Bilder der August - Mamis 2013
29.12.2012 19:00
Zitat von firelove18:
Zitat von Phillygirl:
hihihi ne das ist n stück von dem kratzbaumfell was die lieben kleinen abgerissen haben und runterhängt hihihi muss nächste woche erstmal so nen tacker ausleihen, der auch durchs holz tackern kann... die 2 sind ja so kleine rabauken lol
Ist bei uns auch so
Du lernst einen Tacker sehr zu schätzen, wenn du 2 Katzen hast
hihihihi
29.12.2012 19:01
Zitat von Engelchen87:
8. SSW
so..ich fange jetzt auch mal an Bauchibilder hochzuladen...
das war letzte Woche...Bauch sieht aber die Woche immer noch genauso aus... Noch nicht viel größer geworden...
süüüüßßßßß
29.12.2012 19:23
Schöne Minimurmel habt ihr eingestellt
Mal schauen, wann man diesmal bei mir was sieht. Bei Aaron kam die Murmel seeeehr spät
Mal schauen, wann man diesmal bei mir was sieht. Bei Aaron kam die Murmel seeeehr spät
30.12.2012 00:36
Zitat von Phillygirl:
Soo hier mal ein Bauchupdate von mir
grad eben frisch geknipst..sry für die quali, aber abends machts handy einfach keine guten bilder LOL
Den Kratzbaum kenn ich irgendwo her, steht rechts hinter mir ^^
30.12.2012 10:59
Wenn ich ja die ganzen Buchbilder hier sehe bin ich ja gezwungen auch ein rein zu stelle. Werde aber erst wenn ich in der 11 w bin eins machen dann sind 4 Wochen rum vom letzten Bild.
30.12.2012 17:32
Bissl früh für veränderung, da die letzen ja 4 +5 waren
Aber ich wollt ab jetzt immer von W +1 eins machen. ^^
Bauchumfang 130cm - vielleicht erreich ich da vor dem Visuellen was ^^
Aber ich wollt ab jetzt immer von W +1 eins machen. ^^
Bauchumfang 130cm - vielleicht erreich ich da vor dem Visuellen was ^^
30.12.2012 17:52
Achja, hab ich schon erwähnt das mein Kater mich seit knapp 2 Wochen stalkt? ^^
Das is hier an der Tagesordnung
Das is hier an der Tagesordnung
30.12.2012 17:55
Du bist so schön braun <3
Meine Kater gehen mir auch auf die nerven, noch mehr wie vorher Die lieben Vierbeiner scheinen echt einen siebten Sinn für solche Veränderungen zu haben
Meine Kater gehen mir auch auf die nerven, noch mehr wie vorher Die lieben Vierbeiner scheinen echt einen siebten Sinn für solche Veränderungen zu haben
30.12.2012 17:57
Ja, wenn ich aufn Pott gehe und er nicht dabei ist, wirft er sich mit voller gewalt gegen die Tür. Ich hab nen Doofkater der mich seit der SS stalkt ^^
Mausi legte sich gestern, was sie nie tut, unter die Decke und vn Brust bis Leiste ganz lang an mich dran <3
Mausi legte sich gestern, was sie nie tut, unter die Decke und vn Brust bis Leiste ganz lang an mich dran <3
30.12.2012 18:02
Huhu Mädels bin eine werdende März Mami 2013 und wollte euch und gerade meiner Philly herzlichen Glückwunsch zur Ss wünschen, eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit
Kg Snoopy eine März 13 Mami
30.12.2012 18:41
Zitat von snoopy-mama:
Huhu Mädels bin eine werdende März Mami 2013 und wollte euch und gerade meiner Philly herzlichen Glückwunsch zur Ss wünschen, eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit
Du bist sooooooooo süüüüüüüüüüüssssssssss!!!!!!!!
Danke dir mausi <3
Ich freu mich so das ich nicht vergessen bin, obwohl ich eich lieben märzis ja schon so bald verlassen musste <3
31.12.2012 11:23
Hier meine ersten Sachen von meiner Schwester (ist bei meiner Mama im Wohnzimmer... nicht unser Teppich )
31.12.2012 12:39
Tolle Sachen Georgevel!! Und so viel.. Habe leider gar nichts mehr. Hab alles weg gegeben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt