Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.02.2013 18:56

Poca
43564 Beiträge
18.02.2013 20:00
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hummer, echt toller Bauchi, gefällt mir

Poca, deine Reihen sind klasse. beim der ersten SS sieht man auch richtig die entwicklung bzw vergrösserung der Brüste

und beim 2. find ich absolut nicht das es nach Speck aussieht.

ich zeige euch NUR angezogene Bäuche von mir, denn ich habe seit 8jahren, seit der 1.SS fette Streifen

stimmt
SS-Streifen hab ich zum Glück keine
Poca
43564 Beiträge
18.02.2013 20:01
Zitat von Wunschkind2013:

toll!
Yvi1990
4057 Beiträge
19.02.2013 08:07
Super Kleidung, Super Bauch Bilder und Super US Bilder.
SharonRai
1819 Beiträge
19.02.2013 12:36
Hummer! Was für ein toller großer Bauch! Den kannst du wirklich ganz stolz präsentieren! Langsam sehen unsere Bäuche richtig nach Baby aus dein Oberteil gefällt mir auch Super gut. Sind da nur die Füßchen drauf?

Modcat: hübsche Sachen! Das sind die selben die Georgi hat oder? Gut das wir jetzt wissen, dass tk maxx DE auch diese Sachen hat. Werde da auch mal hingehen. Sonst bin ich da nicht so gerne. Unsere Filiale erinnert mich stark an , SORRY , russenbasar. Nicht sehr schön, könnte aber auch hier an der Großstadt liegen. Ich finde da auch nie irgendwas. Aber in die Baby Abteilung werd ich nun trotzdem mal reinschielen.

Nun habe ich den Namen zum anderen Bauch vergessen.. War es Poca? Ich erinner mich nur an den Namen Aaron der auch im Post vorkam. Also: ich finde deinen bauchi auch wunderhübsch! Das ist jawohl ein babybauch!!

Wunschkind: tolles Bildchen und schön das es dem Krümel gut geht. Hat die Ärztin ausgemessen? Wie groß ist es??

Poca
43564 Beiträge
19.02.2013 16:25
Danke Sharon
Wunschkind2013
745 Beiträge
19.02.2013 18:52
Sharon Jap mein baby ist von kopf bis stieß 7 cm also alles super dafür hat mich Ne dicke Erkältung erwischt
Georgevel
8141 Beiträge
19.02.2013 21:05
Zitat von Hummers_Mami:

Sooooo schöne Bäuche Voll schön, dass man mittlerweile was sieht. Hab eben auch Bilder gemacht (mit meinem ersten neuen SS-Oberteil ) und mag das mal zeigen - bin doch so stolz drauf Beide Bilder sind von heute - also Ende 15. SSW!

Oh musste mal zurueck scrollen, die hab ich agr nicht gesehen gestern
Wirklich ein toller Bauch.

Und deine Froschmatte ist ja auch total cool
Grashupferle
1054 Beiträge
20.02.2013 07:22
Zitat von Georgevel:

Zitat von Hummers_Mami:

Sooooo schöne Bäuche Voll schön, dass man mittlerweile was sieht. Hab eben auch Bilder gemacht (mit meinem ersten neuen SS-Oberteil ) und mag das mal zeigen - bin doch so stolz drauf Beide Bilder sind von heute - also Ende 15. SSW!

Oh musste mal zurueck scrollen, die hab ich agr nicht gesehen gestern
Wirklich ein toller Bauch.

Und deine Froschmatte ist ja auch total cool

Oooh ja die BIlder habe ich auch irgendwie nicht gesehen.
Ich gebe Georgevel recht. Super toller Bauch und super coole Froschmatte

Ein sehr schönes Oberteil hast du da, total süß
Hummers_Mami
26714 Beiträge
20.02.2013 08:17
DAnke ihr Lieben

Ja...der Frosch. Das ist so genial. Jede Frau ist hin und weg von meinem Wannenvorleger und jeder Mann zieht die Nase hoch Ich steh aber auch voll auf die. Hab dazu noch die obere Hälfte vom Bad (ist nur bis zur Mitte gefliest) mit so ner richtig schönen grünen Tapete versehen. Ich finds voll toll...mein Freund ehr weniger
20.02.2013 09:30
Meine Reihe xD
Muss immer lachen wie blöd meine vergleiche sind, weil man fast nix erkennt, ausser das sie falte unter dem Nabel sie da senkrecht runtrläuft fast nicht mehr da ist. Wenigstens irgendwas, und ich merk nun definitiv das meine Hosen zwicken,

siebenUhrdrei
159 Beiträge
20.02.2013 09:40
Zitat von Modecat:

Meine Reihe xD
Muss immer lachen wie blöd meine vergleiche sind, weil man fast nix erkennt, ausser das sie falte unter dem Nabel sie da senkrecht runtrläuft fast nicht mehr da ist. Wenigstens irgendwas, und ich merk nun definitiv das meine Hosen zwicken,

Oh jaa! Ich seh was! Es tut sich was! Wir beide sind fast gleich weit, bei mir sieht man auch, dass sich was verändert, aber es würde nicht jeder auf den ersten Blick sagen "Jau, die ist schwanger!" Obwohls ja schon das Zweite ist. Wir sind halt noch früh dran. So nach 5 Monaten gehts richtig los mit dem Bauch, dann belächeln wir uns, dass wir uns so über diese mini-Bäuchlein gefreut haben !
20.02.2013 10:02
Ich hab auch das Gefühl das sich alles so nach oben schiebt.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
20.02.2013 10:04
Zitat von Modecat:

Ich hab auch das Gefühl das sich alles so nach oben schiebt.

Bei mir ist der komplette Bauch mittlerweile schon richtig babyhart (und nicht speckweich ). Auch wenn oben noch keine Gebärmutter ist, scheint wirklich alles fest nach oben gedrückt zu sein. Sonst könnte es j anicht so dick und hart sein
siebenUhrdrei
159 Beiträge
20.02.2013 10:06
Ja, die Gebärmutter wächst erst ne ganze Weile nach oben. Sie nutzt den ganzen Platz, der noch im Oberbauch vorhanden ist und schiebt erst mal alle Organe hoch, bis da Ende ist. Dann wächst sie nach vorne und der Bauch wird rund. Deswegen dauert das auch ne ganze Weile mit der Kugel. Ich habe oben auch mehr Bauch als unten, weil sich bei mir oberhalb des Bauchnabels die Spalte zwischen den Bauchmuskeln nicht ganz geschlossen hat. Da rutscht jetzt alles raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt