Bilder der August - Mamis 2013
27.12.2012 14:00
Zitat von Modecat:
So, in Woche 4 +5 mal, auch wenn man aufgrund meiner extrem überschüssigen Haut und Restpolster wohl mal garnix sieht, will ich jede Woche knipsen, ob Unterschiede auftauchen.
Meine ersten beiden Fotos & ja ich weis, es sieht nicht so toll aus wie bei euch allen, aber 101,1 kg Abnahme hinterlassen Spuren
Wow 100kg ABNAHME. Respekt!
Und sei nicht traurig. Bald hast du auch ne süße Murmel!
27.12.2012 14:14
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von taluta:
Zitat von MotoBiene:
...
ich bin circa 1,70 und du? ich hab gerade mal geschaut, bei meiner tochter hab ich ab der 20. woche die 6 vorne gehabt. also hab ich mich doch recht gut gehalten. hatte das irgendwie anders in erinnerung
Ich bin 1,65
Ich bin 1,66. Bis in die 20. Woche werde ich das nicht schaffen. Aber egal, hauptsache de m krümel gehts gut.
So hab nach den Feiertagen noch mal 100 g angenommen. Irgendwie hab ich das Gefühl umso mehr ich esse umso mehr nehm ich hab.
27.12.2012 17:45
@Modecat...., ich finde es auch Klasse wie du abgenommen hast und finde es riiiichtig toll dass du den Mut hast deine tollen Bilder zu zeigen!!!! Ich finde es ist egal wie jemand aussieht.. und ich finde es schade dass es in unserer Gesellschaft immer noch so schwierig ist... es gibt Frauen die wiegen 80 kilo... und trauen sich nicht ihren Bauch zu zeigen weil sie denken sie wären zu dick... man find das doof... klar muss es jeder sleber wissen aber ich finds toll dass du ein vorbild bist für viele anderen frauen und ihnen viell.somit auch Mut machst!!!! Weiter so
Lg
Lg
27.12.2012 18:24
dem kann ich mich nur anschließen. der bauch entspricht nicht der norm, na und? was ist schon normal? du kannst wirklich meeeega stolz auf dich sein! und genau, wirst sehen, bald wird es zu ner süßen babymurmel
27.12.2012 18:27
Dankeschön, ihr seid echt lieb.
Bin gespannt wann man die ersten Unterschiede merkt
Bin gespannt wann man die ersten Unterschiede merkt
28.12.2012 15:04
Zitat von Georgevel:
dem kann ich mich nur anschließen. der bauch entspricht nicht der norm, na und? was ist schon normal? du kannst wirklich meeeega stolz auf dich sein! und genau, wirst sehen, bald wird es zu ner süßen babymurmel
28.12.2012 18:24
Ich würde dann auch mal hier "starten".
Habe bei Aaron recht konsequent eine Bilderreihe gemacht und würde es diesmal wieder so machen
Leider hab ich nun zum Start noch gute kg mehr drauf als bei Aaron Naja.
Aaron
Krümelchen Nr. 2
Habe bei Aaron recht konsequent eine Bilderreihe gemacht und würde es diesmal wieder so machen
Aaron
Krümelchen Nr. 2
28.12.2012 18:32
Zitat von Poca:
Ich würde dann auch mal hier "starten".
Aaron
Krümelchen Nr. 2
Das ist ja mal eine klasse Bilderreihe. Sehr schön.
Was hast du zugenommen bei der Ss?
28.12.2012 18:33
Wow das ist ja toll ich glaub ich mach das auch jede Woche ab dem nächsten gyn Termin dann bin ich 9+3 glaub ich schöne Erinnerung
28.12.2012 19:08
MotoBiene... nur 13kg... ich hab immernoch das Gleiche Gewicht, wie direkt nach der Geburt Stillen hat nix gebracht.
28.12.2012 19:16
Zitat von Poca:
MotoBiene... nur 13kg... ich hab immernoch das Gleiche Gewicht, wie direkt nach der Geburt Stillen hat nix gebracht.
13 Kilo sind doch ok. Ich hoffe das es bei mir nicht mehr als 12 werden, bzw, dass ich die 70 kg nicht überschreite. Danach wird wieder aktiv Weight watchers gemacht.
28.12.2012 19:24
Ja, fands auch ok... blöd nur, dass ich davon nicht runterkomme, bzw. jetzt ja sowieso nicht mehr.
Bin bei Aaron mit 63kg gestartet und hatte zur Entbindung dann 76kg. Ein paar Tage nach der Geburt dann 72kg... und diese haben sich leider bis heute hartnäckig gehalten
Aber nach Würmchen 2 werd ich es auch aktiv angehen.
Hoffe sehr, dass ich nicht allzusehr über die 80 komme.
Bin bei Aaron mit 63kg gestartet und hatte zur Entbindung dann 76kg. Ein paar Tage nach der Geburt dann 72kg... und diese haben sich leider bis heute hartnäckig gehalten
28.12.2012 19:28
Zitat von Poca:
Ja, fands auch ok... blöd nur, dass ich davon nicht runterkomme, bzw. jetzt ja sowieso nicht mehr.
Einen so großen Unterschied sehe ich aber bei den Starbildern nicht. Du hast doch eine sehr hübsche Figur. bist bestimmt groß, oder?
Ich liege heute bei 58,4 kg. Ist meine erste SS.
28.12.2012 19:48
dachte ich stell auch mal ein bild rein von meiner murmel 17tage vor der geburt hehe
und eins von eben sieht man ja novch nix aber freu mich schon auf die kugel
und eins von eben sieht man ja novch nix aber freu mich schon auf die kugel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt