatte jahrelang keinen Einteiler mehr, bin gespannt, wie sich das anfühlt, wenn da so viel Stoff rumflattert! Ich denke, wenn ich aus dem Wasser komme, muss ich aufpassen..
Ja, ich schwimme immer genau 1000m! Aber schon mit Kopf runter und kraulen, ich hoffe das hält der Badeanzug aus! hier schwimmt man auf Zeit, das heisst, ne Stunde kostet so viel usw.. das kann schnell teuer werden... auch hat man hier Badkappen-Pflicht, da geht man dann lieber mit dem Kopf runter!
dann hattest du so einen Tankini? Da meins ein Einteiler ist, wird man wohl nichts sehen... aber wer weiss, wie es dann im Wasser reagiert... hatte jahrelang keinen Einteiler mehr, bin gespannt, wie sich das anfühlt, wenn da so viel Stoff rumflattert! Ich denke, wenn ich aus dem Wasser komme, muss ich aufpassen..
15.02.2013 23:27
siebenUhrdrei:
16.02.2013 09:35
Ach ja ein schwumm jetzt wo ihr es sagt.
Yoko ich kenne dieses bi/tri- linguale Problem sehr gut. Wir sprechen hier ja auch ein Misch masch.. Deutsch ( natürlich vorwiegend), Spanisch, Hebräisch und manchmal auch english wenn die kleine etwas nicht mitbekommen soll da kommen manchmal so lustige Wortspiele bei raus
Georgi deine Sachen sind mal wieder toooootal mein fall. Der Bouncer ist so hübsch. Das Design sagt mir sehr zu, und die Klamotten auch.
Dein Bauch hat auch einen ordentlichen Schub gemacht!! <3 zuckersüß
Yoko ich kenne dieses bi/tri- linguale Problem sehr gut. Wir sprechen hier ja auch ein Misch masch.. Deutsch ( natürlich vorwiegend), Spanisch, Hebräisch und manchmal auch english wenn die kleine etwas nicht mitbekommen soll da kommen manchmal so lustige Wortspiele bei raus
Georgi deine Sachen sind mal wieder toooootal mein fall. Der Bouncer ist so hübsch. Das Design sagt mir sehr zu, und die Klamotten auch.
Dein Bauch hat auch einen ordentlichen Schub gemacht!! <3 zuckersüß
16.02.2013 10:11
Schwumm kannte ich bisher auch nicht, aber cooles Wort.
Georgevel, du bist ja voll im Shoppingwahn
Ich bin noch total verschon geblieben.
Hab mir heute die ersten Umstandsklamotten bestellt, denn der Bauch drückt nun überall dagegen
Hier auch mein erstes Bauchbild von heute morgen.
Muss dazu sagen, dass mein Bauch sonst total flach war.
Ohne Frühstück 58,2kg
Anfangs der Schwangerschaft 55,9
Abends hab ich dann ne richtige Plautze
Und hier noch eins von unserem Bärchen.
Letzte Woche bei 10+4
Georgevel, du bist ja voll im Shoppingwahn
Ich bin noch total verschon geblieben.
Hab mir heute die ersten Umstandsklamotten bestellt, denn der Bauch drückt nun überall dagegen
Hier auch mein erstes Bauchbild von heute morgen.
Muss dazu sagen, dass mein Bauch sonst total flach war.
Ohne Frühstück 58,2kg
Anfangs der Schwangerschaft 55,9
Abends hab ich dann ne richtige Plautze
Und hier noch eins von unserem Bärchen.
Letzte Woche bei 10+4
16.02.2013 11:17
Ohhh dein Bärchen ist so süß Bebine Und dein Bauch auch.
Aber dann sind wir ja doch noch nicht alle bei 12+0...4 Tage
Hihi ja bin totaaaaaal im Shopping Wahn Aber hab grad mal die Liste versucht zu vervollständigen und da fehlt so viel. Teile die Kosten lieber über die nächsten Monate auf.
Haben aber auch noch vor den Dachboden auszubauen. Denke auch das sollten wir bald in Angriff nehmen denn so viel Geld wie wir jetzt haben werden wir nicht mehr haben. Muss ab Oktober auch meinen Bafög zurückzahlen...
Aber dann sind wir ja doch noch nicht alle bei 12+0...4 Tage
Hihi ja bin totaaaaaal im Shopping Wahn Aber hab grad mal die Liste versucht zu vervollständigen und da fehlt so viel. Teile die Kosten lieber über die nächsten Monate auf.
Haben aber auch noch vor den Dachboden auszubauen. Denke auch das sollten wir bald in Angriff nehmen denn so viel Geld wie wir jetzt haben werden wir nicht mehr haben. Muss ab Oktober auch meinen Bafög zurückzahlen...
16.02.2013 11:29
1 Tag... hab ich grad den Ticker falsch gelesen!? Schiebs auf Poppy
16.02.2013 12:30
ist schon praktisch, wenn man immer alles auf die Kleinen schieben kann
"Schaaaaaatz, das Baby hat Hunger!!!"
16.02.2013 12:45
Zitat von bebine:
ist schon praktisch, wenn man immer alles auf die Kleinen schieben kann
ja das Baby ist schon ne gute Ausrede... wenn ich schlecht gelaunt bin... liegts niiiiicht an mir ...
wenn ich huuuunger habe...kommt der hunger eiiiigentlich vom baby..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt