Bilder der August - Mamis 2013
01.01.2013 20:41
Ich beömmel mich gleich hier, mein Gesichtsausdruck ...
Hammerhart. Der ich-wär-gern-im-6.Monat-angestrengte-Bauch-Blick. loooooool
01.01.2013 20:45
Zitat von Modecat:
Ich beömmel mich gleich hier, mein Gesichtsausdruck ...
Na siehst du geht doch, willkommen im Babybauch-Club
Nee spass bald wird er so sein
01.01.2013 20:50
Schon Krass das ich mich da heute voll rauspressen muss und vor nem Jahr sah ich so noch Standartmäßig aus...
Is ziemlich genau ein Jahr alt, und da waren schon 50kg abgenommen
Is ziemlich genau ein Jahr alt, und da waren schon 50kg abgenommen
01.01.2013 21:00
Modecat warum schaust du auf den alten fotos so fröhlich aus? Ich meine das keinesfalls böse und du weisst ich bewundere dich für das was du geschafft hast, abr auf deinen neueren bildern guckst du manchmal so grimmig.sollte es nicht umgekehrt sein? Meine jetzt nicht das bild hier.das war ja Spaß. Aber die anderen.
01.01.2013 21:14
Huch, wo schau ich grimmig?
Find garnicht.
Fühl mich supi, ich überleg grad echt welches du meinst.
Hier, happy face
Mein Mann sagt wenn ich extra lache auf fotos sieht man mir das an, wie das gestellt is, bin aber von Herzen eine ganz Glückliche Lustige Frau
Find garnicht.
Fühl mich supi, ich überleg grad echt welches du meinst.
Hier, happy face
Mein Mann sagt wenn ich extra lache auf fotos sieht man mir das an, wie das gestellt is, bin aber von Herzen eine ganz Glückliche Lustige Frau
01.01.2013 21:24
Also ich finde auch das du immer sehr fröhlich rüberkommst, vor allem muss ich ehrlich sagen, ich ziehe den Hut vor dir wenn ich höre wie viel du abgenommen hast. Wenn ich überlege ich habe es nicht mal geschafft in fast 4 Jahren 10 Kg abzunehmen.
Also kannst du sowas von stolz auf dich sein
Also kannst du sowas von stolz auf dich sein
01.01.2013 21:42
Hab auch im 1. Moment gedacht es ist ernst. Aber stelle fest - es ist ein stolzes Gesicht.
Haha das 6. Monat Bild ist witzig. Am flughafen hatte ich auch wieder meinen Blähbauch, kommt immer ca. ab 16:30Uhr und hab ihn extra rausgeschoben damit keiner denkt das sind die Plätzchen. Da sieht man es dann auch schon
Haha das 6. Monat Bild ist witzig. Am flughafen hatte ich auch wieder meinen Blähbauch, kommt immer ca. ab 16:30Uhr und hab ihn extra rausgeschoben damit keiner denkt das sind die Plätzchen. Da sieht man es dann auch schon
01.01.2013 21:42
Ich glaub das erste das du hier gepostet hast.und/oder das zweite.meine das nicht böse. Das weisst du gell?!
01.01.2013 21:48
Zitat von Mimi983:
Ich glaub das erste das du hier gepostet hast.und/oder das zweite.meine das nicht böse. Das weisst du gell?!
Natürlich
01.01.2013 22:36
Zitat von yvonne2405:
Das ist mein Bauchbild von heut bei 9+5
01.01.2013 22:37
Zitat von yvonne2405:
Das ist mein Bauchbild von heut bei 9+5
Oh gott, wie süß
Das ist ein Babybäuchlein, nicht so wie mein Schwabelbauch mit Anhang
02.01.2013 07:58
Yvonne .. Super Bäuchlein! Das sieht schon sehr nach Kugel aus. Du bist ja auch schon fast in der 11. Woche.. Ach wäre ich nur auch schon so weit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt