Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
20.02.2013 10:13
Zitat von siebenUhrdrei:

Ja, die Gebärmutter wächst erst ne ganze Weile nach oben. Sie nutzt den ganzen Platz, der noch im Oberbauch vorhanden ist und schiebt erst mal alle Organe hoch, bis da Ende ist. Dann wächst sie nach vorne und der Bauch wird rund. Deswegen dauert das auch ne ganze Weile mit der Kugel. Ich habe oben auch mehr Bauch als unten, weil sich bei mir oberhalb des Bauchnabels die Spalte zwischen den Bauchmuskeln nicht ganz geschlossen hat. Da rutscht jetzt alles raus

Wie das denn??? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Magst mal ein Bild einstellen? Bin neugierig
yoko_hama
235 Beiträge
20.02.2013 12:01
Zitat von Hummers_Mami:

Zitat von siebenUhrdrei:

Ja, die Gebärmutter wächst erst ne ganze Weile nach oben. Sie nutzt den ganzen Platz, der noch im Oberbauch vorhanden ist und schiebt erst mal alle Organe hoch, bis da Ende ist. Dann wächst sie nach vorne und der Bauch wird rund. Deswegen dauert das auch ne ganze Weile mit der Kugel. Ich habe oben auch mehr Bauch als unten, weil sich bei mir oberhalb des Bauchnabels die Spalte zwischen den Bauchmuskeln nicht ganz geschlossen hat. Da rutscht jetzt alles raus

Wie das denn??? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Magst mal ein Bild einstellen? Bin neugierig

Ja, das will ich auch sehen!!!!
stell mir das grad sehr speziell vor!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
20.02.2013 16:40
Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen *sing*
taluta
3724 Beiträge
20.02.2013 20:08
Zitat von siebenUhrdrei:

das hab ich auch mit der spalte bei den bauchmuskeln. bei mir fühlt man das aber nur und sieht man (noch) net...
Georgevel
8141 Beiträge
20.02.2013 23:34
*gespanntbin* Das Faltenbild find ich ja auch interessant *auchsehenwill* - Als Preis fuers Marshmallow-Raten . Sehr interessante Erlaeuterung aber fuer den 1. Teil den ich verstanden habe. Jetz weiss ich auch was genau das extreme Voellegefuehl dort oben ist.
21.02.2013 08:34
Also ich habs ja mal geschafft mir nen Kompletten Cheesburger in den Mund zu schieben, aber frag nicht wie das ausgesehen hat..
yoko_hama
235 Beiträge
21.02.2013 08:46
oh ne, Modecat, jetzt will ich einen Cheeseburger!!!!!! Jetzt sofort!!! mit Pommes... ach diese Gelüste..
heute bin ich weit gereist in eine Bäckerei mit so Schoko-Croissant-Pretzeln und dann hatten die gar keine! So was macht mich momentan richtig sauer!!!!!!
21.02.2013 08:55
Uii ja das kenn ich. Sag nur call a pizza und ZWEI mal das Eis vergessen
SharonRai
1819 Beiträge
21.02.2013 12:45
Ohhhhh neee cheeeeeeseburger.. Ohhh lecker. Danke Modcat dafür
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.02.2013 13:28
bin am überlegen ob ich meinen Mann gleich simse dass er n cheesburger mitbringen soll
aber ob ich das noch ne Stunde aushalte... hab sooo hunger
Georgevel
8141 Beiträge
21.02.2013 13:59
Ihr seid gemein
Jetzt will ich auch einen und es gibt in der Stadt hier nicht EINEN Burger-Laden. Zwei Subways aber glaub da würd ich brechen.
WO krieg ich denn jetzt sowas her?
Glaube ich hol mir ne Ofenkartoffel mit geschmolzenem Käse drauf. *schnief* Aber noch immer kein Vergleich. Zur Strafe stell ich gleich ein Bild rein!
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.02.2013 14:13
Zitat von Georgevel:

Ihr seid gemein
Jetzt will ich auch einen und es gibt in der Stadt hier nicht EINEN Burger-Laden. Zwei Subways aber glaub da würd ich brechen.
WO krieg ich denn jetzt sowas her?
Glaube ich hol mir ne Ofenkartoffel mit geschmolzenem Käse drauf. *schnief* Aber noch immer kein Vergleich. Zur Strafe stell ich gleich ein Bild rein!

kann dich beruihgen... mein Mann is nu aufm Heimweg und meinte wir haben ja noch sooo viel im Kühlschrank... das quasi weg muss... :.-( Er meinte zwar dann ja oooooooooooder willst du unbedingt was von der Pommesbude dann bring ichs dir auch wohl mit... pfff nu is mir der apettit danach vergangen und heulen könnte ich auch hach diese scheiss hormone ey...
Georgevel
8141 Beiträge
21.02.2013 14:34

Wunschkind2013
745 Beiträge
21.02.2013 14:35
Zitat von Georgevel:

Toll jetzt habe ich Hunger ...
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.02.2013 14:42
mein Magen knurrt schon wie sonst was