Bilder der August - Mamis 2013
31.12.2012 12:44
Und hier wie im Großen Thread angekündigt:
Meine erstes Bauchbild
Die Qualität lässt zu wünschen übrig, entschuldigt
Meine erstes Bauchbild
31.12.2012 13:23
Hey, langsam mach ich mir Sorgen, Eure Bäuche sind in der 8. Woch alle schon vorhanden. Meiner glaub ich is in Urlaub...
31.12.2012 13:27
Zitat von Feenzauber-79:
Hey, langsam mach ich mir Sorgen, Eure Bäuche sind in der 8. Woch alle schon vorhanden. Meiner glaub ich is in Urlaub...
Mach dir nix draus, bei mir hat sich auch noch nix getan, bin jetzt 7+5. Sicher ist alles gut, Feenzauber.
31.12.2012 13:34
Jetz ärger ich mich dass ich gestern im KH, wo ich wegen dieser Infektionssache nochmal da war, nicht nach nem Ultraschall gefragt hab...
Bin jetz eh am überlegen, s hiess, wenns bis Neujahr net weg is, wieder kommen... Bis jetz is es zwar leichter, aber weg noch lange net...
Bin jetz eh am überlegen, s hiess, wenns bis Neujahr net weg is, wieder kommen... Bis jetz is es zwar leichter, aber weg noch lange net...
31.12.2012 13:52
Zitat von SharonRai:
Meine erstes Bauchbild
Na da sieht man doch auch schon was, süß
31.12.2012 13:54
Ach liebe feenzauber ! Mach dir keine Sorgen! Eigentl. Ist das auch noch keine Veränderung bei mir. Sehe eigentlich immer so aus mein Bauch ist nach der Schwangerschaft nie ganz zurück gegangen.
31.12.2012 14:03
Ach ganz was greisliges.
War am 1. Feiertag in der Notapotheke, weil ich so Juckreiz im kompletten Intimbereich hatte.. Die Lady hat mir nix verkauft, weil ich schwanger bin.. Also hab ich s brav ausgehalten und am 2. Feiertag ab ins KH in die Notaufnahme, weils schrecklich war.... Dort meinten sie, Pilzinfektion... Habenmir Zäpfchen und Salbe mitgegeben und nach m Baby geguggt, dem gehts gut... Hat aber nix gebracht, hat weiter gejuckt.. gestern nachmittag dann so schlimm, dass ich die Wände hochgehen hätt können. Also wieder ins KH. dort meinten sie, keine Pilzinfekiton (gleiche Ärztin) sondern ne Bakterielle Sache, haben mir 2 Zäpfchen mit Antibiotika mitgegeben und meinten, es müsste bis zum 1. Jan wegsein.... Bis jetz is es aber immer noch da, wenn auch nimmer so schlimm... Schieb ja zusätzlich mein Gelbkörperpräparat, das bröckelt und krümelt da unten dann auch noch weiter rum... Und ich ärger mi halt, dass i net nach nem Ultraschall gefragt hab...
War am 1. Feiertag in der Notapotheke, weil ich so Juckreiz im kompletten Intimbereich hatte.. Die Lady hat mir nix verkauft, weil ich schwanger bin.. Also hab ich s brav ausgehalten und am 2. Feiertag ab ins KH in die Notaufnahme, weils schrecklich war.... Dort meinten sie, Pilzinfektion... Habenmir Zäpfchen und Salbe mitgegeben und nach m Baby geguggt, dem gehts gut... Hat aber nix gebracht, hat weiter gejuckt.. gestern nachmittag dann so schlimm, dass ich die Wände hochgehen hätt können. Also wieder ins KH. dort meinten sie, keine Pilzinfekiton (gleiche Ärztin) sondern ne Bakterielle Sache, haben mir 2 Zäpfchen mit Antibiotika mitgegeben und meinten, es müsste bis zum 1. Jan wegsein.... Bis jetz is es aber immer noch da, wenn auch nimmer so schlimm... Schieb ja zusätzlich mein Gelbkörperpräparat, das bröckelt und krümelt da unten dann auch noch weiter rum... Und ich ärger mi halt, dass i net nach nem Ultraschall gefragt hab...
31.12.2012 14:04
wie schön!!! <3 noch ein kleines Bäuchlein!!!
Zitat von SharonRai:
Meine erstes Bauchbild
31.12.2012 14:06
Zitat von Engelchen87:
wie schön!!! <3 noch ein kleines Bäuchlein!!!Zitat von SharonRai:
Meine erstes Bauchbild
Der sieht wirklich gut aus
Meiner ist auch nicht wirklich weiter gewachsen, abends halt, aber mittags ist nicht wirklich was zu sehen.
31.12.2012 15:48
Vielen Dank ihr süßen!
Feenzauber das hört sich ja furchtbar an. Hatte sowas auch schon mal. Bei mir ging es aber Gott sei dank von alleine wieder weg. Ganz unangenehm. Wenn es morgen nicht weg ist, dann geh noch mal ins KH und dann kannst du ja auch nochmal für ein US fragen. Ich hoffe du hast trotzdem einen entspannten Abend mit deinen Liebsten.
Wünsche allen einen guten Rutsch.. Bin jetzt erstmal offline bis 2013
Feenzauber das hört sich ja furchtbar an. Hatte sowas auch schon mal. Bei mir ging es aber Gott sei dank von alleine wieder weg. Ganz unangenehm. Wenn es morgen nicht weg ist, dann geh noch mal ins KH und dann kannst du ja auch nochmal für ein US fragen. Ich hoffe du hast trotzdem einen entspannten Abend mit deinen Liebsten.
Wünsche allen einen guten Rutsch.. Bin jetzt erstmal offline bis 2013
31.12.2012 16:03
Ja, aber was will manmachen..
Bei Jakob hatte ich auch sowas, nur war da mein FA da...
Bei Jakob hatte ich auch sowas, nur war da mein FA da...
31.12.2012 16:46
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! freue mich schon so auf das nächste Jahr! Es wird so ein schönes Jahr!!
31.12.2012 17:27
Zitat von Georgevel:
Hier meine ersten Sachen von meiner Schwester (ist bei meiner Mama im Wohnzimmer... nicht unser Teppich )
Da sind ja richtig süße Sachen dabei und alle neutral.
31.12.2012 17:28
Zitat von Feenzauber-79:
Mach dir nix drauß der kommt noch ich Birnbaumholz 9+3 und man sieht noch nix.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt